WWE Raw 2: WWE Raw2??

So, fest steht; es kann geteilte Meinungen über Raw 2 geben. Fest steht, dass das Spiele viele kleine und größere Bugs hat. Die Frage ist einfach, ob man damit leben kann oder nicht. Ich denke, mit der Wertung von 6.3 ist nun ein guter Kompromiss gefunden. Das Spiel ist grundsätzlich für Fans empfehlenswert, alle anderen sollten vielleicht beispielsweise das Spiel erstmal ausleihen und antesten. Das ist auch die Message, die die Review vermitteln soll.

Wer noch Interesse an weiterführenden, sehr konstruktiven Diskussionen zum Thema hat gehe auf: http://www.wgforum.de/forum/index.php?s=7026e16a09865f0bd7efd2c3939f72a0&act=SF&f=20

Hier treffen positive und negativere Meinungen aufeinander und werden gemeinsam auf einer sachlichen Ebene besprochen.
 
Ach wir müssen doch net erst zu W-G.de gehen um sachlich über irgendwas diskutieren zu können ;)
 
..Saruman Du Wrestling Experte,mach mal langsam und zock Dein ach sooo tolles Raw 2 !! Für mich sieht es allerdings so aus das eher Sidwick der Experte ist..denn ich persönlich find Raw 2 nicht viel besser als den 1.traurigen X-Box versuch ! Bisher ist noch kein Wrestling Game an den N64 Hammer ´´No Mercy´´ rangekommen...!! OK People ich wünsch euch allen noch viel Freude mit dem tollen und logischen RAW 2 (Golberg wird im Story modus von Trish gepinnt..ha,ha,ha)und mit den unheimlich Umfangreichen Moves..dem Hammerrealistischen Zeitlupengameplay,dem in der luft hängen an den Ropes..LOL..Blutleere etc,etc..!!!Ach ja.. ich könnte ja mal meine Favoriten niederschreiben..:1: No Mercy N64 2: Smackdown,Shut your Mouth PS 2 3.Giant Gram 2000 Jap.(Dreamcast)..und erst danach kommt das neue Wrestlemania fürn Cube (welches besser als das erste Cube Game ist..aber immer noch kein Mega Hammer)und am Ende Raw(na ja nach Raw kommt auch noch einiges z.b WWFWarzone etc..)Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung ( bin ja kein wrestling Experte LOL..)PS:CZW,CZW,CZW..
 
So, habe mir mit Interesse die heisse Diskussion durchgelesen und das Spiel auch einige Zeit gespielt, daher möchte ich jetzt einmal Sidwick in Schutz nehmen.

Auch ich habe die fürchterlichen Bugs und KI-Fehler bemerkt. Simulation schön und gut, ich liebe auch "No Mercy" und sogar den ersten "Raw"-Teil für die Xbox, doch hier ging wirklich einiges daneben.

Was ist das beispielsweise für eine Simulation, wenn Lita bei mir ein Handicapmatch gegen Steve Austin und Goldberg gewinnt? Oder was ist das für eine Simulation, wenn man einen Gegner nach 4 Finishing-Moves hintereinander nicht besiegen kann und er bei 1 noch aus dem Cover entkommt?

Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut und war im ersten Moment auch von Sidwicks Wertung enttäuscht, doch nach einiger Zeit des Spielens (und die sollte man sich nehmen, wenn man fundiert mitdiskutieren möchte) muss ich zugeben, dass Sidwick in allen Punkten absolut Recht hat und die Wertung gerechtfertigt ist.

Bei mir sind sogar noch mehr Bugs aufgetreten, so stürzte bei mir zum Beispiel einmal der Sound ohne jeden ersichtlichen Grund ab und kam auch nicht mehr wieder (trotz zwischenzeitlicher Ladezeiten u.ä.).

Meiner Meinung nach sollten Wrestling-Fans sich den Titel dennoch anschauen, denn Spaß macht das Spiel trotzdem.
 
Geht das Spiel auf der XBOX 360 wär cool wenn es mir jemand sagen Könnte!
 
Zurück