Wrestling

ElBurro hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

orten wird batista besiegen und dann holt sich rey den titel


Ja ne is klar :nut::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

:kotz:wunschdenken.... :bigsmile:


btw: ist irgendwer bei der raw tour im november in haburg oder leipzig dabei? ich bin am 16. in hamburg :praise:

Da-->
Glaubt man aktuellen Plänen des Smackdown! Creative Teams, so könnten wir Rey Mysterio schon bald mit einem Gürtel im Ring sehen, und zwar nicht mit irgendeinem Gürtel, sondern dem World Heavyweight Championship Title. Die momentanen Pläne sind, dass Randy Orton nach dem Summerslam eine Fehde mit Batista beginnt, welche offensichtlich damit endet, dass Orton sich den Title sichern kann. Danach soll Orton schon eine Fehde mit Rey Mysterio beginnen. Die WWE Offiziellen sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und gerade der aktuellen Fehde gegen Eddie Guerrero, welche die Mitarbeiter bei World Wrestling Entertainment stark beeindruckt. Man wolle Rey Mysterio nun mehrfach gegen richtige Heavyweights antreten lassen, da er technisch sehr viel drauf hat und nicht unbedingt mehr in der Cruiserweight Divison antreten muss.

quelle: http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=9183
 
Dann machen wir halt Rey wieder zum Giant Killer wie damals in der WCW :bigsmile:


Heute um 3 uhr Summer slam Freude da ich Urlaub habe kann ich es mir sogar gleich anschauen.
 
also ich finde dieses hin und her zwischen rey und eddi echt langweilig. mir haben beide als tag team besser gefallen. scön mit´m low-ryder in die halle. das hat spaß gemacht :bigsmile:
 
Aber Schauspielerisch ist Eddy einfach Genial. HBK is Übel drauf zurzeit und das ist gut so:bigsmile:
 
hbk soll zu smackdown kommen! bei raw hat er nix mehr zu suchen.
 
Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

Ich wünsche mir Triple H wieder den Titel


:kotz:Triple H hat so viel einfluss auf de wwe das er bald den titel schon bekommt...aber wenn er wieder kommt wird er erstmal ne fehde mit den nature boy ric flair anfangen! ja hbk is gut drauf früher zu seiner wwechampion zeit war er übel gut drauf und auch zur D-X Zeit....ja summerslam wird lustig hoff mal en freund nimmt mir den auf.....
 
Achtung wer den Summslam noch nicht gesehen hat nicht weiter lesen Der Summer Slam war ja wohl ein Witz Benoit gewinnt in einer Minute gegen Orlando jordan was soll sowas.??? Braucht Hogan so viel Zeit für sich das andere schnell machen müssen das er mit Einmarsch und sieges Jubel 20 Minuten zeit bekommt??? So im Ganzen waren die Matches ja ned Schlecht auser die ersten 2. Aber wie Glaubwürdig ist denn das hogan nach eine Sweet Chin Music aus dem cover kommt und dann als wäre nichts gewsen HBk Fertigmacht. einen Sieg von Hogan wäre mit eingreifen von Bret Hart viel glaubwürdiger gewesen.:bigsmile:

Hier die Kompletten Ergebnisse


Das erste Match des Abends ist das United States Title Match zwischen Champion Orlando Jordan und Chris Benoit. Benoit konnte dieses Match in unter einer Minute für sich entscheiden, und sich den US Title per Crossface sichern.

Es folgt ein Eddie Guerrero Interview in dem er klarmacht, dass er heute Abend Rey Mysterio besiegen wird.

Ein recht brutaler Kampf zwischen Edge und Matt Hary wurde abgebrochen. Edge verprügelte Hardy solange, bis der Ringrichter das Match beendete, und den Freund von Lita zum Sieger erklärte.

Rey Mysterio konnte mit Hilfe von Dominick und Eddie Guerreros Frau ein gutes Leiter Match gewinnen. Das Match endete damit, dass Eddies Frau diesen davon abhielt, die Leiter zu erklimmen.

Y2J gab Todd Grisham ein Interview. Er sagte, dass man John Cena nicht mit the Rock und Steve Austin vergleichen könne, und diese beiden habe er immerhin in einer einzigen Nacht hintereinander besiegt. Demnach wird er natürlich auch Cena fertigmachen, um so WWE Champion zu werden.

Kurt Angle konnte eindeutig per Angle Lock Eugene bewzingen. Damit ist er wieder im Besitz seiner Goldmedaille.

Die Divas wurden Backstage gezeigt, wie sie die Limousine von Vince McMahon putzten. Zudem zierte die Limousine ein Aufkleber, der die Aufschrift "Vince for President" hatte. Wenn man schon mal in Washington D.C. ist...

Der Undertaker unterlag Randy Orton. Das Ende kam mit dem RKO. Zuvor lenkte Randys Vater, der legendäre Cowboy Bob Orton, den Taker ab, so dass Randy sich auf den RKO vorbereiten konnte.

In einem wirklich spannenden Kampf verteidigte John Cena seinen WWE Title mit einem wirklich innovativen F-U. Im bisher besten Match des Abends hatte Jericho den Champion mehrmals am Rande einer Niederlage.

Batista konnte seinen World Title im No Holds Barred Match gegen JBL verteidigen. Der Kampf endete mit zwei Batista Bombs. Mit der zweiten Powerbomb schmetterte Batze Bradshaw auf die Ringtreppe und fuhr so den Sieg ein.

Hulk Hogan gewann das Legend vs. Icon Match mit seinem Legdrop. Nach dem Kampf schüttelten sich der Hulkster und HBK die Hände und zollten sich gegenseitig Respekt. Hogan feierte noch etwas und damit ging der diesjährige SummerSlam off air.

Quelle: http://www.powerwrestling.de
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Achtung wer den Summslam noch nicht gesehen hat nicht weiter lesen Der Summer Slam war ja wohl ein Witz Benoit gewinnt in einer Minute gegen Orlando jordan was soll sowas.??? Braucht Hogan so viel Zeit für sich das andere schnell machen müssen das er mit Einmarsch und sieges Jubel 20 Minuten zeit bekommt??? So im Ganzen waren die Matches ja ned Schlecht auser die ersten 2. Aber wie Glaubwürdig ist denn das hogan nach eine Sweet Chin Music aus dem cover kommt und dann als wäre nichts gewsen HBk Fertigmacht. einen Sieg von Hogan wäre mit eingreifen von Bret Hart viel glaubwürdiger gewesen.:bigsmile:

ja war er:meckern:! die matt hardy,chris benoit und randy orten sind in meinen Augen nur lückenfüller!....des summerslam ist schon lang nicht mehr das was er war....:((

http://www.wrestlingzone.ru/text/extremematches/summerslam2000_tlc1.jpg das war en match...
 
also auf der ps1 hab ich smackdown 1und2 gespielt die waren net schlecht und auf xbox hab ich irgendein raw..
aber an die smackdown teile kommt glaube nichts ran..
 
RkatCox hat folgendes geschrieben:

also auf der ps1 hab ich smackdown 1und2 gespielt die waren net schlecht und auf xbox hab ich irgendein raw..
aber an die smackdown teile kommt glaube nichts ran..

ja da hast du recht aber die :kotz:xbox spiele kommen auch nicht an de gamecube spiele ran :)
 
Da Freu ich mich doch schon auf Day of Reconing 2 und Smackdown vs Raw 2006:bigsmile:

Schade das die X-Box Spiele ned so gut sind den Grafisch geben sie viel her.
 
Raw Show

aus dem Hampton Coliseum
in Hampton, Virginia
am 22.08.2005

Die Show beginnt mit den Highlights des gestrigen SummerSlams. Die Higlights enden mit dem Handshake von Shawn Michaels und Hulk Hogan. Die Musik des Heartbreak Kid ertönt nun und er kommt zum Ring.

