eddy 92
Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,
nächste Woche habe ich Geburtstag. Als kleines Geschenk von mir an mich selbst, dachte ich mir nun endlich eine Xbox One S zu gönnen.
Die Kaufentscheidung ist noch nicht endgültig gefallen.
Microsofts Kasten soll wohl als Blu Ray Player, Streaming Maschine für Netflix und Amazon und natürlich für das ein oder andere Game dienen. Da das WLAN Modul der PS4 eine Katastrophe ist, erhoffe ich mir beim Streamen von Filmen endlich keine Qualitätseinbußen hinnehmen zu müssen.
Natürlich will ich auch das ein oder andere Spiel auf der Kiste zocken. Da Multititel auf der One meistens den kürzeren ziehen, habe ich mir eine kleine Liste von den Exklusivspielen angefertigt, die sich für mich lohnen könnten.
Gears 1 Ultimate
Gears 4
Gears 2 und 3 als 360 Titel
Halo 1-5
Sunset Overdrive
RDR als 360 Titel (Endlich RDR in flüssig spielen hätte ich bock drauf)
Quantum Break, wenn es günstig wird
Lost Odyssey und Blue Dragon (falls irgendwann abwärtskompatibel)
Rennspiele finde ich persönlich nicht so spannend.
Gibt es sonst noch erwähnenswerte Exklusivspiele ?
Freue mich auf Eure Antworten
Grüße
Eddy
nächste Woche habe ich Geburtstag. Als kleines Geschenk von mir an mich selbst, dachte ich mir nun endlich eine Xbox One S zu gönnen.
Die Kaufentscheidung ist noch nicht endgültig gefallen.
Microsofts Kasten soll wohl als Blu Ray Player, Streaming Maschine für Netflix und Amazon und natürlich für das ein oder andere Game dienen. Da das WLAN Modul der PS4 eine Katastrophe ist, erhoffe ich mir beim Streamen von Filmen endlich keine Qualitätseinbußen hinnehmen zu müssen.
Natürlich will ich auch das ein oder andere Spiel auf der Kiste zocken. Da Multititel auf der One meistens den kürzeren ziehen, habe ich mir eine kleine Liste von den Exklusivspielen angefertigt, die sich für mich lohnen könnten.
Gears 1 Ultimate
Gears 4
Gears 2 und 3 als 360 Titel
Halo 1-5
Sunset Overdrive
RDR als 360 Titel (Endlich RDR in flüssig spielen hätte ich bock drauf)
Quantum Break, wenn es günstig wird
Lost Odyssey und Blue Dragon (falls irgendwann abwärtskompatibel)
Rennspiele finde ich persönlich nicht so spannend.
Gibt es sonst noch erwähnenswerte Exklusivspiele ?
Freue mich auf Eure Antworten
Grüße
Eddy