80,-- Preissenkung - gemeint sind zudem noch die UNVERBINDLICHEN PREISEMPFEHLUNGEN - ist wirklich einiges mehr als erwartet. Toller Preis, auch wenns einige Fanboys wieder mal schlecht rechnen möchten - wird ihnen aber nicht gelingen. *gg*. Wenn man noch Spezialangebote und ebay dazu nimmt kommt man für die "Arcade" sogar schon bald an die 150 - 170 ,-- ran, irre. Wenn man da den WII gegenüber stellt fast schon eine Frechheit. Am allerbesten für mich aber dass die PS3 dieses Jahr noch anständig nachziehen muss - vor allem gegen Weihnachten hin. MS hat wirklich sauber vorgelegt......gut so *Hände reib*
@finish: Selten so einen blöden link gesehen, hast wohl lange gesucht bis Du eine derart belanglose Seite gefunden hast, wie ? Ich könnt e Dir auch Seiten raus suchen von Menschen, die Sex mit Ausserirdischen hatten oder gerne Windeln und Gummistiefel tragen - am liebsten gleichzeitig. Lies doch mal was als dritter Punkt unter "Articles" in der linken Spalte auf Deiner tollen Seite steht.......*fg*, kommt bekannt vor, oder ?
P.S. Brauch kein WLAN - weiß nicht was manche damit immer haben. Lieber so wie beim WII. Da kann ich mir einen Adapter kaufen, die PS3 hat zumindest beides.......ist aber auch wesentlich teurer. Muss jeder selber wissen, aber LAN ist sicher wichtiger wenn ich nur eins von beiden wählen könnte.........