Xbox 360 ab 199,99 Euro: Preissenkung offiziell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sidious Imperator
Die Händler bekommen alle eine Gutschrift von MS, falls sie die Boxen zu alten Konditionen gekauft haben. Mal abgesehen davon, dass das Ganze grundsätzlich über "Eigentumsvorbehalt" abläuft.
 
DAS genau DAS ist es was wir Zocker brauchen..Lass Sony Nintendo MS etc sich bekriegen ...der Verbraucher wird mit Preisen gelockt...genial...Oder glaubt Ihr Sony oder MS würden die Preise in dieser Form senken wenn es keine Konkurenz gibt...Da kann jeder über jeden schimpfen...ich freu mich auf jeden Hersteller...das gibt mir auswahlmöglichkeiten und die müssen mit Preisen kämpfen....HALLO??? AUFWACHEN??? FANBOYS!!!
 
wenn man bedenkt, dass man auf der xbox360 arcade das nahezu gleiche spieleerlebnis wie mit einer ps3 bekommt - nur zum halben preis dann dürfte die box in zukunft richtig abgehen.

da hat sony nun wirklich keine chance mehr.
 
@Mogry

Wer 70,- Eus für nen Spiel ausgibt ist selbst Schuld.
Wer 50,- Eus für "GhostSquad" fürn Wii ausgibt auch.
Es gibt mitlerweile GoW (Codefree) für 20,-Eus als Import, wer da meckert der will einfach meckern und dem kann eh nicht geholfen werden.


@PsyMadiri
Wie nötig sie es haben kann man sich ganz gut ansehen:
Innerhalb eines Jahres von 600,- auf 400,-Eus, dazu muss man nix mehr sagen.
Vor 2009 rechne ich auch nicht ernsthaft mit der 250ger Marke aber Ende 2008 mit 300,-.

Warum alle Welt immer WLan braucht... is doch eh nur lahm und für Wii würde mich nen Lan Adapter auch 30Eus kosten, jeder ist mal angeschissen. :)
 
@sreveth nicht nur der Preis der Arcade Version wird gesenkt ,sondern alle Modelle!;)
Das Premium System für 269,99 Euro wäre somit auch noch viel Billiger als die PS3! Aber auch egal hier geht es ja nicht um die PS3!(Also last es bitte nicht in einem Fanboy Kindergarten enden^^) ...Arcade Version ne Totgeburt ? Oha harte Worte. :D
Ich werd mir zu meinem bestehenden Premium System, nun noch die Arcade gönnen,denn der Preis und Lieferumpfang ist einsame Spitze! :)
Ich freu mich hehe...so long!
 
Heftige Preissenkung, da gibs sicherlich einen ordentlichen Schub. Jedenfalls die die mutig genug sind eine 360 zu kaufen. Aber verwundern tuts schon, keine Spiele derzeit in Sicht und so eine Senkung. Kurz vor GTA4 hätte man es verstehen können. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt. M$ musste ja was tun in Europa.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wow 3000 von ca. 18 Millionen Xbox 360 Besitzer wurde gefragt, wie aussagekräftig "applaus


Die Wahlprognosen von Infratest Dimap (ARD) beruhen meist auf nur 1.500 Befragten und schaffen es trotzdem jedes Wahlergebnis erfolgreich vorauszusagen. 3000 Befragte sind also wirklich aussagekräftig, so schwer es auch für manche nachzuvollziehen ist...

@topic:
Meine 360 rückt in greifbare nähe...
Aber erstmal abwarten, wie der Wettbewerb reagiert. Sony wird sicher mitgehen. Bei Nintendo bin ich mir da nicht so sicher.
 
@news

heftig. jetzt bin ich ja mal auf die kommenden vkz gespannt.

@finish

kannst den reiz auch nicht unterdrücken, was ? ;)
 
Super geschäft für Microsoft, jetzt muss nur noch Nintendo und Sony nachziehen.
 
Endlich ne vernünftige Preisreduzierung!! Und sogar rechtzeitig vor NG2!! Sie hätten es früher machen sollen aber lieber jetzt als nie^^
(also zwei Daumen hoch^^)
 
@sreveth: schöne Rechnung, aber leider falsche Logik dahinter! Du vergisst, dass Leute, die sich die 360 Arcade für 199 eur kaufen gleich loszocken können (wenn schon ein Spiel vorhanden ist) wärend der PS3 Interessent mit seinen 199 eur traurig in der Ecke steht und noch gar nichts zocken kann. Dazu kommt die Wahlfreiheit, nur die Zusatzhardware anszuschaffen die man wirklich für sich braucht!
 
