WWE SmackDown! Here Comes the Pain: WWE Smackdown ``Pain:Blut oder nicht..??``

Wifebeater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
..OK der Test ist geschrieben..aber auf einen wichtigen Punkt wurde nicht eingegangen !! Hat das neue Smackdown nun Blut in der Deutschen Version oder nicht ?? Den zu einem richtigen Match gehört nun mal ne aufplatzende Birne etc..und auch muß dann ein ´´First Blood´´Match möglich sein (wer zuerst Blutet verliert..)!! Dies alles war fürs neue Smackdown angekündigt aber im Gamezone Test steht nix davon..Schwache Info !! Tschöbödö
 
Was das fierdt Blood Match angeht finde ich dir Kritik berechtigt, was Blut im allgemeinen angeht sage ich nur:
Werdet mal erwachsen und achtet mal auf andere Dinge als " Is da auch Blut dabei":crazy:
 
Tja, recht hats du schon, darauf bin ich nicht eingegangen. Bei der überwältigenden Optionsvielfalt, die Smackdown bietet, konnte ich einfach nicht alle Aspekte in die Review übernehmen. Da ich aber einsehe, dass das mit dem Blut offensichtlich den einen oder anderen interessiert, wird noch eine entsprechende Anmerkung in die Review eingebaut werden. Ja, Blut und Firstblood sind enthalten.

Im Allgemeinen: Bitte seht es mir nach, wenn ich einiges in der Review nicht erwähnt habe - jeder wird einsehen, dass es einfach nicht möglich ist, alle 150 Matcharten zu erläutern - da setze ich einfach mal Vorraus, dass Leute, die sich für das Spiel interessieren, schon wissen, was z.B. ein Leitermatch ist.;)
 
..Wiz was willst du von mir..Wrestling hat seit Jahren in den Main Events etc..immer Blut dabei..Atmosphäre sag ich nur!Hier geht es nicht um Mortal Combat Blutfontänen etc..Oder willst Du mir erzählen das es normal ist ne Ringtreppe auf den Kopf zu bekommen und dann nicht mal ne Platzwunde zu haben ?? Ich zocke Smackdown nun im 5.Teil und die Platzwunden und das ``bischen´´Blut sind angekündigt worden und nun steht nix davon im Test..Schwache INFO !! Und wegen dem erwachsen werden..Junge ich bin 38 Jahre alt,Lagerist beim Gamezone und weder Blutgeil noch sonst was..also mach ma Langsam Jung OK!? SIDWICK: Thanx für die Info..Game is gekauft !!
 
@wifebeater

Ich stimme natürlich zu, dass selbst in der WWE heutzutage Platzwunden an der Tagesordnung sind - jedoch wirst du genauso wie ich wissen, dass der Großteil der entstandenen Wunden gezielt herbeigeführt, bzw. gefaket ist. Es geht hier um die Show. Dass aber Blut nach heutigen Maßstäben in ein Wrestlingspiel gehört, ist wohl richtig.
 
..Yes Sidwick..der Griff ans Handgelenk..ich kenne es zur Genüge..ich glaub eine der letzten Echten Platzwunden in der WWE war 2000 Street Fight HHH vs Cactus Jack Triple H. Bein..aber in der CZW da wären First Blood Matches schon nach 3.Sek zu Ende..LOL Die Jungs saften bis der Artzt kommt (real und fake..)-schick mir doch mal Deine Adresse Sidwick..dann kann ich Dir mal nen CZW Video schicken..
 
Tjaja Wrestlingfans unter sich:

@wifebeater: Korrigiere mich, aber ich glaube, das letzte ECHTE Blutbad in der WWE war beim Street Fight KoTR 2001 Kurt Angle VS. Shane "Sicko" McMahon. Kurt Angle blutete mindestens aus zehn verschiedenen Wunden - man sah in den darauffolgenden Monaten noch die ganzen Narben am Arm.
 
