• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 ab 199,99 Euro: Preissenkung offiziell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PsyMadiri hat folgendes geschrieben:

Naja dumm würd ich jetzt nicht so sagen,gibt schlauere klar *g* ! Wobei von euerer Fraktion das keiner sein wird :) ,na versuch mal Burnout ohne HDD Online zu Spielen *g* . Da kommt ein richtiges NextGen gefühl auf ;D !

---------

ja, burnout macht jetzt allerdings auch den gesamten online-teil der 360 aus..., is klar ;) - wobei ich das jetzt nicht widerlegen kann, da ich burnout online mit hdd gespielt habe.

und von deiner "fraktion" habe ich bis heute auch noch nicht viel intelligentes gehört. :D

@McNintendo77

bist endlich mal einer, der hier aufn tisch haut. der PsyMadiri scheint anscheind ein wenig verwirrt zu sein.

Dito :) ,dann sind wir uns ja einig . Also für mich ist das ganz klar ein Kriterium das man nicht alle Spiele ohne HDD zocken kann ,das ihr das wieder anders sieht ist mir schon klar .

Naja dumm würd ich jetzt nicht so sagen,gibt schlauere klar *g* ! Wobei von euerer Fraktion das keiner sein wird :) ,na versuch mal Burnout ohne HDD Online zu Spielen *g* . Da kommt ein richtiges NextGen gefühl auf ;D !

Sorry, das ich das jetzt so sagen muß. Also entweder bist du dumm oder willst es nicht verstehen. Wenn man Online zocken will, kauft man sich ne Premium. Und wenn man nicht online zocken will, halt ne Arcade.
Wo ist dein problem das du das nicht verstehen willst/kannst.

Alle reiten hier darauf rum, das man mit der Arcade nicht vernünftig online spielen kann. Nur dafür ist die Arcade auch gar nicht da. Hab genug Kunden in meinem Laden, die mit der XBox nicht online gehen wollen. Da bietet sich die Arcade eben super an. Und die Speicherkarte ist auch groß genug um nur Spielstände zu speichern.

So und jetzt noch mal zum schluß nur für dich:

Arcade - Für gelegeheitszockerdie nicht online gehen wollen
Premium/Elite - Für alle die mehr wollen und Online zocken (auch Burnout)

Hört hört,sprach der Media Markt Verkäufer *g*

Und woher willst du wissen, wo ich arbeite? Kennen wir uns? An so einen wie dich müßt ich mich eigentlich negativ erinnern^^

@Fortune Teller

Und was soll man mit der Todgeburt anfangen?? Filme kann man wohl nicht gucken! Also wofür soll es dann gut sein!!

@Topic
Bin wirklich auf die Kaufentwicklung gespannt! Wird aufjedenfall positv sein, nur wie positiv ist natürlich die frage^^ Mich haben sie schon überzeugt(und NG2)^^

Zudem schade, dass so eine gute(positive) Meldung wieder zerrissen wurde!!

omg.. jetzt geht das wieder los, jeder wo bisschen hirn im Kopf hat weiss das die Industrie sich für ein Format entschieden hat ! Sprich es wird keine Unterstützung erhalten ,wirds wohl nicht mal in die massen Produktion schaffen *g* ! Obwohl MS braucht ja was für die Xbox 720 :)

@fairplay

wieso kann man die filme nicht gucken???
player + 5 filme 129€ einzelnen filme zwischen 10-15€ was will man mehr.
todgeburt???
das format gibt es schon seit 2006.
kommt jetzt erst nach usa, und nach deutschland.in holland und frankreich schon erhältlich.
aber ist ja auch egal, das gehört zu einem anderen thema.
fakt ist, ich bin einer der ersten käufer in 5 wochen.

@Fortune Teller

VMD hört sich irgendwie an wie UMD :)
ist wohl deshalb schon tot bevor es auf dem Markt ist.

ich weiss echt nicht wieso alle dem @srevetz ne negative berwertung gegeben haben, ich teile seine meinung zu 100%!
auch wenn man KEIN WLAN benötigt, ist der WLAN stick mit 80 ? total überteuert, denn man bekommt schon wesentlich bessere WLAN Sticks für 30 ?! und zum weiteren wäre es GARKEIN problem gewesen, den schon in der 360 verbauten blutooth Controller WLAN fähig zu machen!!! WLAN und blutooth funken beide auf 2,4Ghz!!! Also reine Geldmacherei!!!
Nur mal so nebenbei, bevor mich jemand als Fanboy beschimpft, ich habe ALLE Next-Gen-Konsolen!
Und nur man so nebenbei, der Wii hat WLAN serienmässig an Board!
Und nur so nebenbei erwähnt, es gibt mehr als nur Burnout die OHNE Festplatte nicht funktiionieren, nämlich das Zugpferd Number One, und zwar Halo³ ist nur MIT Festplatte spielbar!!!

Ich begrüße die Preissenkung SEHR und werde mir sicherlich eine zweite dazu holen für den Preis, ABER ich teile @sreveths meinung, und wäre dafür die ARCARDE aus dem Sortiment zu streichen! denn die Arcarde ist nur auf den ersten blick günstig! benötigt man später doch mal die festplatte, fährt man mit der premium direkt besser!

´´fakt ist, ich bin einer der ersten käufer in 5 wochen´´ muhaha und der einzigste ;D ! Lol schaut euch mal die Filme an was es gibt *g* , ne echt große auswahl :) .

