Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich habe gerade versucht ein XBox 360 Spiel im Store zu kaufen.

Aber da kommt nur die Info:
You have no valid payment options on file. Microsoft Account Balances cannot be used in purchase channel.

XBox One Titel kann ich problemslos kaufen.

Was ist da los?

Ich habe gerade versucht ein XBox 360 Spiel im Store zu kaufen.

Aber da kommt nur die Info:
You have no valid payment options on file. Microsoft Account Balances cannot be used in purchase channel.

XBox One Titel kann ich problemslos kaufen.

Was ist da los?
;Geht nur mit Paypal oder Kreditkarte
oder du kaufst direkt mit der 360.

Keine Ahnung was da los ist. Läuft ohne Probleme. Hab mir im letzten Sale noch Stick of truth gegönnt. Hat einwandfrei funktioniert.

Also ich hatte auch schlussendlich kapituliert und meine Kreditkarte hinterlegt.
So kann ich wenigstens ohne generve 360 Titel kaufen, oder die gratis 360 Titel über Gold laden.
Es gibt bescheuerter Weise dennoch ganz wenige Titel die explizit nicht über die One gekauft werden können, obwohl sie Abwärtskompatibel sind. Was der Eiertanz soll verstehe wer will....

Kann es nicht verstehen warum Microsoft das nicht hinbekommt das die 360 Spiele auch mit Guthaben gekauft werden können.

Hatte anfangs auch Probleme damit. Wie Dirty es schon beschrieben hat, Paypal als zahlungsart hinterlegen, dann klappt es auch, dass man die abwärtskompatiblen Spiele auch auf der One kaufen kann.

Ich bin ja generell sehr Pro Xbox eingestellt da sie sehr kundennahe agieren und auch kundenfreundlich eingestellt sind. Abwärskompatibilität, aktives angehen und umsetzen von Feedback usw. Aber was Games angeht habe ich noch nie was schlechteres als 2017 auf einer Konsole gesehen. Eine Wundertüte voller Müll. Und auch für 2018 siehts noch beschissen aus. Im letzten halben Jahre hatte ich so geilen Spaß auf ser PS4 Pro mit Horizon, Yakuza und Nier z.B während bei Team Green einfach so gar nix tut und nur tote Büsche durchs Dashboard wehen. Die nächste Generation können sie eigentlich komplett vergessen. NIEMAND wird sich mehr eine Xbox kaufen, absolut keine Sau. Warum sollte man?
Weil dann die ganzen Games fertig sind, mit deren Entwicklung man vor kurzer Zeit begonnen hat.
Ob sie das Vertrauen der Kunden, das bis dahin noch weiteren Schaden nimmt, wiedergewinnen können, ist eine andere Frage.

Sehe ich auch so. Microsoft hatte schon gezeigt das sie in der Lage sind mit guten Exclusiven und guter Hardware Sony stark unter Druck zu setzen. Und sie werden weiter ins Gaming investieren.
Davon abgesehen wird es bei Microsoft wahrscheinlich keine neue Generation mehr geben.

Sehe ich auch so. Microsoft hatte schon gezeigt das sie in der Lage sind mit guten Exclusiven und guter Hardware Sony stark unter Druck zu setzen. Und sie werden weiter ins Gaming investieren.
Davon abgesehen wird es bei Microsoft wahrscheinlich keine neue Generation mehr geben.

Wie kommst du darauf das es keine neue Box mehr geben wird ?

Wie kommst du darauf das es keine neue Box mehr geben wird ?

Wie Elvis schon geschrieben hat, meinte ich das Microsoft wahrscheinlich keinen Cut mehr macht.
Sollte eine neue Xbox erscheinen, dann wird wahrscheinlich die One S nicht mehr unterstützt. Aber auf der One X wird noch alles spielbar sein.

Zurück