Shawn Michaels wird von den Fans bejubelt und seine ersten Worte sind: "Da bin ich." HBK sagt, es schmerzt zwar verloren zu haben, doch Hulk Hogan war nunmal der bessere Mann. Shawn michaels sagt er konnte Hulk Hogan nichts entgegen setzen und konnte gegen den Legdrop nichts unternehmen. Hulk Hogan befindet sich wieder in seinem Jet nach Florida meint Michaels und nun ist er hier und gibt den Fans nun wieder was sie wollen. Die Musik von Chris Masters ertönt und er kommt zum Ring. Chris Masters meint Shawn Michaels sei ein Kind und sei nicht der Sexy Boy. Shawn michaels sagt er kann es verstehen das Masters ihm die Show stehlen will, daraufhin sagt Masters er habe es bereits getan. ´Beide werfen sich nun gegenseitig Beleidigungen an den Kopf und beginnen sich dann zu Schlagen. Nach einem Flying Forearm von michaels verlässt Chris Masters den Ring und Shawn Michaels lässt sich feiern.

Backstage sind nun Chris Jericho und Eric Bischoff zu sehen. Eric Bischoff meint heute wird das Glück von John Cena ein Ende finden und der Titel wird endlich wechseln. Eric Bischoff setzt ein Rematch an, bei dem der Verlierer zusätzlich noch gefeuert wird. Chris Jericho ist davon nicht sehr begeistert, doch Bischoff meint, dass Cena zu 100 Prozent verlieren wird.

Kurt Angle kommt nun zum Ring und trifft auf seinen früheren Freund und Partner Shelton Benjamin.

1. Match
Shelton Benjamin vs. Kurt Angle
Das Match ist zu Anfang sehr ausgeglichen und beide zeigen abwechselnd Aktionen. Im weiteren Verlauf des Matches werden beide Männer angezählt nach einem Spinebuster von Shelton Benjamin. Kurt Angle versucht dann einen Angle Slam zu zeigen, aber Shelton Benjamin kontert diesen mit einem DDT aus. Shelton Benjamin setzt zum Schluss zum T-Bone Suplex an, doch Kurt Angle kann zum Ankle Lock ansetzen und Shelton Benjamin gibt dann auf.
Sieger: Kurt Angle

Nach dem Match stellt sich Kurt Angle auf einen Stuhl und feiert seinen Sieg.

Kerwin White kommt mit seinen Golfauto zum Ring und sagt Shelton Benjamin hat gegen Kurt Angle gewrestlet und Kerwin White bekommt Applaus. Er sagt Rassismuss ist in America sehr verbreitet, besonders in Hampton. Er sagt noch, dass Shelton Benjamin ein guter Wrestler ist, aber er mag ihn nicht, weil er nicht weiß ist. Und was nicht weiß ist, kann nicht richtig sein.

Backstage geraten Mariah und Snitsky aneinander uns Snitsky sagt sie habe schöne Füße und will mit ihr ein Spiel spielen, eigentlich wollte sie gehen, doch letzendlich gefällt ihr das Spiel. Dann kommt Big Show hinzu und sagt Snitsky sei ein Freak und er habe das Spiel verloren.

Matt Hardy kommt nun zum Ring und sein Gegner für heute ist Rob Conway. Dann kommen noch Edge und Lita als Kommentatoren zum Ring.

2. Match
Robert Conway vs. Matt Hardy
Rob Conway dominiert in der Anfangsphase. Matt Hardy kann sich dann zurück kämpfen, doch ihm unterläuft ein kleiner Fehler, Rob Conway kann den Elbow zeigen und Rob Conway hat gewonnen.
Sieger: Rob Conway

Nach dem Match geht Edge wieder auf Matt Hardy los, bis sie nach etwas längerer Zeit von mehreren Referees getrennt werden können.

