Wrestling

JBL hab ich ja erlebt karss war das welche zurück gegrüsst haben fand ich nciht so gut. Hätte aber gerne mal RAW in München. Aber die kommen ja jetzt nach Hamburg und Leipzig.
 
Ich wohne ja in Bremen und mein Lieblingswrestler is ja Kane (wie man sieht) und mein Kumpel und ich überlegen uns ob wir nach Hamburg fahren wollen.
 
Is doch ned übel RAW lohnt sich is die frage wer nach der Draft Lotterie in RAW und SD ist. Aber ich war ertaunt über john Cena bei judgement day das der ein so hartes match bestreitet. Respekt Cena ich bin jetzt mal auf den ECW PPV gespannt.
 
ja wie gesagt ich bin net mehr auf dem neusten Stand was die Shows angeht...
 
WWE veranstaltet einen ECE PPV mit den Alten ECW Stars so weit überhaupt möglich ( Sandman sabu? RVD Jerchio usw) Die WWE hat sich wenigstens wieder gesteigert das es sich lohnt es wieder öfter zu sehen. Aber das Lita Kane hintergeht is auch ne überrraschung is ja schlieslich ihr Ehemann.
Judgement day war halt ziemlich Blutig da es ein I Quit Match war.
 
was? die wwe kommt nach hamburg wie?wann????

wo kann ich näheres darüber erfahren??
 
Leipzig und Hamburg im November

http://www.wwe.com/schedules/events/index_worldwide.jsp?country=index_worldwide
 
fett, werde mir sofort ab dem 10.6 karten vorbestellen!

16.november steigt die veranstaltung dann in hamburg!
weiß zufällig jemand, mit welchen stars man da so rechnen kann? ich mein, in berlin waren ja echt alle superstars vertreten... leider hatte ich dafür keine karten mehr bekommen.
 
Kann mann noch nicht sagen wer dabei ist, da jetzt eine 4 Wöchige Draft Lotterie stattfindet wo Wrestler von Raw zu Smackdown Wechseln und umgekehrt.
 
So Sonntag is ja ECW auf Premiere

ONE NIGHT STAND MATCHES

Lance Storm with Dawn Marie vs Chris Jericho

Extreme luchador action:
Rey Mysterio vs Psychosis

A three way dance:

The insane luchador Super Crazy vs Tajiri with Sinister Minister vs Little Guido

Eddie Guerrero vs Chris Benoit

Tommy Dreamer and The Sandman vs Bubba & D-Von Dudley

ECW One Night Stand will feature special appearances by:
Paul Heyman
The return to PPV of Rob Van Dam with Bill Alfonso
Tazz
Spike Dudley
Al Snow with Head
Sabu
Balls Mahoney
Danny Doring and Roadkill
CW Anderson
Rhyno
Joel Gertner
Axl Rotten
Justin Credible
Kid Kash
Masato Tanaka
Mikey Whipwreck with Sinister Minister
The BWO - Big Stevie Cool, Hollywood Nova, and The Blue Guy
 
hab gerade noch karten für die veranstaltung am 15. november in hamburg abgestaubt! waren schon fast alle vergriffen!
 
jetzt ist auch noch kurt angle zu raw gegangen... ich hoffe, dass stars wie shwawn michael, triple h oder kane mal zu smackdown kommen.

ECW :mosh:
 
Doch Hunter zu Smack Down das wäre mal ned schlecht. Aber was macht Sd ohne Cena und Kurt?????
 
Kane, Christian, Edge könne zu SD gehen, kein plm, aber Triple H nicht
 
Wiso bei SD hätt er kein Problem der Beste zusein da gibts ja keinen:bigsmile:. Auser der Taker vieleicht.
 
nööö, nicht christian und edge... die kann raw behalten. Ric flair wär auch mal ne Herausforderung.

Wo kämpft eigentlich René Dupree? Also bei Smack wohl nicht oder?!
 
Zurück