xbox 360 die besseren exclusiv Titel als PS3???

supperfly

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich glaube das es diesmal ein Schlag in die Magengrube wird für Sony.

Wenn ich mir nur die exklusiven Titel für die xbox 360 ansehe sieht das ganze für Microsoft sehr sehr gut aus.

Um nur ein paar zu nennen. Dead Rising, Lost Planet, Gears of War, Alan Wake, Halo 3.

Also ich und meine Kumpels freuen uns schon wahnsinnig auf alle die oben genannten Titel. Hätte ich nur die PS 3 dann würde ich mir allein schon wegen Alan Wake die xbox 360 holen. Das ist genau ein Spiel nach meinem Geschmack und die Macher von Max Payne werden da definitiv ein Hammer Spiel hervorbringen.

Die anderen großen Titel wie Resident Evil, Smackdown, Call of Duty 3, kommen ja sowieso auf allen Konsolen raus.
Ich könnte aber ohne mein Dead Rising nicht leben. Das was ich jetzt schon von dem Game gesehen habe hat mich mehr als begeistert.
Bleibt dann noch der große Showdown Halo 3 vs. Metal Gear.
Grafisch wird Halo 3 gewinnen.(Metal Gear soll ja grafisch nicht die Überbombe werden laut Zitat vom Schöpfer selbst) aber das heißt ja noch nichts das Gameplay wird letztendlich einen Gewinner hervorbringen.
 
Wenn ich nur die PS3 hätte wüsste ich auch was sie kann und was für Spiele genau rauskommen.
Allerdings finde ich die X-box(1) auch besser als die PS2
Halo Halo 2 Doom3 Halfe Life 2
aber ich denke mal das ich mir alle 3 hole also eh egal
:cube::xbox::ps2::gba::windows::windows:usw
 
@Supperfly:
Muss ich Dir recht geben.
Nur ich weiß nicht ob Dead Rising und Lost Planet ewig X-Box360 exklusiv sind.
Aber davon ab sollte man mal die E3 abwarten und sehen was noch von Sony exklusiv angekündigt wird. Momentan bin ich auch der Meinung das man mit der 360 besser fährt, gerade mit der 2nd Generation Software.
Aber MGS3 sieht schon sehr gut aus was die Grafik betrifft, und dann wär da noch Killzone2. Aber das sind momentan auch die einzigen PS3 exclusiv Titel die ich anfangs vermissen werde (naja, irgendwann steht eh ne PS3 neben der 360 ;-)
 
Sony wird da schon genug exklusive Titel bieten. Das zeichnet sich auch langsam aber sicher ab.

Und woher soll man wissen, dass Halo 3 besser aussehen wird als MGS4? Ich habe noch kein einziges Bild zu Halo 3 gesehen.
 
Naja, die jetzigen Exklusiv Titel für 360 und PS3 hören sich bis jetzt schon super an, ich warte jetzt noch auf die Anküdnigung von Jade Empire 2 und Fable 2, dann wär mein Herz glücklich.

Ein Brute Force 2 wäre auch cool und ein neues Obscure.^^
 
Fable 2,
Too Human und Mass Effect

werden bestimmt auch Bretter!
 
@DataBase:
Davon ab, weshalb sollte man MGS4 mit Halo3 überhaupt vergleichen.
Sind doch komplett unterschiedliche Spielprinzipien.
Könnte auch sein das MGS4 noch für die 360 umgesetzt wird oder hat Sony einen Exklusivdeal? Bei MGS2 gabs ja auch ne X-Box Fassung..
 
da hat wohl jemand noch Grad Turismo vergessen GT4 sah auf der PS2 ja schon hammer aus denke Vision Gran Turismo das auf der PS3 erscheinen wird wird alles oder das meiste was uns in sachen grafik geboten wurde in den schatten stellen...
ausserdem auf die grafik allein kommt es doch sowieso nicht allein an...dazu kommt immer noch gameplay, story, sound und und und...

SpikeSpiegel
 
Vielleicht haben die ein ähnlich "gutes" Line-Up wie bei der PSP.
Dann wirds interresant.
Die machen in letzter Zeit sowieso nur blödsin,(bluray, Umd, MemStick, ...)
dass mich das nicht wundern würde.

