Ja, Vengeance war wirklich eine gute Veranstaltung.
Das Match von Shawn Micheals und Kurt Angle war zwar nicht so gut wie bei WM21 doch trotzdem zeigten die beiden eine sehr gute Leistung.
So, hier mal meine Meinung zu der gesamten Draft Lottery in diesem Jahr.
1.John Cena:
Ja, endlich.
Ehrlich gesagt wollte ich ihn gar nicht mehr bei Smackdown! sehen weil er überhaupt keine ahnung vom Wrestling hat und seine Ring leistung ist einfach nur schlecht.
Gut das er jetzt bei Raw ist, dann muss ich ihn nicht mehr ertragen.
2.Chris Benoit:
Sehr gut, endlich ist Benoit zuhause und das bei Smackdown!
Ich finde Benoit einfach gut, der Typ kann mit einem Kurt Angle, Shawn Micheals und Rey Mysterio locker mithalten.
Endlich wieder einen guten Technicker bei Smackdown, denn hätte er nicht gewechselt wäre er bei Smackdown in der Midcard noch versunken.
3.Kurt Angle:
Toll, jetzt hat man Smackdown! seinen besten Wrestler genommen.
Wieso muss Vince unbedingt Smackdown zu der B - Show machen und Raw zu Hauptshow?
Das finde ich einfach nicht fair...
4.Randy Orton:
Gut, jetzt haben wir einen aufstrebenden Youngster Star bei Smackdown!
Das freut mich der Junge hat auch was drauf und ich bin gespannt wie seine Fehde nun weiter geht bei Smackdown! mit dem Undertaker.
5.Carlito Caribean Cool:
Schade das CCC weg ist, doch es freut mich das er bei Raw sein erstes Match gleich gewonnen hat und IC Champ geworden ist wie bei Smackdown sein erstes Match hat er ja auch gegen John Cena gewonnen und wurde US Champ.
6.Muhammad Hassan W/ Daivari:
Ja, ich habe mir gewünscht das Muhammad zu Smackdown! kommt.
Ich finde den Typen einfach nur Spitze und wie er ausgebuht wird, beweißt das er seine Hell Rolle einfach perfekt spielt.
7.The Big Show:
Endlich ist er weg von Smackdown!
Der Typ ist einfach nur langweilig besonders früher seine Fehde vor WM21 mit Akebono und JBL war zum kotzen.
8.Rob Van Dam:
Ja, Super, jetzt hat man wieder von Smackdown! einen seiner besten Wrestler weggenommen.
Ich verstehe den Draft überhaupt nicht, trotzdem hoffe ich das RVD bei Raw gepusht wird, weil er bei Smackdown untergegangen in der Undercard wäre.
9.Christian:
Igiiit, wieso den?
Christian kann zwar gut Wrestlen doch für mich hat der Junge kein Charisma genau wie ein Stück Brot.
10.Batista:
War ja logisch das Batista nach Raw gedraftet wird, sonst hätte Raw ja 2 Titel und das will doch keiner.
Konnte man aber schon den Draft vorraussehen.
FaZiT:
Die Draft Lottery dieses Jahr finde ich viel besser als letztes Jahr.
Diesmal wurden Upper Carder ausgetauscht anstatt nur leute wie Charlie Haas etc.
Ich bin mal Morgen auf Smackdown! gespannt.
MfG, The_Undertaker