Xbox 360 ab 199,99 Euro: Preissenkung offiziell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL
verstehe nur nicht wieso die ganzen ps3 freaks ihren senf immer dazu geben müssen.
das was ms gerade macht mit den 199€, ist ein hammer schachtzug. um so schneller kommt ms an die 20 millionen grenze dürber hinaus.
man hört ganz ehrlich von den ps3 besitzern den neid raus, das es bei der ps3 kein billig angebot in der nahen zukunft geben wird.
 
Leute wo sowas nicht vorher wissen -.- ,nicht jeder kann ahnen das die 360 ne HDD für Online zocken benötigt oder *g* ! Naja LastGen halt :)
 
@ Fortune Teller , ich fühl mich mal NICHT von dir angesprochen-ich bin 37 also mit Sicherheit kein FanBOY (du vielleicht?)! Und wie gesagt, ich war immer ein absoluter Xbox360 Freund.... Übrigens freu ich mich natürlich auch für alle Zocker das die Xbox360 nun günstiger geworden ist! :-)
 
Fortune Teller hat folgendes geschrieben:

das was ms gerade macht mit den 199€, ist ein hammer schachtzug.

---------------------------------------------------------------------------

MS versucht lediglich, wieder Anschluss an die Konkurrenz zu finden bzw. zu verhindern, dass die PS3 in Europa an der 360 vorbeizieht (Gesamt-VKZ).

Das ist letztlich nur eine klassische Reaktion auf die Verkaufszahlen der letzten Monate und hat nix mit Hammer-Schachzug zu tun (mit 'nem Schacht schon gar nicht *g*). Prinzip: Reissleine ;)
 
@ stefanstar1

bei meiner Xbox360 war ein Kabel mit optischen Ausgang dabei ... wie auch bei jeder anderen 360.
Das Kabel ist eben Standartmäßig im Paket dabei.
Zum PS3 Laufwerk ... das war bei meinem Kumpel 2 mal kaputt und jetzt bei der 3. Konsole funktioniert es. Vielleicht hast du ja auch mal bei deiner PS3 (40GB Version)ein Laufwerkprob und jammerst dann wieder über diese Konsole. Ist bei der 40GB Version ja recht oft wie man in verschiedenen Foren lesen kann. Keine Ahnung was Sony da für Teile eingebeaut hat, aber deshalb werde ich mir auch lieber einen Standalone Blu-Ray Player holen und hoffen das meine 360 weiter so läuft wie seit dem Start.
 
Die 360 wird in Europa nicht mehr vor die Ps3 kommen, Weltweit sowieso nicht *g* ! Aber ich lass euch mal träumen und wir reden bei den nächsten VKZ nochmal drüber ! @Fortune Teller: Neid ? Sony brauch nur das GT5:P Bündle raushauen und die 360 wird vorallem in Europa sowas von überrollt *g* ,Preissenken nicht nötig :)
 
@PsyMadiri

Stimmt ... Sony ist jede Woche mit ca. 30 - 50 Tausend Konsolen vorne. Rechne dann mal aus wie lange die von Sony doch brauchen bis die 360 überholt wird. Sagen wir mal eine Million in 5 Monaten. 7 Millionen Vorsprung hat MS an Konsolen. Dann wird Sony ja in der nächsten Generation vorbeiziehen.
 
@ RecVcore
ich jammer nicht rum! Wie alt seit ihr alle? Kinder?. War nur ne meine Meinung.
Und ja richtig bei meiner ELITE war ja deas Audio Adapter Kabel mit dabei , mein fehler sorry! ABER nicht bei den anderen Xboxen! Probier mal ne normale (Arcade, Premium) Konsole per HDMI UND Audio Digital zu verbinden! Geht nicht, weil beide Stecker gleichzeitig hinten nicht rein gehen!
Will hier keinen Konsolenkrieg anzetteln-ihr macht das schon von alleine! ;-) ...Ist nur eine Meinung eines "ex" Xbox360 Besitzers! Nicht mehr, und nicht weniger!
 
