Xbox 360: Weg vom Shooter Image

Ice Pegasus hat folgendes geschrieben:

@ Fist : Ich habe nicht behauptet das sie letzter dieser Generation werden, aber Sony wird in dieser Generation selbst wenn sie es schaffen mehr Konsolen als die beiden Konkurrenten zu Verkaufen trotzdem der große Verliere dieser Generation sein , weil sie auf jeden Fall große Verluste im Vergleich zu letzten Generation hinnehmen müssen (oder glaubst du Ernsthaft und vor allem Objektiv gesehen das sie mehr als 120 Millionen Ps3 Verkaufen können) .

Sei dir da mal nicht so sicher, irgendwann werden sie mit ihrer Konsole auch Gewinn machen. Im Moment steht Sony mit der PS3 noch in der Investionsphase. Zudem können sie die Verluste mit Eigenproduktionen a la Motorstorm, Ico usw. wieder einholen hingegen zu M$.
 
nagut,dann formuliere ich die Begründung anders.Nur Stationäre Systeme.Zufrieden?
Ich habe Resistance vorhin,bewusst nicht mir reingenommen.
 
@ Smon26: Übrigens ist das eigentlich Logisch dass, das meiste was für Xbox kommt auch für Pc kommt weil ja die selbe Firma ( aber ich bin mir sicher das ist dir auch selber klar).Deswegen sind die Games aber immer noch Konsolen Exklusiv.
 
oh gott sind die sonyfans heute wieder peinlich und der Anführer der Deppenpatroullie ist mit abstand dieser Fist
 
Was bist du denn fürn großkotz,such dir selber ne Freundin und zocke,ich kann machen was ich will,dass brauch mir nicht jemand zu erzählen,der mit dem peinlich und echt dämlichem Namen DJFickeisen rumläuft.
 
@Tarsul

Mir ging es allein um die Bemerkung, dass Mario Galaxy eine Revolution in Bereich Games bzw. Jum & Run setzt/ist!! Und das stimmt halt nicht!! denn als Mario 64 Spieler erkennt man auf Anhieb sehr starke Parallelen!! Jedoch will ich nicht weiter drauf eingehen und verweise dich auf folgenden Link:
http://www.k-videogames.de/web/Super_Mario_Galaxy/review/id,7200/s,, !! Hier kannst du auch erlesen, dass Mario Galaxy nicht von Grund auf "Neu" geschweige Revolutionär ist!! Jedoch weiß ich selbst, dass es sich um einen 99% Titel handelt, im diesen Sinne


edit: und du brauchst nicht weiter drauf eingehen!! das was ich sagen wollte, hab ich hiermit getan!! Und Wiederholen möchte ich mich nicht!!
 
Nintendo Fans sind so leicht zu überzeugen. Es braucht nur Mario Metroid oder Zelda draufzustehen und allen geht einer ab. Das da aber überhaupt keine Revolution oder so etwas ähnliches stattgefunden hat übersehen die meisten. Für mich ist die absolute Revolution in der Next Gen, HD... Das ist Revolution und nicht ein Mario der kopfüber durch die Galaxien schwebt...
 
aha ist ja wirklich interessant,also echtmal ,wenn du Leute beleidigen willst,dann kannste dich verziehen.Niemand hat außerdem Respekt vor jemandem ,der doch Commander Cool ,nennt echt dämlicher Name.
 
@ Tarsul: Damit hasst du jetzt aber schon ein wenig übertrieben den Super Mario Galaxy erfindet das Rad nicht neu . Ich gebe die aber schon recht das es einige neue Ansätze biete .

@Fist: Will auch gar nicht abstreiten das Sony mit der Ps3 noch Gewinn machen kann . Aber von den Marktanteilen werden sie große Verluste hinnehmen müssen ,wenn du verstehst was ich meine . Da sie in letzter Gen ja 120 Mill. Konsolen verkauft haben ,das heißt also dass wenn sie in dieser Gen mal angenommen nur 60 Mill. Konsolen verkaufen würden 50 % ihres Marktanteil es verlieren würden natürlich heißt das nicht das sie deswegen keinen Gewinn machen. Es bedeute aber trotzdem das Sony mit dem Ergebnis nicht Zufrieden sein wird und für die Ps bedeutet es natürlich einen Image Verlust, was wiederum unter anderen Folgen für die Spielexklusieventwiklungen haben könnte.
 
ps 360

Warum sollte uns mario zelda und metroid auch nicht überzeugen, sind alles spitzen Spiele. Für dich mag HD Next-Gen sein(mit anderen Worten Grafik nehm ich an), bei mir ist es halt anders, die Grafik ist da nur Nebensache
 
Roger hat folgendes geschrieben:

ps 360

Warum sollte uns mario zelda und metroid auch nicht überzeugen, sind alles spitzen Spiele. Für dich mag HD Next-Gen sein(mit anderen Worten Grafik nehm ich an), bei mir ist es halt anders, die Grafik ist da nur Nebensache



Zelda hatte für mich seinen letzten wirklich guten Auftritt auf dem snes das gleiche gilt für Metroid und das letzte wirklich gute MArio war auf dem ds (new super mario bros) und auch auf dem snes mit super mario world... Zu Mario passt 3d nicht und wenn dann mit normaalen Kontroller und nicht diese Fuchtelei...
 
Eben, das ist deine Meinung, ich seh das anders. Mir hat noch jedes zelda und mario gefallen, aber ich glaub es hat keinen Sinn uns gegenseitig vom Gegenteil überzeugen zu wollen;)
 
@Fist

Cool, für 80 Euro kann ich mir meinen PC zur High-End Kiste aufrüsten? Gib mir mal Links zu den Angeboten bitte!
 
Roger hat folgendes geschrieben:

Eben, das ist deine Meinung, ich seh das anders. Mir hat noch jedes zelda und mario gefallen, aber ich glaub es hat keinen Sinn uns gegenseitig vom Gegenteil überzeugen zu wollen;)


Hast recht. Hol mir jetzt bei Ebay einen snes um die alten Tage wieder aufleben zu lassen
 
Galathor
80 Euro sind aber 80 Euro und wenn man 5 Jahre Mitgleid ist,dann sind das 400 Euro,da kann man sich dann allein von den Onlinekosten ne Ps3 holen.
 
Na bitte, habt ihr gesehen wie ich und Ps360 das gemacht haben, wir respektieren die Meinungen des anderen und versuchen nicht mit den hintersten und letzten Argumenten den anderen zu überzeugen, ihr alle weiter oben mit eurem Xbox vs. Pps Kampf könnt von uns noch eine Menge lernen;)
 
Weil ich für meinen Teil,meinen PC neben meinem Fernseher stehen habe und so nebenbei spielen kann und außerdem ich zocke doch nicht 12 Stunden am Tag,da wirst doch bescheuert.
 
@ fairplay, naja der Sprung von 2D zu 3D war schon wirklich eher die grössere revolution und es stimmt, dass ich von meiner spielepräferenz nicht auf die vorlieben aller menschen ableiten darf aber verdammt du weisst was ich meine. Es gibt einfach Spiele, egal welche Konsole oder Genre die haben einfach das gewisse etwas und darüber sind sich dann auch meist der Grossteil der Spieler einig.
 
Die PS3-Weltherrschaft beginnt...

... zum weltweiten (;)) Launch 2006 --> Nö
... Europarelease März 07 (6 Mio. Verkaufte Konsolen) --> Nö
... September 07 (6 Monate weltweit erhältlich) --> Nö
... Weihnachten 07 mit den ersten 90%-Must-Haves --> Nö
... 2008 aber ganz sicher!

:D

Das soll wirklich kein Bash werden, aber um die PS3 ist es momentan nicht gut bestellt. Zum Weihnachtsgeschäft und über ein Jahr nach dem Launch gibt es keinen einzigen, exklusiven 90%-Titel. So langsam zieht das Argument "aber bei der Xbox360 war's damals ja genau so" nicht mehr. Sony benötigt schleunigst zugkräftige Titel! 2008 verbessert sich die Situation eindeutig, da zumindest MGS4 mit Sicherheit und Killzone 2 hoffentlich erscheinen. Auf ein FF13 wird man jedoch wohl noch länger warten müssen. Die Konkurrenz schläft aber nicht und somit hat Sony noch einen steinigen Weg vor sich, wenn sie in dieser Konsolengeneration noch etwas reißen wollen. Naja, zumindest kommt die PS3 unter die Top 3 der Next-Gen-Konsolen ;).
 
Zurück