Carlito kommt zum Ring und begrüßt seinen heutigen Gast: Ric Flair. Carlito meinte er macht das Whooo besser und macht dies einige male, wird jedoch ausgebuht und meint Whooo zu machen ist nicht cool. Carlito meint Ric Flair gewann 16 mal den Weltschwergewichtstitel, doch er verlor ihn auch 16 mal. Er wäre jetzt Intercontinental Champion, was Flair nie war, was ihn natürlich cool und Flair uncool macht. Flair sagt er ist nicht cool, denn er er ist der Nature Boy und läuft durch den Ring und Carlito spuckt ihm ins Gesicht. Flair verprügelt nun Carlito und schmeißt ihn zum Schluss aus dem Ring und lässt sich feiern.

Big Show kommt zum Ring und tritt gegen Gene Snitsky an.

3. Match
Big Show vs. Gene Snitsky
Big Show hat das Match überwiegend in eigener Hand und Snitsky kommt selten dazu eine Aktion druchzuführen. Nach einer Clothesline, die Snitsky nach draußen bfördert, verschwindet er einfach.
Sieger via Count Out: Big Show

Eric Bischoff und John Cena sind zu sehen und Bischoff macht ihm klar, dass dies heute sein letztes Match sein wird. Doch Cena ignoriert ihn einfach und verschwindet dann.

Es folgt nun eine Promo zu Lance Cade und Murdoch, welche sich als das größte Tag Team der Geschichte bezeichnen.

Es ertönt plötzlich die Musik von Torrie Wilson und sie kommt raus mit Candice Michelle und sagen, dass sie zu RAW gewechselt haben. Torrie Wilson ruft Ashley in den Ring und diese kommt dann auch. Doch im Ring muss Ashley eine Tracht Prügel von den beiden ehemaligen SmackDown! Diven einstecken.

Es wird nun bekannt gegeben, dass Shawn Michaels nächste Woche in der Masterlock Challange antreten wird.

Chris Jericho ist Backstage mit Todd Grisham und Todd fragt, was er zu seinem anstehenden Match zu sagen hat. Er meint einige Leute sollten mal gefeuert werden, so wie Todd Grisham. Chris Jericho sagt er wird gewinnen und wird John Cena's Karriere beenden.

Eric Bischoff kommt zum Ring mit einer Reihe von Securities. Er bleibt draußen vor dem Ring stehen und trägt ein großes Lächeln mit sich.

Beide Kontrahenten für das WWE Championship Match kommen nun zum Ring und das letzte Match des Abend steht an.

4. Match
WWE Championship:
John Cena (c) vs. Chris Jericho
Es geht Anfangs hin und her, aber Chris Jericho kann die Kontrolle über das Match an sich reißen, als John Cena auf Eric Bischoff losgehen will und er einen Low Blow des General Managers einbüßen musste. Danach ist das Match wieder ausgeglichen und John Cena dreht ind er Schlussphase nochmal auf, zeigt den FU und gewinnt das Match.
Sieger: John Cena

Nach dem Match wurde Chris Jericho noch beleidigt von Eric Bischoff und von den Securities aus der Halle gebracht. Nun taucht plötzlich Kurt Angle auf und attackeirt John Cena und sagt er wäre der neue No. 1 Contender und RAW geht mit einem niedergeschlagenen John Cena off-air.

Quelle: http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=9269


Man sollte wwe echt vergessen:meckern: und tna gucken...HBK gegen:kotz:Chris Masters oder der dumme Abgang von Y2J:crazy:hätten se besser mit ner Verletzung machen solln...
 