@ReVcore

klar deshalb kommt es jetzt auch erst auf dem markt.
laut news bestehen schon verhandlungen mit den grossen von hollywood.
mal ganz ehrlich, so billig kommt man die nächsten 1-2 jahre nicht an hd formate dran.
was blu-ray macht, werden die nicht weit mit den verkaüfen kommen.
das neue billig format soll ja auch die leute ansprechen, die sich nicht das teuere br format leisten können.
und das sind einige viele. z.b. so wie ihein armer junger mann bin. heuull

Fortune Teller hat folgendes geschrieben:

@fairplay

wieso kann man die filme nicht gucken???

player + 5 filme 129€ einzelnen filme zwischen 10-15€ was will man mehr.

todgeburt???

das format gibt es schon seit 2006.

kommt jetzt erst nach usa, und nach deutschland.in holland und frankreich schon erhältlich.

aber ist ja auch egal, das gehört zu einem anderen thema.

fakt ist, ich bin einer der ersten käufer in 5 wochen.

Anstatt das Geld so aus dem Fenster zu werfen, kannst du es mir schenken oder noch was sinnvolleres tun und es verbrennen! Denn warum sollte man sich nen Player kaufen, der überhaupt keine Filme bzw. Zukunft hat?? Es werden mit Sicherheit keine Blockbuster usw. auf dieses Medium erscheinen !! Also wofür sollte man sich diesen Player holen??

Na , das nenn ich mal einen Kampfpreis.:)

Fragt sich nur gegen wen...?

Das mit dieser Preissenkung Wii eingeholt werden kann, wage ich mal zu bezweifeln...solange der Hype anhält.

Tja...und der Blu Ray-Player ist eh noch kein Gegner und wird es wohl auch nie werden.Da werden die kommenden...*hust*..."Top-Titel" auch nicht viel reissen.*g*

Im übrigen braucht man keine HDD um online zu zocken oder einen Patch zu speichern.Zumindestens bei der 360 nicht.

Also Augen auf beim Konsolenkauf.:)

´´Tja...und der Blu Ray-Player ist eh noch kein Gegner und wird es wohl auch nie werden.Da werden die kommenden...*hust*..."Top-Titel" auch nicht viel reissen.*g*´´

Die Weltweiten VKZ sprechen eine andere sprache :) , ob in der Xbox 720 wohl ein 12 Fach-Diskwechsler eingebaut wird *g* !? DVD FTW gelle xD .

Die Weltweiten VKZ sprechen eine andere sprache :) , ob in der Xbox 720 wohl ein 12 Fach-Diskwechsler eingebaut wird *g* !? DVD FTW gelle xD .

-------------------------------

Strohfeuer.

Wundert es dich eigentlich gar nicht, das die VKZ des Blu Players nur leicht angestiegen sind, weil HD-DVD augenscheinlich aus dem Rennen ist?Aber da kneifen wir gerne mal wieder die Augen zu...nicht wahr, Psy? ;)

Und da wir ja sowieso alles glauben was die Hersteller schreiben ( und du bist da keine Ausnahme )...nun, dann ist die PS3 nur eine Konkurrenz weil Nintendo und Microsoft nicht liefern können.

Zudem gibt es kein Spiel auf diesem Planeten für dass das Medium DVD nicht reichen würde.Auch wenn die Pfuscher, seitens Sony, etwas anderes blubbern.Hast du deine Playstation eigentlich aus dem Fenster geworfen als du die Final-Fantasy-Box geöffnet hast?Komisch...da hat es euch nicht gestört...

Wobei BD sowieso immer ein Randgruppen-Produkt bleibt.Zu teuer und keine wirklichen Vorteile für Otto-Normalverbraucher.Und bis die Preise ( von Disk und zusätzlichem Equipment ) mal auf DVD-Niveau gesenkt werden gibt es schon das nächste Format.

Wow das Strohfeuer ? Das geht schon seid November so *g* . Du bist auch nicht anders ,ja klar ist sie ausverkauft komm hör auf ! Bin kein FF,von daher weiss ich nicht wirklich was du grad meinst :) . Und doch es gibt Spiele wo Blu-Ray brauchen, LO um mal ein Spiel von euch zu nennen *g* !

Wow das Strohfeuer ? Das geht schon seid November so *g* . Du bist auch nicht anders ,ja klar ist sie ausverkauft komm hör auf ! Bin kein FF,von daher weiss ich nicht wirklich was du grad meinst :) . Und doch es gibt Spiele wo Blu-Ray brauchen, LO um mal ein Spiel von euch zu nennen *g* !

----------------------------

Und?

Eure, jeden Tag, angekündigte "Ownage" sollte schon im März letzten Jahres starten.Bis jetzt seh ich da nichts.Lasst euch mal was Neues einfallen.;)

Und wie gesagt...es gibt kein Spiel ( und wird es auch nie geben ) das eine Blu Ray als Medium braucht.

Ich zumindestens gebe keine 399,- Euro ( bzw. 200,- Euro mehr ) für einen Multimedia-Ding ( selbst Sony weiss nicht mehr wie sie das Teil vermarkten sollen ) aus...nur damit ich die Disks nicht wechseln muss.

Für das Geld könnte ich mir sogar einen W-Lan-Adapter kaufen...oder ein Modem + passendes Kabel.Danach könnte ich sogar noch den Kiez ein paar Stunden unterhalten.

Zudem gab es auch noch so ein paar andere PS-Spiele die auf mehreren Disk daher kamen...das gehörte damals schon fast zum "guten Ton".

Egal.Ihr redet euch immer ein wirres Zeug ein...echt unglaublich.Nur genutzt hat es euch bisher...nichts.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück