xBox 360 kaputt!

danielstern

Bekanntes Gesicht
War vorhin bei meinem Nachbarn um bissl mit ihm zu zocken! (360)
Da hat er mir gesagt das seine x360 angefangen hat zu spinnen und
danach gar nichts mehr ging. Er hats auch zum Release gekauft gehabt.

Er hat schon beim Service angerufen, die werden ihm wohl eine neue
zuschicken...

danielS.

an diesem wochenende gehen aber viele x-schrotts kaputt :)

Jop, anscheinend gehen nun nach und nach die Releasekisten kaputt xD

Gut, dass die ohne weiteres ausgetauscht werden... ärgerlich ists trotzdem.

Vielleicht kommen ja bald Außerirdische zu uns ...ich kenn Filme die fangen genauso an!

Das ist alles von Microsoft geplant, die haben so ein Schalter eingebaut den müssen sie nur noch aktivieren und schwups ist das Ding kaputt :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

Das ist alles von Microsoft geplant, die haben so ein Schalter eingebaut den müssen sie nur noch aktivieren und schwups ist das Ding kaputt :bigsmile:

HEHE meinste??
Das ja wie bei sony nach ca 2 - 3 jahren
gehen ihre konsolen kaputt und du darfst dir ne neue kaufen.
Das war bei der PSX so und bei der PS2 auch.

@Swar Hmm, vielleicht is ja Bill Gates nen Außerirdischer, der sieht aus wie das Abziehbild eines Strebers, der kann nicht echt sein! @Namen hab ich leider vergessen- Bei mir hat noch nie ne Konsole den Arsch hoch gemacht und ich habe einige. Von meinem Bekannten (Games Händler) weis ich, dass die meisten PS2 nach nen paar Tagen aufgegeben haben, 3 Jahre sind die net alt geworden der kam sich vor wie der Weinachtsmann mit den ganzen Packeten zur Post und den SONY Leuten hätte er sicher gern eine draufgegeben mit der Rute...oder mit nem Baseballschläger :)

Killa82 hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

HEHE meinste??

Das ja wie bei sony nach ca 2 - 3 jahren

gehen ihre konsolen kaputt und du darfst dir ne neue kaufen.

Das war bei der PSX so und bei der PS2 auch.

Also, bei mir wars nicht so, meine PSX lief 6 (!) Jahre tadellos und die PS2 tuts nach 2einhalb auch immernoch. :praise:

Meine PS2 läuft seit 5 jahren fast tadellos.

Aber gut hier gehts ja um die 360.
Sieht echt so aus als ob Microsoft da nen kleinen Timer eingebaut hätte, der sie jetzt alle hopps gehen lässt.
und das schon nach nem halben Jahr.:kotz:

Ja, da haben sie den Timer aber etwas falsch eingestellt. Da hat es Sony mit seinen 2 Jahren aber besser gemacht. ;)

also ich weiss ja nicht meine PS1 läuft schon seit 8 jahren mit nur einer kleinen macke (der open knopf bleibt ab und zu stecken und meine PS2 die ich mir zum release gekauft habe is bis jetzt ohne irgendwelche probleme ausgekommen
halte eh nix vonner shit-box und werde Sony treu bleiben

SpikeSpiegel

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, da haben sie den Timer aber etwas falsch eingestellt. Da hat es Sony mit seinen 2 Jahren aber besser gemacht. ;)

Ja, die haben gewartet bis die Garantie abgelaufen ist.
Zum glück bin ich davon verschont worden.
Dann doch lieber nach nem halben jahr

Hab meine Ps2 vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Für 60Euro!
Und sie läuft immernoch wie ne 1. Man sollte seine Ps2 wie
seine Frau behandeln.

Zurück