..Yes das kam mir auch in den Sinn..Street Fight war auch nur nen Beispiel..Wrestlemania TLC 2 Spike wird durch Jeffs Swanton Bomb ins Reich der Träume geschickt(Spike und Ryno auf dem Table Jeff auf 6 Meter Leiter..)..paar Zähne Locker etc..Aber Kurt und Shane beim King of the Ring 2001 war wirklich CZW Stile..besonders als Kurt Shane durch die Scheiben Suplexte..(OK durch die 2.ging shane mit dem Kopf..da Kurt es 2 mal nicht schaffte Ihn durchzuplexen..REAL HARDCORE)Aber auch letztens hat es gekracht zwischen Eddie und Big Show. Die Powerbomb auf die Motorhaube und den Chockeslam aufs Autodach und der Whip in in die scheiben..Hardcore (Smackdownstorieline..)Shit ich schreib mich schon wieder in einen Blutrausch LOL Ende
 
Ich finde Wrestling sowieso stinkelangweilig. Interessiert mich doch nicht ob das ein paar Kinder da Blut sehen könen oder nicht
 
Wifebeater hat folgendes geschrieben:

..Wiz was willst du von mir..Wrestling hat seit Jahren in den Main Events etc..immer Blut dabei..Atmosphäre sag ich nur!Hier geht es nicht um Mortal Combat Blutfontänen etc..Oder willst Du mir erzählen das es normal ist ne Ringtreppe auf den Kopf zu bekommen und dann nicht mal ne Platzwunde zu haben ?? Ich zocke Smackdown nun im 5.Teil und die Platzwunden und das ``bischen´´Blut sind angekündigt worden und nun steht nix davon im Test..Schwache INFO !! Und wegen dem erwachsen werden..Junge ich bin 38 Jahre alt,Lagerist beim Gamezone und weder Blutgeil noch sonst was..also mach ma Langsam Jung OK!? SIDWICK: Thanx für die Info..Game is gekauft !!

@Wifebeater:
Sorry, aber das mit dem erwachsen werden war nicht auf dich bezogen. Deswegen hab ich auch geschrieben
"Werdet mal erwachsen" und nicht "werd mal erwachsen".:) ;) War ned böse gemeint. Nur gehen mir diese "Blutgeilen" einfach tierisch auf den Sack. Du gehörst ja Gott sei dank nicht dazu.
Im übrigen sind wir uns schon begegnet.;) Frag Basti mal...

Zum Thema Blut:
Klar gehört Blut zu nem ordentlichen Wrestling Game dazu. Auch bei manch andere Games erfüllt es einen atmosphärischen Zweck. Aber dein Text kam bei mir so rüber als würdest du deine Kaufentscheidung von dem Blutgehalt abhängig machen. War mein Fehler.
Für mich ist es einfach irrelevant ob bei einem Game jetzt rote Farbe fliegt oder nicht. Das ändert für mich nichts daran ob das Game gut is oder nicht.
Ich weiß schon das es für viele ein echter Grund ist sich das Spiel nicht zu holen, aber die Spielbarkeit, die Grafik und der Spielspaß ändern sich für mich nicht.
Das ist aber meine persönliche Meinung...
 
..No Prob Wiz..!! Ich bin auch kein fan von den ``äh alta hasse Mortal Combat gesehen ?? Da hab ich die alte dad Kopp abgehauen..die tut ganz schön geblutet haben danach..``08/15 Typen LOL. Ansonsten geht es mir in diversen Games einfach um die Atmosphäre..in nem Vampier Game braucht man einfach Blut..in nem Medal of Honor Shooter muß es nicht sein !! Wichtig ist das es nen Geiles Game ist (so zocke ich auch Zelda etc..)Aber ich muß auch sagen das ich Vice City lieber mit Blut zocke als ohne he,he..und auch das neue Manhunt werd ich auch mit nem Lächeln im Gesicht zocken..evntl. bin ich doch etwas Blutgeil (und Massenmörder)LOL wer weiß ??
 
Hab ich es mir doch gedacht.;)
Aber es stimmt. Bei einem Vaampir Game ist Blut einfach ein tragender Teil des Spiels. BEi sowas wie MoH stehen andere Dinge viel mehr im Vordergrund. Außerdem habe ich eh immer ein Problem wenn mir Games zu realistisch werden. Das dürfte ja einigen mitlerweile bekannt sein:bigsmile:
Bei GTA war es mir aber ehrlich gesagt echt immer ziemlich wurscht ob da Blut is oda ned.
Allerdings mss ich sagen das MK ohne Blut einfach nicht dasselbe ist. Da isses aber schon wieder so lächerlich, das ich einfach nur lachen muss und das sowieso nicht ernst nehme.
Manhunt finde ich ein sehr fragwürdiges Game. Weniger wegen dem Blut, sondern eher wegen dem Inhalt. Das Blut trägt aber auch seinen Teil dazu bei.
So, bei dem ganzen Gerede von Blut und Vampiren hab ich Hunger bekommen. Hol mir mal was zu essen...http://smilies.networkessence.net/s/contrib/dvv/asthanos.gif
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Was das fierdt Blood Match angeht finde ich dir Kritik berechtigt, was Blut im allgemeinen angeht sage ich nur:
Werdet mal erwachsen und achtet mal auf andere Dinge als " Is da auch Blut dabei":crazy:

WIZ hat absolut recht! ist doch Wurst, Blut oder nicht, das ist das letzte woran ich bei ein Game denke (besonders bei solchen Games wie Smack Down!) Smack Down Shut your Mouth hat mir auch total gefallen und da is keine Spur von Blut. Blut muss nur rein wo es auch wirklich nötig ist. Gute Beispiele: ganze Legacy of Kain Reihe, Castlevania, Resident Evil, u.s.w. Na und, RPG''s z.B. sind echt der knaller und da hab ich keins noch mit Blut gezockt. Wenn man Spaß hat, denkt man nicht an solche schwachsinnige Dinge :bigsmile:
 
..Yawohl Belmont weiter so..nix verstanden..aber irgendwas schreiben..I Love you !! Spiel Dein smackdown ohne Blut und hab spaß dabei (is ja nicht wichtig..)..ich bin primitiv und zock es mit Blut !! PS. Schon mal nen Hell in a Cell in nem P.P.V gesehen ?? Schon mal nen fettes ``Holy Shit`` aus tausend Kehlen nach nem Hardcore Bump gehört ?? Schon mal nen CZW Tournament of Death gesehen ?? Kennze die Viking Hall in Philly (old Home of ECW,ECW,ECW..new Home of CZW,CZW,CZW..)Wat dad sind Bömische Dörfer für Dich ?? Kennze nich..na dann zock Dein Smackdown ohne Blut..Du Insider LOL
 
..Blut im Stuhl is cool..ne aber Höma Beater Du machst dad schon richtich mit dad Blut immer rein in dad Gehackte..so wie wir in unsere Matches wo Du mich in dad Hals getackert haben tuhs..und ich Dich Glas in dad Bein geckloppt hab (Da warse doch in dad Krankenhaus wegen..)Wrestling Games mit Blut is Gut !!
 
..alles Moralapostel hier !! Find ich gut dad Ihr alle so Blutleer seid....und Schurl nächstes mal Mach ich Dich richtig kaputt !! Schmeiß ich Dich irgenwo runter..(aus 8 Meter mindestens..durch Tische mit Glas drauf..-aber nich bluten bitte,dad mögen die hier nich) LOL..-
 
Wifebeater hat folgendes geschrieben:

..alles Moralapostel hier !! Find ich gut dad Ihr alle so Blutleer seid....und Schurl nächstes mal Mach ich Dich richtig kaputt !! Schmeiß ich Dich irgenwo runter..(aus 8 Meter mindestens..durch Tische mit Glas drauf..-aber nich bluten bitte,dad mögen die hier nich) LOL..-

ohhh :0 dat wird aber schwer sein :bigsmile:
 
Zurück