maximus1911
Bekanntes Gesicht
Stimmt, hier gehts im Kreis herum, da steigt jeder Strassenköter vorher aus, der seinem eigenen Schwanz nachjagt. Die Sonyboys wollen natürlich kein gutes Haar an der Sache sein (@sreveth als "getarnter" Sonyboy *kicher* geht halt nur gegen die "Arcade" auf die Barrikaden *gg*) und die meiner Meinung nach besseren Argumente der "generellen Preisreduzierung" fallen somit auf taube Ohren. Dennoch werden wohl auch einige PS3ler zuschalgen und sich die MS-Box holen. Umgekehrt werden sich auch einige XBots eine PS3 holen - was anderes ist ja auch nicht die Absicht der Hersteller. Der "harte Kern" wurde befriedigt, jetzt gehts langsam auf den "Massenmarkt". Und dass MS Sony mit ihrem "verkappten BR-player-keine Ahnung was noch, ach ja - "zocken" - Gerät den Markt überlassen kann ist auch klar. Und so gehts weiter und weiter. Bin gespannt wer sich hier als erster in den Schwanz beisst......möchte aber nicht wissen wieviele das noch versuchen *haha* ....hüstel
@real_moku: Soso, die Xbox360 ist die "sterbende Konsole" die Platz für die PS3 macht......ich würde im Falle raten weniger zu kiffen und Alkohol zu missbrauchen. Da sterben im Falle auch ein paar Gehirnzellen zu viel ab.....meine Fresse. Wenn ich mir Deine Wortwahl und "Zeiteinteilung" aneigne und umsetze.......dann kann ich Dir versprechen dass Du in spätestens in 7 Jahren mit einem "verwesenden Kadaver" zockst, denn solange muss die PS3 MINDESTENS noch halten.....laut Lebensdauer-Hochrechnung, oder ? Na dann, viel Spaß und lass Dich überraschen....*gg*
@real_moku: Soso, die Xbox360 ist die "sterbende Konsole" die Platz für die PS3 macht......ich würde im Falle raten weniger zu kiffen und Alkohol zu missbrauchen. Da sterben im Falle auch ein paar Gehirnzellen zu viel ab.....meine Fresse. Wenn ich mir Deine Wortwahl und "Zeiteinteilung" aneigne und umsetze.......dann kann ich Dir versprechen dass Du in spätestens in 7 Jahren mit einem "verwesenden Kadaver" zockst, denn solange muss die PS3 MINDESTENS noch halten.....laut Lebensdauer-Hochrechnung, oder ? Na dann, viel Spaß und lass Dich überraschen....*gg*