CharLu
Bekanntes Gesicht
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
P.S.: Ist es eigentlich Zufall, dass der Gamepro-Test zu PDZ erst nach dem XBOX360 Launch erscheinen wird ? Das sind nämlich immer so seltsame Vorzeichen.
Nein, keine Vorzeichen, kein schlechtes Omen - oft eher gängige Praxis. Einmal kann es passieren, dass die Redakteure ihre Testmuster erst bewußt nach dem Release erhalten oder aber sie die Auflage bekommen, nicht vorzeitig an den Start zu gehen. Oft kann es aber auch einfach nur stinknormale redaktionelle Gründe haben. Meist läßt sich da aber sicher kein Rückschluss auf ein Game ziehen (gut/schlecht, usw.).
@ Topic
Kameo ist für mich, neben Condemned, einer der Kaufgründe für die 360. Es hat so einen Zelda-Touch und auch die bisheren Eindrücke, die ich gewinnen konnte, haben mich in meiner Ansicht bestärkt, dass Kameo ein guter Titel wird/ist.
Ich verstehe allerdings die Bedenken bei einer 80er Wertung nicht?! Wenn ich mir überlege, das selten bis gar nicht Start- bzw. Launchtitel so gut abgeschnitten haben wie nun Kameo, ist das eine ordentliche Leistung. Und was sagt denn am Ende eine Wertung aus? Nicht wirklich viel - außer das sie eine Richtung angibt, an der ich mich orientieren kann, oder eben nicht.