Aber warten wir mal ab, und genießen die Show!

letzten endes werden wieder wir gewinnen, und uns die Hardware für schöne Preise aus Läden holen, Konkurenzkampf sei dank!
 
Vorher sagte jeder Xboxfan:"Grafik ist alles" und der PS2 Fan sagte:"Auf dem Spielspaß und Software kommt es an". Jetzt ist es umgekehrt. Xbox360Fan:"Ich will Spielspaß!", und der PS3Fan:"Geile Grafik - geile Konsole!". LOL Was für ein Quatsch :nut:

So jetzt zum Thema. Die Xbox360 wird in Zukunft schon sehr geile Exklusiv-Titel besitzen, siehe zB. Halo 3, Forza 2, Jade Empire 2, uvm.
Aber die PS3 ist ja erst im November da, also sollte man nicht soviel erwarten. Schließlich hatte die 360 auch nur mäßig gute Starttitel, im Moment geht es aber bergauf.
So wird es mit der PS3 auch sein - anfangs mittelmäßige Titel, und nach einiger Zeit kommen die Exklusiv-Hammerund andere Hammerspiele, zB. MGS4(Wobei das nicht sicher ist. ein MGS kommt 100pro auch für 360, ob es MGS4 ist, weiß man noch nicht. Wahrscheinlich aber ein Online-Game), möglicherweise auch TES 4:Oblivion(bestes RPG ever) oder Vision Gran Turismo.

Auf beiden Geräten kommt noch Project Offset raus. Das ist ein Grafikprotzer. Da sieht MGS4(ich weiß gar net warum alle das immer als Grafik-Maßstab setzen?) alt gegen aus.
Alan Wake kommt übrigens auch für die PS3, für die, die es noch nicht wussten.
 
Am meisten reizen mich diese Spiele für die PS 3

-MGS 4;GT5;Killzonen 2;und ein neues GTA.

Aber ich kann auch auf diese spiele Verzichten denn nach meinen geschmack kommen für die Xbox 360 bessere spiele Raus.(sind auch Multi Titel dabei aber egal)

Hitman:Blood Money

Moto GP 2006

Splinter Cell Double Agent

Saint's Row

Dead Rising

Gears of War

Crackdown

Alan Wake

Castle Wolfenstein

Mass Effect

Prey

Frame City Killer

Resident Evil 5

Halo 3

Lost Planet

Too Human

Stranglehold

Alone in the Dark

The Darkness

Medal of Honor:Airbone

Fear

Forza 2

Jade Empire 2

Fable 2


Also den PS3 Start werde ich erstmal ruhig Verfolgen und schauen wie sich die sache so entwickelt.
Im moment bin ich mit meine XBOX 360 sehr zufrieden.
 
Also auf folgende Titel für 360 freue ich mich schon:
(Sind auch welche dabei, die noch nicht angekündigt wurden ^^ aber ganz sicher kommen werden)

Resident Evil 5

Gears of War

Halo 3

Jade Empire 2

Mass Effect

Fable 2

Call of Duty 3

Kameo 2

Dead or Alive Xtreme 2

Dead or Alive: Code Cronus

Dead or Alive 5

Dead Rising

Alone in the Dark

Too Human

BioShock

Die Schlacht um Mittelerde 2

Chromehounds

Elveon

Star Trek Legacy

Lost Planet

UT2007

Blue Dragon

Lost Odyssey

eNCHANT arM

Da kommt Finaziell noch eingies auf mich zu :bigsmile:
 
Damit hätten wir wieder ein Topic zum Thema " Da denkt sich jemand, dass er alles was passieren wird schon voraussieht und schon ein Fazit abgeben kann"
Oh man ich hab echt genug von diesen Spekulanten, die sich jeden Tag Gedanken machen wie sie sich gebildet darstellen, nur weil sie nicht abwarten können was passiert wenn die PS3 draußen ist.
WARTET DOCH MAL AB! Immer dieses Rätzelraten um die Marketingstrategien der einzelnen Firmen...ich kanns nimma hören!
Und immer ist Sony dran! Warum sagt hier niemand was über Nintendo?
Ihr neues Konsolenkonzept trifft auch nicht gleich bei jedem auf Anhang!
Mein Tipp:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr***** halten!
Lasst die Firmen machen und diskutiert lieber über was anderes!
Nu is bei mir auch gut bei 3

Moe
 
Also ich würde gefühlstechnisch sagen, dass die Exklusivtitel der PS3 um einiges interessanter sind, als die der XBOX360.

