XBOX Live seit der Wartung gibt es einige Probleme

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Wie sicherlich alle wissen fand von 9:00 Uhr Montags bis 9:00 Uhr Dienstatgs bei XBOX Live eine Wartung statt.
Seitdem scheint es allerdings teils ziemliche probleme zu geben.
So bricht zum zum Beispiel einfach mal die Verbindung zu XBOX Live ab.
Und bei Halo 3 bekommt man für einen Sieg keine EPs mehr, egal in welchem Modus.
Weiß jemand etwas genaueres darüber? Bekommt man die EPs Bei Halo 3 nachträglich gut geschrieben?

Ja, ich habe ähnliche probleme. bei cod4 kann ich mich keinem spiel anschließen. der meint immer was von wegen das ich eine aktive netzwerkverbindung benötige

Bei mir funktioniert alles einwandfrei, allerdings habe ich keinerlei Veränderungen des Dashboards feststellen können.

Ich dachte, dass ab heute neue Features und ein neues Design für uns User bereitsteht?!? :nut:

Nein, das kommt erst im November. Die Wartungsarbeit war nur die Vorbereitung darauf.
Hab jetzt 5 weitere Spieler getroffen bei denen es auch so ist das die keine Eps für ein gewonnenes Spiel bekommen.

Tja leider scheint wohl immer noch etwas nicht zu stimmen mit XBoxLive. Heute Mittag konnte ich ohne Probleme online zocken. Nun erhalte ich bei COD 4 die Meldungen: Sitzunganschluß nicht möglich, und Netzwerkverbindung herstellen.
Was ist denn nun schon wieder schief gelaufen??? :meckern:
Habt ihr auch noch Probleme? :eek:
Hat jemand eine Lösung oder Erklärung :crazy:
Danke![/b]

Schaedl1 hat folgendes geschrieben:

Tja leider scheint wohl immer noch etwas nicht zu stimmen mit XBoxLive. Heute Mittag konnte ich ohne Probleme online zocken. Nun erhalte ich bei COD 4 die Meldungen: Sitzunganschluß nicht möglich, und Netzwerkverbindung herstellen.

Was ist denn nun schon wieder schief gelaufen??? :meckern:

Habt ihr auch noch Probleme? :eek:

Hat jemand eine Lösung oder Erklärung :crazy:

Danke![/b]

ich hab die ganze zeit schon dasselbe problem...

So, weitere probleme sind bei mir aufgetaucht
Kann ab und zu niemandem beitreten
Der andere hört mich manchmal nicht aber ich Ihn
Ein Teil des Teams fliegt beim Start eines Matchs einfach raus
Das Siel Startet und plötzlicgh ist JEDER alleine auf der Map und hat gewonnen
Bin mitten aus einem match geflogen weil mich der teamanführer gekickt hat obwohl ich alleine war

Mein Bruder dreht gerade richtig ab. Er wollte auch CoD4 spielen, wurde aber nach kurzer Zeit immer wieder gekickt. Er ist drauf und dran seine 360 zu verkaufen. *g*

Sind wohl alles noch Folgen der Wartung oder?

Und ein weiteres problem ist bei mir aufgetreten. Bei mir wurden einfach sämtliche Nachrichten gelöscht die ich heute bekommen habe.

Hmm...

derartige Probleme sind mir neu. Bei mir ist alles beim alten. Uno läuft,
GoW im Koop, sowie im Versus-Modus läuft... also macht mir hier mal keine Angst! :)

Bei mir geht auch nix.
Rein gar nichts... Kann mich nichtmal bei XBL anmelden.
Es tritt angeblich ein Fehler bei der IP-Adresse auf (Laut Test)

Tu mal deinen Router resetten! Wenn du schon keine IP bekommst kriegst du nämlich überhaupt keine Netzverbindung über deinen Router! Das hat also nix mit Xbox Live zu tun! Hatte ich mit meinem alten Router auch!

Jetzt bin ich allerdings per Kabel am Netz und alles läuft seither einwandfrei!

Ich denke im Moment verbindet sich so ziemlich jeder zum Netzwerk nur um mal zu kucken ob sich was geändert hat/was sich geändert hat! Und deswegen stehen die Server wieder unter Volllast! Aber ich denke in ein, zwei Tagen hat sich das alles wieder eingependelt!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Tu mal deinen Router resetten! Wenn du schon keine IP bekommst kriegst du nämlich überhaupt keine Netzverbindung über deinen Router! Das hat also nix mit Xbox Live zu tun! Hatte ich mit meinem alten Router auch!

Jetzt bin ich allerdings per Kabel am Netz und alles läuft seither einwandfrei!

Danke für den Tipp, hat aber nix gebracht :(
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Nächster tipp :)?
Komisch ist nur, dass es vorgestern noch ging und jetzt nixe... Ahh ich hasse das
Hilfe!
Bzw.: WO FINDE ICH DHCP Einstellungen an meinem Rechner?

Bla Bla Bla
EDIT: Alles wieder rund, dank Xbox Suppertseite.
ENDLICH kann ich MEGA MAN 9 runterladen und zocken, da es ja ab heute bei XBLA bereit steht.... Krass, das Game hat nur ca. 89 MByte :)
Old School Rulez...

Ich hatte gestern auch massig Probleme. Erst funzte die automatische Anmeldung nicht, dann war ich endlich on, aber nur für wenige Minunten, bis ich wieder rausgeschmissen wurde. Nachrichten schreiben ging obendrein auch net. :knockout:

Hoffe, dass Live in spätestens 1-2 Tagen wieder normal funzt.

Jojo so ist das eben mit den Updates.
Ich glaube bald wird wieder nachgebessert erstmal warten.
Hofe nur das es nciht so sein wird wie gegen Februar März...wo es überhaupt nicht spielbar war.
Und wegen HALO nja glaub Bungie arbeitet gerade selber dran wegen den neuen Maps so kann es neunmal passieren das es Fehler gibt.
Das dann das halbe Gegnerische Team fehlt liegt glaub ich eher an den Erfolgen, weil die ein fach die schnauze voll haben immer die alten Maps zu spielen anstatt bei den neuen die Erfolge zu holen.
:bigsmile:

Bzw heute ist mir noch nichts aufgefallen...nur gestern.

Zurück