Na gut besser wärs natürlich ECw und WCW zurück zurübringen weg von Vince versteht sich:) Aber Tna kommt ja bald wieder auf Eurosport und errinert ein bische an WCW .
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Na gut besser wärs natürlich ECw und WCW zurück zurübringen weg von Vince versteht sich:) Aber Tna kommt ja bald wieder auf Eurosport und errinert ein bische an WCW .
find ich nicht....es ist besser wie wcw...jeff hardy,abyss oder styles gehen gut ab!ja bald auf eurosport und es sollen keine wiederholungen sein...stand irgendwo mal...:mosh:


WWE: SmackDown! Kurzbericht aus Greensboro, North Carolina (23.08.2005)
aus dem Greensboro Coliseum
in Greensboro, North Carolina



1. Match
Randy Orton (w/ Cowboy Bob Orton) besiegte Hardcore Holly


Theodore Long erschien nun mit einem Sprecher des Sender UPN. Er verkündete die Änderungen von SmackDown!, dass diese demnächst durch den Senderwechsel "Friday Night SmackDown!" heißen wird. Für die erste Freitags Show in 2 Wochen kündigte Long dann World Heavyweight Championship Rückmatch zwischen Batista und John Bradshaw Layfield an.


Christian's Peep Show stand an. Seine Gäste waren Booker T und dessen Ehefrau Sharmell. Die Mexicools erschienen mal wieder, kassierten aber Prügel von Booker und Captain Charisma. Kurz darauf wurde ein Tag Team Match für später angekündigt.


2. Match
Heidenreich besiegte Joey Mercury (w/ Melina & Jillian) via DQ, nach dem Johnny Nitro mit einem Stuhl eingriff


Chris Benoit ist zu sehen und erklärt, dass er Orlando Jordan schneller besiegt habe als er eine Tasse Kaffee trinken könnte. Dies versucht Benoit dann auch. Er spielt das Match auf einem Monitor ab und versucht in der Zeit eine Tasse Kaffee zu trinken, was recht lustig rüber kommt.:nut:

JBL zieht nun bei Orlando Jordan über dessen Niederlage gegen Benoit her. Schließlich wurde der heutige Main Event zwischen JBL, Orlando Jordan & Eddie Guerrero vs. Batista, Chris Benoit & Rey Mysterio bestätigt.


3. Match
Super Crazy & Psicosis besiegten Christian & Booker T (w/ Sharmell)


Backstage sahen wir nun Randy und Bob Orton. Beide zogen über den Undertaker her und unterschrieben eine der neuen Undertaker DVD's. Diese würden sie passend zum Karriereende des Dead Man's auf WWE.com versteigern. Die Erlöse würden dem "Undertaker Ruhestand Fond" zu Gute kommen.

Theodore Long kam erneut mit seinem UPN Vertreter heraus und kündigte ein Lingerie Match zwischen Christy und Stacy an, die beide ja zu SmackDown! getradet wurden. Der Sprecher erklärte jedoch, dass dieses nicht im Fernsehen gezeigt werden dürfte. WWE scheint nun eine solche Storyline durchzuziehen, wie man sie einst bei der ECW und dem TNN sah (Anm.: Cyrus lässt grüßen!).


4. Match
Lingerie Match:
Christy Hemme besiegte Stacy Keibler


5. Match
Ken Kennedy besiegte Funaki


Das Video "Right now" von John Cena wurde gezeigt.


6. Match
6-Mann Tag Team Match:
Batista, Chris Benoit & Rey Mysterio besiegten JBL, Eddie Guerrero & Orlando Jordan :mosh:

Quelle: http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=9283
 
So ich hab hier mal ne EMail von tele5 bekommen

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Sender.


Wir werden uns in der Tat ab dem 22. September 2005 als Spielfilmsender
aufstellen.

Im Zuge dieser neuen Programmausrichtung, lässt es sich nicht vermeiden, das
Programm an diversen Stellen zu modifizieren. Dies betrifft nun leider auch
"WWE SmackDown!", wobei sich Tele 5 bemüht die bereits lange bestehende
Tradition, dass Tele 5 der erste deutsche Free TV Sender ist, der über einen
so langen Zeitraum einen derart wichtigen und prominenten Sendeplatz für
"WWE SmackDown!" bereitgestellt hat, aufrechtzuerhalten.