Abgesehen davon, dass man noch nicht 100%ig weiß, welche Exklusivtitel die PS3 zu bieten hat :

Wenn ich da an Metal Gear Solid, Devil May Cry, Final Fantasy, das neue MMORPG von Square-Enix, evtl. Virtua Fighter, Tekken 6, Ridge Racer 7 ( nach dem Halb-Erfolg der XBOX360 Version wird Namco hier wohl noch mal einen Zahn zulegen ) oder die neuen Factor 5 Titel denke.

Spiele wie Alan Wake, Lost Planet oder Dead Rising mögen zwar ganz nett sein, allerdings sind die für mich keine richtigen Exklusivtitel und wohl jedes dieser Spiele wird früher oder später ebenso für andere Konsolen ( Alan Wake ist doch sowieso ein Multiplattformer, der auf PC und PS3 erscheinen wird, oder nicht ? ) oder den PC erscheinen.

Die XBOX360 hat im Moment irgendwie nur Gears of War als potenziellen Knallertitel in peto und dagegen bekommt die PS3 ihr Unreal Tournament 2007 - und wer sagt, dass Gears of War nicht auch für die PS3 kommen wird ?

Von Halo 3, Rallisport Challenge 3, Fable 2 und Co. weiß man noch gar nix. Sollte sich das mal ändern, dann sieht die ganze Sache wieder anders aus. Bis dahin denke ich aber, dass die PS3 in Sachen Exklusivtitel um einges interessanter ist.

Sunshine
 
Soweit ich weiß ist Gears of War Microsoft Exklusiv.
Nix mit Sony.
Zum technischen Teil:
Wer sagt das die PS3 Spiele oder die PS3 der 360 wirklich überlegen ist?!
Ich weiß noch was damals alles bei der PS2 angenkündigt war an Features, und dann kamen erstmal 2Jahre nur Kantenflimmern-Augenkrebs Spiele raus...
Und zu Nintendo:
Ich werd mir so´n Teil wenns günstig ist sciher zulegen. Aber ich denke das Nintendo wohl wieder die Nummer 3 im Konsolenkampf wird (und ich hab nix gegen Nintendo, Gamecube gefällt mir besser als X-Box u. PS2, nur der Support war ziemlich dünn)..
 
Das Gears of War exklusiv für 360 kommen wird sagt Cliff Bleszinski von Epic, der Kopf hinter Gears of War und ich denke, MS hat sich das n schönes Sümmchen kosten lassen.

Das MMORPG von Square-Enix erscheint übrigens auch für 360
Und ein UT wird sicherlich auch später einmal für die 360 erscheinen.
 
GTA wird bestimmt auch für die xbox kommen. (ist mir eigentlich auch egal weil ich das Game nie gut fand)
Microsoft hat ja schon Rockstar im Boot.

Übrigens freue ich mich schon wahnsinnig auf Table Tennis. Ich glaube das Spiel wird hier von den meisten stark unterschätzt!! Ich glaube es wird viel besser als Top spin 2!! Tischtennis macht auch in Real viel mehr Bock als Tennis. Die Ballwechsel sind schneller, ist einfach geiler zum gucken und spielen. Tennis ödet mich nur noch an.

Also ich sehe lieber Timo Boll auf DSF spielen als Nicolas Kiefer gääääähnnnn.
Zudem erinnert mich das an meine Kindheit. Denn wer hat nicht früher Tischtennis gezockt. War doch immer geil mit Rundläufe etc.
 
Und zu MGS4: Guns of the Patriot


Ich glaube vor Anfang 2008 werden wir das Spiel nicht zum zocken bekommen. Denke eher an Herbst 2008 für Europa.
Die sind noch lange nicht so weit mit dem Game.
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

und wer sagt, dass Gears of War nicht auch für die PS3 kommen wird ?

Das Spiel wird von den Microsoft Gamestudios entwickelt und die werden wohl kaum das für die PS3 rausbringen

@ supperfly

angebliches Releasedatum in Deutschland ist der 15.06.2007
 
Na dann passt ja meine Schätzung. Verschoben wurden die MGS Titel ja immer so 6 Monate mindestens......




PS. Am 25.05. schlägt der Hitman ein - Pflichtkauf!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück