Xbox 360 ab 199,99 Euro: Preissenkung offiziell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Restriker hat folgendes geschrieben:

oder Maximus, mcnintendo77, Galathor und ice pegasus!


:D :D

-------

sorry, habe dich doch glatt in der aufzählung übergangen. kommt nicht wieder vor... ;)
 
So wie @MCNintendo schon richtig bemerkt hat - fanboys sind ja wirklich konsolenübergreifend genug vorhanden und übel sind sie alle..........*gg*

Vielleicht zwischendurch mal eine kleine Erwähnung des @topics - wär mal wieder an der Zeit....... "BRAVO MS - der Preis musste runter !!!" Zieht den Bayern die Lederh.......Hoppla, falsches Thema *gg*........
 
@sreveth

Irgendwie bin ich gerade, was deine letzten Worte anbelangt, etwas...verwirrt. :D

@Restriker

Mach den Kopp zu und geh PS3 spielen...

@Topic

Kuuuhle Sache! (Damit der Beitrag auch einen Sinn ergibt...)
 
Liebe Hardcore-Gamer, das wird trotzdem nicht zur Marktführerschaft reichen. Die 360 bzw. deren Spiele sind einfach nicht das, was die riesengroße Casual-Gamer Fraktion interessiert. Da könnt ihr die Wii noch so sehr wegen ihrer schwächeren Grafik bashen, es wird nichts nützen. Der nächste Hype wird WiiFit werden, das steht für mich sowas von fest.

Natürlich werden die Verkäufe der Box ansteigen, keine Frage. Aber spätestens Weihnachten 2009 ist die Sache entschieden:
Die PS3 und die Wii werden das letztendlich unter sich ausmachen. Wii = Massenphänomen und PS3 = BlueRay-Player. Ich arbeite in einer ziemlich großen Firma, und wenn man sich da umhört, sind das die beiden interessanten Faktoren.

Hardcore-Gamer (zähle mich auch dazu) sind nur ein kleiner Teil der Zockerwelt, ob ihr das nun hören wollt oder nicht.
 
@schmix

casual gamer, werden sehr bald zu hardcoregamern. das ist die logische konsequenz und gleichfalls meine vision ;)

ich meine, was sind casuals ? wir haben doch auch irgendwann angefangen und sind heute stolze gamer. das kann vielen passieren. hat man die barriere zu videogames einmal überwunden, von wg. berührungsängste, freak-hobby und so, möchte man mehr - und das ist ganz sicher nicht kawashimas nasentraining²...

das wahre vergnügen erwartet einen doch nur durch die richtigen games, welche fordern und mit einer neuen erfahrung belohnen. wer da nicht hinschnuppern will, wird eh nicht lange bei der stange bleiben ;)
 
Ich hoffe das es noch eine Preissenkung bei der PS3 geben wird.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Kuuuhle Sache! (Damit der Beitrag auch einen Sinn ergibt...)



Bin fertig mit PS3 spielen, zock doch 360 weiter, ups sorry ist ja abegraucht :)


und seid wann schreibt man kuuuuuhl mit k XD

Geh erstma weiter zur Schule ;) Dann darfst du auch posten ;)

------------

kauf du dir erstmal ne 360, damit du auch weist, wovon du redest ;)

ich denke zudem, das @galathor sicherlich kuhl ganz absichtlich falsch geschrieben hat, weil er weis, das kleine kiddie-sony-fanboys darauf anspringen :D
 
verstehe nur nicht, wieso die ganzen ps3 freaks hier ihre meinung reinschreiben??!!
ms ist nunmal die nr. 1 in sachen next-gen konsole, und daran wird sich auch nichts ändern.
man hört hier nur ps3 neider raus, das ihre verstaubte ps3
kaum noch zum einsatz kommt, und die preise auch nicht so schnell fallen werden wie bei der 360.
von guten vielen spielen abgesehen die irgendwann mal kommen sollen kommt ja noch mehr neid auf lol.
naja der zug von der ps3 ist schon lange abgefahren.
ich freu mich jetzt schon auf die xbox 720, und so lange kann ich noch viele sehr viele geile spiele auf der 360 zocken, was man auf der ps3 nicht darf. LOL
 
die ps3 wird sich eh noch umschauen, wenn in 5 wochen das neue format, hd vmd auf den markt nach usa und dutschland kommt.
 
Rofl Restriker, es war so klar, dass du auf sowas von mir anspringst und das ernst nimmst, obwohl das sowas von extra war. :D

Etwas intelligentere Leute, wie McN verstehen den Humor (wenn man es so nennen wil) dahinter - oh man...danke für das I-Tüpfelchen des amüsanten Ablaufs hier. :D

Da fragt man sich doch glatt, bei wem es oben "plemm plemm" läuft...;)
 
Ehm...ahja...so kann man sich auch retten. :D

"Absichtlich Fehler reinschreiben" - herrje, ich bin auch ein böser Bub. :D

Dass du es im Übrigen überhaupt wagst das Wort "Freak" in den Mund zu nehmen, dich hier mal wieder selbst außen vorzulassen und zu behaupten, McN gut zu kennen - auwei...

Da ich es aber mal wieder geschafft habe mich in einem Thread mit einem -sorry- der größten SonyBoys abzugeben, ich mit diesem Beitrag wieder völlig daneben haue im Bezug auf den eigentlichen Thread und zudem durch deine höchst amüsante Reaktion von eben immer noch für den Rest des Abends ein Schmunzeln im Gesicht haben werde, kann und sollte ich es wohl eher dabei belassen...

...warum wundert es mich eigentlich nicht, dass gerade und eigentlich nur du die Zeile mit "kuhl" nicht verstanden hast? Na, wie auch immer...
 
ich scheiss auf die ps3 mit dem abzock blu-ray laufwerk mist.

hd vmd ist die zukunft in sachen hd, und nicht blu-ray.

blu-ray ist nur dafür da, um die leute abzuzocken mehr nicht!!!
 
@Fortune Teller: Bei Amazon wirst schon dauernd ausgeblendet, versuchst Dus nun auch noch hier mit deinem VMD-Spam. Der Käs ist gegessen und bluray ist Sieger im Formatstreit, auch wenn ich selbst nicht so darüber erfreut bin.

@restriker: Sonst aber noch alles koscher bei dir in der Birne, oder?

Zur Preissenkung: War dringend nötig um in Europa auch mal etwas Boden gut zu machen, in den USA läuft sie ja wie geschmiert, aber Europa wurde bisher etwas vernachlässigt, da wars gut dass die PS3 jetzt etwas Dampf gemacht hat, so ist MS gezwungen zu reagieren.

Es ist für uns Kunden gut dass sich Sony und MS hier direkt konkurrieren, etwas besseres kann gar nicht passieren. Also hört auf euch hier sinnlos die Köpfe einzuschlagen für nix und wieder nix. Echt armselig was man hier von einigen zu lesen bekommt wenn man den Thread so überfliegt.
 
@Nocturnal

du solltest dir mal lieber die aktuellen news durchlesen über hd vmd.
man wird wahrscheinlich die hd vmd filme auf jedem dvd player abspielen können.(aktuelle news)
nme hat schon verhandlungen mit den grossen aus hollywood.(aktuelle news)
in 5 wochen ist der start in usa und in deutschland.(das ist fakt)
ich bin einer der ersten der nme + hd vmd kaufen kaufen wird.(auch das ist fakt)
ihr werdet schon sehen, nichts ist entschieden, das blu-ray das alleine machen wird.(auch das ist fakt).
 
Ich finde es witzig, dass sich ausgerechnet jemand wie Restriker über die Rechtschreibung anderer aufregt. Über ein absichtlich falsch geschriebenes "kuhl" kann wirklich nur der Trollhäuptling der Sony-Fraktion seitenlang raunzen ;)...

Zum Thema: Anscheinend vergessen viele, dass auch die Premium Version preislich stark reduziert wurde. Mit 269€ liegt diese fast auf Wii-Niveau. Ansonsten kann ich mich nur Nocturnal anschließen...
 
FAQ:

Wird's was bringen? Ja.
Viel? Jein, hängt von der Definition von "viel" ab.
Wirds reichen um langfristig vor der PS3 zu bleiben? Nein.
Kurzfristig? Vielleicht.
War's ne gute Entscheidung? Ja.
Wird Sony mit einer Preissenkung reagieren? Nein.
Wird Nintendo mit einer Preissenkung reagieren? Klar, Wii flopt ja... nein natürlich nicht.
Wird Sega eine neue Konsole veröffentlichen? Nein.
Wird Metal Gear Solid 4 für eine Verdreifachung der PS3 Verkaufszahlen sorgen? Nein, natürlich für eine Verfünffachung und das für mindestens 6 Jahre.
Bin ich Hellseher? Nein, nur objektiv. (bis zu Punkt 8)
Bin ich dumm? Ja.
Ist das was ich habe, ansteckend? Ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück