xbox 360 die besseren exclusiv Titel als PS3???

Swar hat folgendes geschrieben:

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

und wer sagt, dass Gears of War nicht auch für die PS3 kommen wird ?

Das Spiel wird von den Microsoft Gamestudios entwickelt und die werden wohl kaum das für die PS3 rausbringen

@ supperfly

angebliches Releasedatum in Deutschland ist der 15.06.2007

Big loss, Squad-shooter XY mit schöner Technik und uninspiriertem Unreal Artstyle bleibt MS esklusiv. Ich denke mal, das werden die Sony Jünger in Anbetracht von Tekken, Ratchet, Snake, FF & co. schon verkraften. (I know I will)

Was Dead Rising angeht: wir reden hier immer noch von Capcom, also die mit den 5 Nintendo "Exklusivtiteln". Mal abgesehen davon weiss eh noch keiner, ob's überhaupt was taugt - Dino Crisis 3 sah in Videos und auf screenshots auch sehr fett aus.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Was Dead Rising angeht: wir reden hier immer noch von Capcom, also die mit den 5 Nintendo "Exklusivtiteln". Mal abgesehen davon weiss eh noch keiner, ob's überhaupt was taugt - Dino Crisis 3 sah in Videos und auf screenshots auch sehr fett aus.

Dem stimme ich zu. Man sollte sowieso niemals ein Spiel gut reden bevor man es gedaddelt hat, sonst wird man im schlimmsten Fall enttäuscht. Das gilt für die 360, als auch für die PS3. Ich persönlich finde die Bilder von MGS4 oder Gears of War sehr geil, aber eine Meinung über das jeweilige Spiel, kann man da wirklich nicht abverlangen, da man es erst spielen muss, um eine entgültige und verständliche Meinung zu bekommen.
 
@ tnt da hast du recht.

Wenn ich mir ne Gute Meinung zu nem Spiel gemacht habe bevor ich es gespielt hatte war ich sehr oft vom Spiel enttäuscht.
 
Ich weiss nicht, wenn ich mir die Listen ansehe kommen sowieso 80 % der wirklich interessanten Titel eh für beide Konsolen raus.

Das war aber schon irgendwie seit Monaten ersichtlich, weshalb ich mich für die XB360 entschieden habe, und es nicht bereue.

Im Endeffekt sollte man sich wirklich nur Gedanken machen, was man für Exklusivtitel haben will, und da bin ich schon mit der PS3 in der Bredoullie. Im Endeffekt steht für mich persönlich, da ich die Sony-Serien (Killzone, Gran Tourismo und die Baller Jump n Runs) nicht so recht mag, derzeit nur MGS4 und DMC 4, auch wenn mir letzteres nicht so furchtbar wichtig ist (für die 360 gibts da Gameplaymässig Too Human als Alternative).

Was ich sagen will, im Endeffekt war es niemals so gleichgültig, ob man nun die eine oder die andere kauft...zumindest von der Software her. Es stellt sich nur die Frage, ob man halt Sony folgt, dessen Exklusivtitel meist altbewährte Fortsetzungen sind, die wohl mit Sicherheit gut werden und unter denen man sich in etwa was vorstellen kann, oder es mit den MS Titeln versucht, dessen Qualität noch unbekannt ist, die aber wohl zweifellos hübsch aussehen.

Aber naja, alles neu macht der Mai und die E-Drei :)
 
Hm Naja die Titel die nur für PS3 kommen also DMC, MGS, GT, Rachet & Clank, Sly usw. interssieren mich gar net und ebenfalls die Titel die nur für die 360 erscheinen Halo 3, Forza, Jade Empire etc. interssieren mich auch net. Für Stealthgames bin ich immer zu haben.
 
Was??
Gears Of War wird bestimmt nen Hammer Game.
Wenns rauskommt kauf ich mir spätestens die 360
 
Hmmmm ob Gears of War am Ende RUCKELFREI wirklich so gut aussieht, wird sich zeigen und auf Grafik kommt es nicht an eher auf Story, Gameplay und Spielspaß. Gears of War sieht aus wie Quake 4 und Doom 3 für Arme.
 
Find ich nicht.
Also das was ich in der maniac gelesen hab ,
hat echt lust auf mehr gemacht.
Die Steuerung wird bestimmt klasse werden.
Also ich freu mich riesig drauf.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hmmmm ob Gears of War am Ende RUCKELFREI wirklich so gut aussieht, wird sich zeigen und auf Grafik kommt es nicht an eher auf Story, Gameplay und Spielspaß. Gears of War sieht aus wie Quake 4 und Doom 3 für Arme.

Da tust du jetzt dem Spiel unrecht, imo

1. Ruckelfrei wurde es auf der X05 präsentiert, nur das erste Gameplay Video ruckelte.

2. Hab nirgends bei Q4 oder D3 Stadt Levels (mit architektonisch recht stilistischen Bauten) oder Wald-Level gesehen, und vom Gameplay her schlägt es die Richtung eines Ghost Recon 3 ein.
Oh, ich vergaß, es kommen Monster vor, dann kann es ja nur ein id-Game Klon sein....
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Da tust du jetzt dem Spiel unrecht, imo


1. Ruckelfrei wurde es auf der X05 präsentiert, nur das erste Gameplay Video ruckelte.


2. Hab nirgends bei Q4 oder D3 Stadt Levels (mit architektonisch recht stilistischen Bauten) oder Wald-Level gesehen, und vom Gameplay her schlägt es die Richtung eines Ghost Recon 3 ein.

Oh, ich vergaß, es kommen Monster vor, dann kann es ja nur ein id-Game Klon sein....

1. Das war Oktober 2005 und Gears of War erscheint im 4 Quartal 2006 bis dahin kann noch viel passieren

2. Hast du es schon gespielt ?

Mit Videos bin ich sowieso nicht zu überzeugen, ich will das Endprodukt sehen und spielen, da können die mir viel versprechen/präsentieren/zeigen
 
Swar hat folgendes geschrieben:

1. Das war Oktober 2005 und Gears of War erscheint im 4 Quartal 2006 bis dahin kann noch viel passieren


2. Hast du es schon gespielt ?


Mit Videos bin ich sowieso nicht zu überzeugen, ich will das Endprodukt sehen und spielen, da können die mir viel versprechen.

Mit Videos bist du aber schnell verführt, vorzuverurteilen scheint es mir

Zu 1) Du musst mir schon Zustimmen, das in den meisten Fällen fähige Entwickler (ich denke mal Epic ist Qualifizier für die Aussage) die Spieleperformance VERBESSERN...

Zu 2) Nein, aber das von dir Bemängelte Video zeigt das (Arbeiten in Team, Deckungen nutzen etc.). Nüscht mit simplen Run & Gun
 
Mit Videos bist du aber schnell verführt, vorzuverurteilen scheint es mir

Ich hab nirgends erwähnt, das ich mich durch Videos verführen lasse. Ich sehe dem skeptisch gegenüber.

Zu 1) Ich muss niemanden Zustimmen, ich bilde mir nur meine Meinung und die ist, das zwischen Oktober 2005 und 4. Quartal noch viel passieren. Die können mir viel erzählen was sie noch verbessern wollen.

Zu 2) Ich hab gar nix bemängelt.

Ich will das fertige Endprodukt sehen, um zu sagen "jawohl wie versprochen, ich bin zufrieden"
 
Gestern noch vermutet - heute schon bestätigt :

Virtua Fighter 5 kommt exklusiv für die PS3.

Unabhängig davon, ob jemand von uns hier auf dieses Spiel steht oder nicht > die Japaner warten genau auf solche Games.

Das ist Werbung total - dagegen stinkt jedes Condemned oder Full Auto ( ebenfalls von Sega ) gewaltig ab.

Wir hatten mal ´nen Thread, in dem es darum geht, wie Videospielfirmen den Erfolg einer Konsole bestimmen.

Und in diesem Fall hat sich SEGA klar dafür entschieden, ihre Giganto-Marke "Virtua Fighter" erneut Sony zu überlassen.

Wer sich nur halbwegs für Prügelspiele interssiert und die ersten Videos zu VF5 gesehen hat, der muss hier einfach ausflippen.

Und dafür hasse ich Sega fast schon - somit muss ich mir praktisch die PS3 ebenfalls zulegen :meckern:.

Sunshine
 
Das Square-Enix nun offiziell FFXIII für die PS3 rausbringt war zwar klar, trotzdem ärgert es um so mehr, dass sie für die XBOX360 nur das lieblose FFXI übrig hatten. Saftsäcke ...

Sunshine
 
Aber aber liebe Sunshine, du hast Recht:bigsmile: Aber nicht Ganz ^^

Denn Square arbeitet an einem MMORPG für 360, hoffentlich wird das besser als Final Fantasy XI...
 
Denn Square arbeitet an einem MMORPG für 360

Also darauf bin ich ja echt tierisch gespannt ... kann mir nicht vorstellen, dass Square-Enix was Ordentliches für die XBOX360 abliefert. Scheint so ´ne Art Firmenmoral von denen zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die exklusive Kapazitäten auf die XBOX360 ansetzen.


Sunshine
 
@tomk:
GTA auf der PS3 ?!!?
Hast wohl was verwechselt;)! Kommt zuerst für die 360!!!!
 
Hab grad In Game Szenen von "Gears of War" und "Lost Planet" gesehen...alter Schwede! Hammer!!"Gears of War" scheint ja vom Gameplay her ein übelst schnelles Game zu werden...Und dann noch "Halo 3" + "Call of Duty 3"(nette, leider wohl vorgerendeter Trailer) "Prey" und "Dead Rising" - juhu!!
Mal ne andere Frage: wann kommt eigentlich "Timeshift" für die 360 raus?Ich hab was von September gehört..

P.S.:Prügelspiele stinken :bigsmile:
 
Zurück