O
Old-Dirty
Guest
95%95% aller Titel sind eh Multi und da is die X das Maß der Dinge.
Bitte Quelle! Das ist zu 100% falsch!
"Maß aller Dinge" kaum zu glauben, dass du einen Gaming-PC besitzt.
95%95% aller Titel sind eh Multi und da is die X das Maß der Dinge.
Das liegt einfach daran weil du noch eine PS4 besitzt. Der größte Anteil an Spielen erscheint nunmal auf beiden Plattformen.Naja, ich hatte meine XBOX seit November 2016 nicht mehr an, weils absolut nichts für mich zum zocken gibt. Das ist schon traurig
95%
"Maß aller Dinge" kaum zu glauben, dass du einen Gaming-PC besitzt.
Mit welcher GraKa ist die in der X verbaute vergeichbar?
Gerade geschaut. Die Preise für die RX 480 gehen ja einigermaßen.
95%
Das liegt einfach daran weil du noch eine PS4 besitzt. Der größte Anteil an Spielen erscheint nunmal auf beiden Plattformen.
Würde ich mir jetzt neben meiner XBox noch eine PS4 stellen, dann würde die PS4 auch deutlich seltener laufen als die XBox.
In der Top 40(ab Meta von 80%) dieses Jahr sind 19 davon konsolenexklusiv für die PS4 erschienen.
Reviews and News Articles - GameRankings
Welche Spiele hast du denn zuletzt auf der One gezockt?Seltener und garnicht ist ein Unterschied Selbst wenn die XBOX meine Leadplattform wäre, würde die PS4 nicht über ein Jahr lang still stehen bei mir. Da hätte ich immer noch einiges zum zocken gehabt.
Welche Spiele hast du denn zuletzt auf der One gezockt?
Was die Exclusiven angeht, da gibt es für mich dieses Jahr mit Sea of Thieves, State of Decay 2 und evtl Horizon 4 zumindest mehr als letztes Jahr.
Horizon 3 hatte mich irgendwie nicht lang begeistert, obwohl das Spiel wirklich top ist. Crackdown 3 sagt mit momentan eher noch nicht zu.