@Fortune

Auch wenn's zu hoch für Dich sein sollte, zieh Dir einfach mal die Verkaufszahlen der letzten Monate rein. Vielleicht geht Dir ja dann ein Kronleuchter auf. Oder zumindest ein Glühlämpchen :D

Ach ja, nur so nebenbei:

Mir geht Euer 360 vs. PS3-Duell ziemlich am Allerwertesten vorbei, ich amüsiere mich darüber nur hin und wieder etwas. Und da hat MS heute mal wieder 'ne perfekte Vorlage geliefert :D
 
@PsyMadiri

naja geplannt ist gt5 26.3. ich betone geplant.
ehrlich gesagt würde es mich nicht reizen wegen gt5 extra ne ps3 zu kaufen. fantastische vorstellungen hast du.
komisch erst hies es immer ne ps3 wegen blu-ray kaufen, und jetzt ne ps3 wegen gt5 kaufen.
naja man kann sich auch sachen schön reden.
 
Ja nur vergess mal nicht das die letzten Monate kein nennenswertes Spiel rausgekommen is, man kann sich ausmalen was passiert wenn mal die Exklusiven kommen *g* ! Egal hier gehts um die 360 ,auf den ersten blick sind 200 € billig . Aber wenn man sich mal schlau macht was man noch alles braucht um zb. Online zocken zu können geht der Preis schnell in die höhe !
 
Und welche Konsole am Ende bei den Verkäufen die Nase vor hat ist mir sowas von egal echt! Bin ja nicht am Verkauferlös beteiligt.
Jedem das seine!
So dann mal an alle schönen Abend noch und regt Euch wieder ab - leben ist zu kurz um sich nur über alles aufzuregen! cioa ein alter 37jähriger sack! :-)
 
Ach Leute einfach spielen und glücklich sein, eure sinnlosen Glaubenskriege könnt ihr woanders ausfechten.
 
@ stefanstar1

wollte Dich ja nicht angreifen weil Du jetzt eine PS3 besitzt. ;) Ne wirklich ... ist auch ne feine Konsole und man kann auch gut Filme drauf schauen. Bin auch immer am überlegen gewesen mir eine zu holen, aber mir reichen die Spiele die auf der 360 kommen. Komme sowieso nicht mehr hinterher alles zu spielen was mir gefallen würde.
 
Wann sagte ich sowas O_o !? Blu-Ray ist ein netter Bonus für mich,aber in erster Linie zocke ich damit . GT5 ist genau so wie MGS4 eines der meisterwartesten Games 2008 ,kenne so einige Leute wo nur auf diese Spiele warten .
 
Welch´ Begeisterung! Microsoft hat sich satt gefuttert, um das mal liebevoll auszudrücken. Der Markt ist gesättigt. Eine Preissenkung demzufolge nicht nur fällig sondern auch rechnerisch logisch. Die Differenz zwischen dem alten und dem neuen Preis hat Microsoft schon lange inne.

Ich verstehe dennoch nicht, wie einige 200 Euro als günstig bezeichnen können. Das sind bei mir nach wie vor 400 DM. Mögen uns die reichen Oma´s erhalten bleiben, denn die Arbeitsplätze werden knapp.
 
photographiker hat folgendes geschrieben:

Welch´ Begeisterung! Microsoft hat sich satt gefuttert, um das mal liebevoll auszudrücken. Der Markt ist gesättigt. Eine Preissenkung demzufolge nicht nur fällig sondern auch rechnerisch logisch. Die Differenz zwischen dem alten und dem neuen Preis hat Microsoft schon lange inne.


Ich verstehe dennoch nicht, wie einige 200 Euro als günstig bezeichnen können. Das sind bei mir nach wie vor 400 DM. Mögen uns die reichen Oma´s erhalten bleiben, denn die Arbeitsplätze werden knapp.

-------------
günstig ist relativ. für das gebotene sind 200 euro allerdings mehr als fair.

@maximus

dein erster absatz trifft wohl voll ins schwarze :D

@psy madiri

bist du dumm, oder einfach nur sehr jung ? hast du eine glaskugel daheim ? und wieso brauche ich eine hdd für die 360 um online zu zocken ?

wenn man keine ahnung hat... - playstation spielen!! ;)
 
Naja dumm würd ich jetzt nicht so sagen,gibt schlauere klar *g* ! Wobei von euerer Fraktion das keiner sein wird :) ,na versuch mal Burnout ohne HDD Online zu Spielen *g* . Da kommt ein richtiges NextGen gefühl auf ;D !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück