Seit wann schreiben eigentlich User hier offizielle GZ-Reviews? Da fehlt ja jegliche Objektivität!
Puh, starker Tobak, den ihr mir da entgegenpfeffert. Erstens würde ich mal meinen, dass die Objektivität nicht zugrunde geht, wenn ich hier in zwei Fällen mal eine Review zu den WWE-Games verfasst habe. Warum sollte ich denn weniger objektiv sein als die Redaktion? Ich bin mir da meiner Verantwortung schon bewusst. Nur weil ich mich entgegen dem ganzen Hype, der um das Spiel gemacht wird, "traue", die Wahrheit zu sagen...Seltsamerweise erkannten in den USA nur drei Redakteure die massiven Schwächen in der KI...oder besser gesagt: wollten sie erkennen. (siehe metacritic.com)
Vielleicht sollte das nächste mal jemand ein Wrestlingspiel für GZ testen, der auch Ahnung hat!
Warum gleich so offensiv werden? Wir können das hier ganz in Ruhe ausdiskutieren. Ich habe seit 1991 alle Wrestlingspiele gespielt, ich kann daher so langsam die Maßstäbe einschätzen. Auch ich behaupte, dass "No Mercy" das bislang beste WWf-Spiel war.
Ich hab jetzt schon massig Reviews und Meinungen zu RAW 2 durchgelesen und Sidwick ist der erste von dem ich höre, RAW 2 ist schlechter als der Vorgänger. Allein das nimmt dem Review schon jegliche Glaubwürdigkeit.
Also erstmal gab es auch in den USA auch viele Wertungen unter 70 und 60 %; das sollte aber doch allen egal sein. Ich habe hier nur objektiv meine Meinung kundgetan. Was für einen Grund sollte ich denn bitte haben, ein Spiel schlechter zu machen als es ist?
Lol, nehmt das Review down, Raw 2 ist min. ein gutes Spiel und die amis sind schwer begeistert, da kann es kein Müll sein.
Aha, weil die Amis angeblich so schwer begeistert sind, muss das Spiel ja der Hammer sein, klar!
Abschließend möchte ich euch vorschlagen, meine Kritik am Spiel erstmal nachzuvollziehen; nämlich wenn ihr die sauschlechte KI, die die Einzelspielererfahrung fast kaputt macht, einfach übergeht, habt ihr euch einfach auch nur vom Hype anstecken lassen. Ansonsten finde ich es reichlich armselig, ein engagiertes Mitglied eurer Community unkonstruktiv anzugreifen. Ich bin kein Idiot und stehe beinhart hinter dem, was ich in der Review geschrieben habt.