Die Verlegung des Sendeplatzes von Freitag, 22:00h auf Donnerstag, im
Anschluss an den 2. Spielfilm ist die beste Wahl, da der inhaltliche Fluss
der WWE Ausstrahlungen im deutschen Markt nicht beeinträchtigt wird und Tele
5 sein Versprechen halten kann, jeden Abend mindestens 2 Spielfilme zu
zeigen. Eine Platzierung im Anschluss an den ersten Spielfilm kann (auf
Grund der Sendezeitenbeschränkung durch die Landesmedienanstalten auf
mindestens 22:00h) zu regelmäßigen Programmengpässen führen, da die Längen
der Spielfilme nicht genormt sind.

Wir sind der Meinung, dass die angepasste Programmierung ab 22. September
und das Versprechen, Sie jeden Abend mit mindestens 2 Spielfilmen zu
versorgen, die Verschiebung von "WWE SmackDown!" ausreichend kompensiert.




Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ab 22. September viel Spaß
mit dem neuen Programmangebot und natürlich weiterhin mit "WWE SmackDown!"

Mit freundlichen Grüßen

Tele 5 Zuschauerredaktion


Einfach Quatsch wer will schon die alten spielfilme von tele5 sehen :kotz:
 
Hab ich denen auch geschrieben juckt die aber nicht wirklich?
 
ich schreib hier auch mal was zu SummerSlam

ich würde sagen der summerslam war ein mittelmäßiger PPV.
Nach den ersten beiden Matches hab ich mir schon gedacht, dass die gesamte Veranstaltung total in den Sand gesetzt wird.
Jetzt mal einzeln zu den Matches:

Orlando Jordan - Chris Benoit: Es ist zwar gut, dass Benoit den titel gewonnen hat, aber den US Champion derart zu demontieren ist ja wohl nicht mehr lustig. Ich bin zwar kein Fan von OJ, aber trotzdem kann ich das nicht nachvollziehen.

Matt Hardy - Edge: Auf dieses Match hab ich mich sehr gefreut, aber was daraus wurde...na ja. Erstens viel zu kurz und zweitens versteh ich das Ende nicht. Ich hoffe auf ein besseres Rückmatch.

Eddie - Rey: Das erste gute Match. Zwar hätten die beiden ein besseres Match abliefern können, aber wenigstens war es zufriedenstellend. Ein paar gute Aktionen, aber auch nichts besonders spektakuläres.

Angle- Eugene: Hat mir ganz gut gefallen. Ordentliche Leistung.

Undertaker- Orton: Eines der besten Matches des SummerSlam. Auch ich als Taker-Fan finde, dass der Sieg Ortons in Ordnung geht. Hier kommt es sicherlich auch zu einer Fortsetzung.

Cena - Y2J: Durchschnittliches Match mit einigen guten Aktionen von Y2J. John Cena hat mich wieder weniger überzeugt und das Ende war auch sehr unglaubwürdig. Außerdem (ich hab nachgezählt) hat Cena nur vier Moves gezeigt

Batista - JBL: Wie auch schon beim GAB kein gutes Match. Für ein Match um den World Heavyweight Titel viel zu kurz und zu schwach.

Hogan - Michaels: Man konnte nicht allzu viel erwarten, aber ich war dennoch positiv überrascht. Auf jeden Fall besser als erwartet, nur warum lässt man HBK so schnell wieder turnen?
 
Tja es gab besseres zb ECW One Night stand wird zeit das die WWE wieder richtige Konkurrenz bekommt auf gehts TNa mit Spike TV im Rücken sollte sie langsam mal durchstarten. auserdem merkt man deutlich das Triple H fehlt. mir fehlt am meisten The Rock aber ende Oktober gehts mit ihm im Kino wieder Rund dann läuft DOOM an. Die Trailer sind schon recht Ordentlich.
http://www.film-trailer.info/1789.html
 
Zurück