Wrestling

vengeance war eine coole veranstaltung mit den richtigen Siegern. Peinlich war nur Lillian Garcia mit Viscera. ECW forever
 
das von CENA und das Hell in A Cell Ach ja Kurt vs Shawn Michaels
 
Ja, Vengeance war wirklich eine gute Veranstaltung.
Das Match von Shawn Micheals und Kurt Angle war zwar nicht so gut wie bei WM21 doch trotzdem zeigten die beiden eine sehr gute Leistung.
So, hier mal meine Meinung zu der gesamten Draft Lottery in diesem Jahr.

1.John Cena:

Ja, endlich.
Ehrlich gesagt wollte ich ihn gar nicht mehr bei Smackdown! sehen weil er überhaupt keine ahnung vom Wrestling hat und seine Ring leistung ist einfach nur schlecht.
Gut das er jetzt bei Raw ist, dann muss ich ihn nicht mehr ertragen.

2.Chris Benoit:

Sehr gut, endlich ist Benoit zuhause und das bei Smackdown!
Ich finde Benoit einfach gut, der Typ kann mit einem Kurt Angle, Shawn Micheals und Rey Mysterio locker mithalten.
Endlich wieder einen guten Technicker bei Smackdown, denn hätte er nicht gewechselt wäre er bei Smackdown in der Midcard noch versunken.

3.Kurt Angle:

Toll, jetzt hat man Smackdown! seinen besten Wrestler genommen.
Wieso muss Vince unbedingt Smackdown zu der B - Show machen und Raw zu Hauptshow?
Das finde ich einfach nicht fair...

4.Randy Orton:

Gut, jetzt haben wir einen aufstrebenden Youngster Star bei Smackdown!
Das freut mich der Junge hat auch was drauf und ich bin gespannt wie seine Fehde nun weiter geht bei Smackdown! mit dem Undertaker.

5.Carlito Caribean Cool:

Schade das CCC weg ist, doch es freut mich das er bei Raw sein erstes Match gleich gewonnen hat und IC Champ geworden ist wie bei Smackdown sein erstes Match hat er ja auch gegen John Cena gewonnen und wurde US Champ.

6.Muhammad Hassan W/ Daivari:

Ja, ich habe mir gewünscht das Muhammad zu Smackdown! kommt.
Ich finde den Typen einfach nur Spitze und wie er ausgebuht wird, beweißt das er seine Hell Rolle einfach perfekt spielt.

7.The Big Show:

Endlich ist er weg von Smackdown!
Der Typ ist einfach nur langweilig besonders früher seine Fehde vor WM21 mit Akebono und JBL war zum kotzen.

8.Rob Van Dam:

Ja, Super, jetzt hat man wieder von Smackdown! einen seiner besten Wrestler weggenommen.
Ich verstehe den Draft überhaupt nicht, trotzdem hoffe ich das RVD bei Raw gepusht wird, weil er bei Smackdown untergegangen in der Undercard wäre.

9.Christian:

Igiiit, wieso den?
Christian kann zwar gut Wrestlen doch für mich hat der Junge kein Charisma genau wie ein Stück Brot.

10.Batista:

War ja logisch das Batista nach Raw gedraftet wird, sonst hätte Raw ja 2 Titel und das will doch keiner.
Konnte man aber schon den Draft vorraussehen.

FaZiT:

Die Draft Lottery dieses Jahr finde ich viel besser als letztes Jahr.
Diesmal wurden Upper Carder ausgetauscht anstatt nur leute wie Charlie Haas etc.
Ich bin mal Morgen auf Smackdown! gespannt.

MfG, The_Undertaker
 
Junge Junge, hier kommt man sich vor wie ein alter Opa...Der einzige Name aus der Liste, den ich noch kenne ist Shawn Michaels.
Ihr junges Gemüse wisst gar nicht mehr, wie es damals war, mit Papa Shango gegen den Undertaker, der Legion of Doom, Ultimate Warrior vs Hulkster, Hacksaw Jim Duggan oder als Lex Luger ´93 Yokozuna geslammt hat...
Ist die Erkennungsmelodie von Shawn Micheals immer noch "Sexy Boy" ?


In Memory of Owen Hart, ein alter Wrestlingveteran.
 
Die Draft Lotterie war diesesmal einfach genaial gemacht Respekt. So viel Stars die Wechselten COOL.:mosh:
 
Bin Gespannt was RVD Gemeint hatte mit der aussage RAW wird durch ihn Extremer werden. Comeback des Hardcore Gürtels???? fände ich sehr Gut.
 
So ich Spiele hier jetzt ein bischen den Alleinunterhalter.:bigsmile:
TNA läuft wieder Auf Eurosport ab Freitag dem 15 Juli ab 20 Uhr:bigsmile:
 
warum hat er denn hulk hogan umgekickt? hatte er irgend nen Grund?
 
Wer es nicht wissen will liest nicht weiter

Great American bash war eine gute Smack down Veranstaltung. Mit neuen Tag Team Champions ( Heidenreich und Road Warrior Animal)

In einem 6 Men Tag Team Match besiegten die Mexicools die Blue World Order. Der Sieg gelang Psicosis mit einem Guillotine Legdrop gegen Steven Richards.

Völlig überraschend gewann Rey Mysterio nach einem Einrollen seinen Kampf gegen Eddie Guerrero, der eigentlich die ganze Zeit über wie der sichere Sieger aussah.

Dann gibts einen neuen Herausforderer auf den Titel von Batista ( der Undertaker nach dem er Hasan Gewaltsam entfernt hat )

Aus einem Bra & Panties Match, bei dem Candice Special Referee war, ging Melina gegen Torrie Wilson als Sieger hervor.
Im Main Event gewann John Bradshwa Layfield durch Disqualifikation gegen Batista, nachdem dieser einen Stuhl gegen seinen Herausforderer eingesetzt hatte. Damit bleibt Batista gemäß den WWE-Regeln Champion. AM Schluß vermöbelte Batista noch JBL und Orlando Jordan, der erfolglos in den Kampf eingegriffen hatte.
 
Seit er von Batista so Vermöbelt wurde im Hell in a Cell ist Triple H nicht mehr aufgetaucht. Aber da ja John Cena jetzt der Champion bei Raw ist kanns nicht lange dauern bis Triple H wieder auftaucht.
 
Na toll Tatanka ist aufgetaucht was soll dass jetzt wieder.
 
Echt?!
Ist er bei Raw oder Smackdown? Naja, Roadwarrior Animal ist ja auch wieder da... Hulk Hogan genauso.
Außerdem hat sich Bret Hart mit Vince Mc Mahon getroffen. Was ist eigentlich mit Brock Lesnar? Der wollte doch auch wiederkommen
 
Gestern bei RAW auf Premiere gegen Eugene um die Medalie von Kurt Angle die er gegen eugene verloren hat.
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Echt?!
Ist er bei Raw oder Smackdown? Naja, Roadwarrior Animal ist ja auch wieder da... Hulk Hogan genauso.
Außerdem hat sich Bret Hart mit Vince Mc Mahon getroffen. Was ist eigentlich mit Brock Lesnar? Der wollte doch auch wiederkommen



brock wird kommen!!!und wird wohl gegen batista kämpfen!!!aber hörte :kotz:rey soll jetzt champ werden..orten wird batista besiegen und dann holt sich rey den titel
:(
batista is en guter champ!aber HBK sollte zu sd kommen und champ werden:mosh:
 
Zurück