@Nissin
Klar hört man noch von Ausfällen. Meine eigene Konsole hat es am WE auch erwischt, aber es handelt sich bei fast allen aktuellen RoD-Meldungen (in Foren) noch um die alten Modelle die nach und nach ihren Geist aufgeben.
 
@ Cap10....bin zu 100pro deiner Meinung

aber ich freu mich auch über den preisfall...denn so wird wohl die ps3 auch gesenkt...hehe jawoll!!

aber wie ich finde immer noch schlechteres Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu Sony...
die Arcade lass ich mal weg...die zählt da dank fehlender Festplatte kaum ein Spiel ohne Rütteln und Fehlern spielen kann(ok übertrieben aber bei Bully stimmts jawohl)
denn die 360 mit 20gb kostet jetzt 269....dazu kommt noch w-lan ..dann haste wieder 350...
da bietet die ps3 für meinen geschmack(mitllerweile mit richtig tollen Bundles) für 399(40gb,w-lan,...) ein tolles Paket...hftl wird sie dann auch bald im preis gesenkt...
 
hehe, lustig sind immer jene die ein bluray laufwerk mit kosten rechnen, um dann zu sagen, dass die xbox teurer ist..

denkt mal so.. Die XBOX kriegt die bessere Grafik hin, ohne Ruckler und das mit einer DVD ;)
 
sreveth hat recht, elite oder ps3, kommen fuer mich in frage, habe mich persoenlich aber fuer die ps3 entschieden die ich mir mit mgs4 holen werde. aber ich freu mich riesig ueber die preissenkung von ms, da sony jetzt nachziehen muss, was wiederrum gut fuer meinen geldbeutel ist ^0^
 
@Socke

"Warum alle Welt immer WLan braucht... is doch eh nur lahm "
............

Ich frage mich doch manchmal welche Internetverbindung die meisten User haben. Z.b. das W-Lan der PS3 hat eine Datentransferate von: brutto 54 MBit/s (netto maximal 40 %). Mhh...... mal angenommen man hat ein 6000 DSL. Das wären Maximal 6144 kBit/s also ca. 6,1 MBit/s. Und W-lan bei 40 % wären 21,6 MBit/s möglich, also schon langsamer als per Netzwerkkabel aber völlig ausreichend für die meisten Internetverbindungen.

Und schöner Vorteil: Man braucht das Kabel nicht, nur als Hinweis :-)
 
@ sreveth

Sonderbarer Vergleich. Immerhin gibt es auch Zocker, die überhaupt gar keine HDD oder W-Lan brauchen. Die sparen mit einer Arcade bares Geld.

Die Core und Arcade-Versionen sind doch nach wie vor nur ein Angebot für bestimmte Käufergruppen. Wer online zocken mag und regelmäßig zockt ist mit der Premium/Elite natürlich besser dran, aber für ein bisschen zocken zwischendurch ist die Core/Arcade doch geeignet.

Und 200 Euro für eine Xbox 360 ist ein echter Schnäppchenpreis.
 
€ 80,-- Preissenkung - gemeint sind zudem noch die UNVERBINDLICHEN PREISEMPFEHLUNGEN - ist wirklich einiges mehr als erwartet. Toller Preis, auch wenns einige Fanboys wieder mal schlecht rechnen möchten - wird ihnen aber nicht gelingen. *gg*. Wenn man noch Spezialangebote und ebay dazu nimmt kommt man für die "Arcade" sogar schon bald an die € 150 - 170 ,-- ran, irre. Wenn man da den WII gegenüber stellt fast schon eine Frechheit. Am allerbesten für mich aber dass die PS3 dieses Jahr noch anständig nachziehen muss - vor allem gegen Weihnachten hin. MS hat wirklich sauber vorgelegt......gut so *Hände reib*

@finish: Selten so einen blöden link gesehen, hast wohl lange gesucht bis Du eine derart belanglose Seite gefunden hast, wie ? Ich könnt e Dir auch Seiten raus suchen von Menschen, die Sex mit Ausserirdischen hatten oder gerne Windeln und Gummistiefel tragen - am liebsten gleichzeitig. Lies doch mal was als dritter Punkt unter "Articles" in der linken Spalte auf Deiner tollen Seite steht.......*fg*, kommt bekannt vor, oder ?

P.S. Brauch kein WLAN - weiß nicht was manche damit immer haben. Lieber so wie beim WII. Da kann ich mir einen Adapter kaufen, die PS3 hat zumindest beides.......ist aber auch wesentlich teurer. Muss jeder selber wissen, aber LAN ist sicher wichtiger wenn ich nur eins von beiden wählen könnte.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück