Wrestling

The Rock hat folgendes geschrieben:

Hoffe es mal dann muss sich die WWE mal wieder richtig anstrengen und Super Storys ausarbeiten. Wie wärs mit n bischen weniger gelaber? Wäre cool wenn Shane Mcmahon chef des ganzen wäre ich glaube da gings ne stufe härter zu. Warscheinlich wirds nach Vince Triple H.
aber nur wenn er mit wrestling aufgehört hat sonst is des wie bei tna mit jeff jarret
 
- Entgegen erster Vermutungen wird der ehemalige WWE Champion und Smackdown! Superstar Brock Lesnar nun wohl doch nicht mehr bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag genommen. Die Website Puroresufan.com berichtet nun, dass Lesnar bei New Japan unter Vertrag gekommen sei und dort auch schon gebookt ist für den 08. Oktober. Masahiro Chono meinte, dass Lesnar New Japan als Liga für sein Comeback ausgesucht habe. Ein Kampf um den IWGP Heavyweight Title schließt Chono ebenso nicht aus, auch sei New Japan froh, dass Lesnar gerade diese Liga als Comebackliga gewählt hat. Sobald wir neue Infos dazu haben werden wir sie natürlich veröffentlichen. :meckern:ist ja zum :kotz:

http://www.wwe-germany.com/html/images/fridaynightsmackdown_logo2005.jpg

WWE: Friday Night SmackDown! Kurzbericht aus Little Rock, Arkansas (12.09.2005)
aus der Alltel Arena
in Little Rock, Arkansas


Dark Match
Paul Burchill besiegte Scotty 2 Hotty


1. Match
WWE United States Championship
Chris Benoit (c) vs. Orlando Jordan endete in einem No Contest nachdem Booker T sowie Christian eingriffen


2. Match
Booker T & Chris Benoit besiegten Orlando Jordan & Christian


Stacy half Christy bei ihrem Outfit während Batista an ihnen vorbeiläuft. The Animal rempelt plötzlich Simon Dean an, dieser gerade einen Protein Shake zu sich nimmt und davon etwas auf einen Agenten spuckt. Batista nahm sich einen Drink von Dean und ging dann weiter.


Im Ring möchte General Manager Theodore Long zusammen mit dem Network Typen Cannon Palmer den neuen Nr. 1 Herausforderer auf den WWE Champion Titel vorstellen. Long wollte nun erst Rey erwähnen, doch Palmer fiel ihm ins Wort und kündigte Eddie Guerrero an. Im Ring angekommen macht Eddie klar, dass er eine neuer Eddie sei. Er fügt hinzu nun nicht mehr lügen, betrügen und zu stehlen. Als World Champion Batista dann auch im Ring war, wollte Eddie gern zur Freundschaft seine Hand überreichen. Allerdings merkte Batista an das gute Freunde sich nicht die Hände reichen sondern sich umarmen. Beide umarmten sich dann und Eddie legte dabei ein betrügerisches Gesicht auf.


3. Match
WWE Tag Team Championship
L.O.D. (c) besiegten MNM nachdem einer der Tag Team Titles als Waffe gegen Heidenreich eingesetzt wurde


Long unterhält sich mit Palmer und würde es sehr begrüssen wenn beide auch weiterhin zusammenarbeiten würden.


Randy & Cowboy Bob Orton halten sich Backstage auf. Bob hat noch eine Überraschung für den Taker parat die seinem Sohn zum Sieg verhelfen soll.


4. Match
Rey Mysterio besiegte JBL nach einem Splash vom Top Rope gegen JBL


Nunzio hält sich Backstage auf und ist unzufrieden. Obwohl er Cruiserweight Champ ist hat er bisher noch keinen Auftritt bei SmackDown! erhalten. Eddie der ebenfalls mit Long & Palmer Backstage ist, sorgt dafür das Nunzio ein Match erhält und zwar gegen Batista.


Josh Matthews möchte JBL interviewen und erwähnt das der Texaner in der letzten Woche das World Title Match verloren hat und in dieser Woche gegen Rey. Doch JBL läuft einfach weiter und plötzlich ist Ken Kennedy im Bild zu sehen der meint, dass er seine Unterhose wechseln muss da diese nach Arkansas riecht (dafür gab es lautstark Heat von den Fans)


5. Match
Ken Kennedy besiegte einen Jobber


6. Match
Batista besiegte Nunzio mit der Batista Bomb


Randy & sein Vater sind dann mit einem Lastwagen zu sehen.


JBL ist in seinem Locker room als dieser ebenfalls Michelle McCool betritt. Als er sie nach einer Zusammenarbeit befragte, willigte sie ein.


7. Match
Der Undertaker besiegte Randy Orton nach dem Tombstone Piledriver - während des Matches brachte Bob Orton einen Sarg in die Halle und als dieser geöffnet wurde sah der Undertaker ein Ebenbild als Puppe von sich. Natürlich diente dies alles nur zur Ablenkung, allerdings ohne Erfolg.

Quelle: www.WWE-Germany.com
 
So unforgiven ist vorbei und ich war begeistert von den Matches Matt vs Edge Cena vs Kurt Angle HBK vs Chris Masters.

Ergebnisse


1. Match
WWE Intercontinental Championship:
Carlito (c) vs. Ric Flair
Das Match beginnt mit einem Lock Up, bei dem Natche den Champ in einen Side Headlock nehmen kann. Dies geschieht dann auch ein weiteres Mal, wobei Carlito eine Headscissors gelingt. Flair kontert aber und bearbeitet den Arm von Carlito, bis dieser sich ins Seil rettet. Carlito gelingt nun der Side Headlock, aus welchem sich Flair mit einem Whip In befreit, aber den Shoulderblock kassiert. Wieder geht Flair auf den Arm des IC-Champs los, büsst aber einen Elbow ein. Carlito setzt weiter nach. Ric Flair kontert wieder und dieses Mal mit mehreren Chops. Carlito rollt sich aus dem Ring um sich zu erholen. Dann kann Carlito überraschend eine Clothesline zeigen, läuft aber in einen Inverted Atomic Drop hinein. Flair setzt zum Figure Four an, jedoch befreit sich Carlito und rollt sich raus. Dort schickt Carlito Flair mit Schulter gegen den Ringpfosten. Anschließend schickt er Natche gegen die Ringtreppe. Wieder im Ring folgt ein 2 Count. Kurz kommt Ric Flair mit Chops zurück, wird dann aber an seinen Haaren wieder auf die Matte befördert. Carlito zeigt einen Back Body Drop und wieder folgt ein 2 Count. Der Arm Bar Takedown von Carlito und er setzt weiter gegen den Arm von Flair nach. Flair schafft es ins Seil und der Griff wird gelöst. Natche kommt zurück und verpasst Carlito den Knee Drop. Zwar setzt Flair mit Chops nach, jedoch kontert Carlito und steigt aufs Seil. Flair fängt ihn mit einer Clothesline ab. Nun steigt Ric Flair nach oben und fliegt heran. Aber Carlito kontert mit einem Dropkick! Das Cover und gerade so der Kickout für Natche. Carlito geht aus dem Ring und holt sich einen Apfel. Wieder im Ring beißt er ab. Flair verpasst Carlito eine, so, dass dieser sich an seinem Apfel verschluckt und Ric zum Figure Four Leg Lock ansetzen kann. Carlito klopft dann mitten im Ring ab und wir haben einen neuen Champion!
Sieger und NEUER Champion: Ric Flair



2. Match
Trish Stratus & Ashley vs. Victoria & Torrie Wilson (w/ Candice Michelle)
Es geht sofort zwischen Victoria und Trish her. Letztere muss in einen Bridge-Submission Hold, bei der ihr Rücken geschwächt wird. Trish kontert aber schließlich mit einer Headscissors. Torrie kassiert dann auch noch auf dem Apron und es folgen Chops gegen Victoria. Ashley kommt rein und verpasst Vic eine Clothesline. Ein Dropkick geht aber ins Leere und Torrie kommt rein. Hinter den Augen des Ref's mischt sich auch noch Candice ein. Victoria würgt Ashley dann mit dem Fuß und nimmt sie in einen Rear Naked Choke. Weitere Wechsel der Heels folgen und sie setzen immer wieder gegen die Diva Search Siegerin 2005 nach. Wieder wird Ashley hinter den Augen des Offiziellen bearbeitet. Victoria setzt mit einem Snap Suplex nach. Jedoch kann Ashley kontern und mit Trish wechseln. Sie dreht auf und verpasst Victoria den Stratusphere vom Seil. Ein Angriff von Victoria endet in einer Headscissors von Stratus. Trish verpasst dann beiden Gegnerinnen eine Double Clothesline, verpasst dann Victoria den Spinebuster. Candice lenkt den Ref ab, wird aber von Trish in den Ring befördert. Ashley kümmert sich nun um sie. Der Chick Kick gegen Victoria folgt. Das Cover 1 ... 2 ... 3.
Siegerinnen: Trish Stratus & Ashley




3. Match
Big Show vs. Snitsky
Sofort gehts los und der Riese dominiert mit Headbutts und harten Schlägen. Snitsky kommt kurz mit Schlägen zurück, jedoch kontert Show schon wieder. Draußen verfolgt Big Show ihn und schickt Snitsky in den Ring zurück. Wieder draußen schickt Show ihn gegen den Ringpfosten. Dann nimmt er Anlauf, Snitsky geht beiseite und Show stürmt selbst gegen den Pfosten. Erneut im Ring kontert Big Show immer wieder und versucht sich auch an dem Chokeslam, welcher mißlingt. Snitsky kann einen Back Suplex zeigen und erringt einen 2 Count! Kurz kommt Show ins Match zurück, läuft aber in den Big Boot hinein. Snitsky geht wieder auf den Arm los, jedoch drückt Show Snitsky wieder weg. Dieser läuft dann in einen Spinebuster und beide liegen. Big Show kann einige Clotheslines und Headbutts zeigen. Nun soll der Chokeslam folgen. Dies gelingt, das Cover, 1 ... 2 ... 3!
Sieger: Big Show

Big Show verlässt den Ring, kehrt aber zurück und nimmt sich den Ringgong. Dann steigt er in den Ring und rächt sich für die Attacke Snitsky's vor ein paar Wochen und schlägt mit dem Gong auf dem Babykiller ein.



4. Match
Shelton Benjamin vs. Kerwin White
Sofort geht Benjamin auf Kerwin los und reißt ihm auch dessen Oberteil vom Körper. Elbows und Tritte folgen. Ein Scoop Slam und Clotheslines sitzen dann auch. White kontert mit einer Clothesline, kassiert jedoch dann schon wieder einen Flapjack. Ein Stinger Splash geht ins Leere und Kerwin attackiert Benjamin mit dem Chop Block. Einige Uppercuts folgen und wieder geht White auf Shelton's Knie los. Ein Tilt A Whirl Backbreaker gelingt dann auch, gefolgt von einem Monkey Flip, des ehemaligen Chavo Guerreros. Dabei landet Shelton aber auf seinen Beinen, bricht aufgrund der Knieverletzung aber zusammen. Jedoch kann er Kerwin den Samoan Drop verpassen. Beide tauschen Schläge aus, bei der Shelton als Sieger hervor geht und eine Clothesline durchziehen kann. Der Modified Backbreaker bringt ihm einen 2 Count ein. Ein sehr hoher Back Body Drop folgt ebenfalls. Kerwin kontert dann wieder und kann Benjamin mit einem Superplex vom Top Rope auf die Matte holen. Das Cover reicht nicht. Der Drop Toe Hold sitzt und Kerwin nimmt Benjamin in einem Half Boston Crab. Als Shelton fast im Seil ist, zieht Kerwin ihn in die Ringmitte zurück. Jedoch rollt sich Benjamin aus dem Griff und schickt White in die Ringecke. Der T-Bone Suplex gelingt. Das Cover 1 ... 2 ... 3!
Sieger: Shelton Benjamin

Gegen den Willen von Kerwin White, fährt Shelton Benjamin nun mit dessen Golfwagen davon.


Matt Hardy wird nun von Todd Grisham interviewt und meint, dass Lita eine ******** sei. Er habe ihr alles gegeben und sie habe ihn betrogen. Das Einzige was heute zählen wird, ist, dass Edge nicht aus dem Käfig als Sieger gehen kann und das er überhaupt nicht mehr gehen kann.


5. Match
Stahlkäfig Match:
Edge (w/ Lita) vs. Matt Hardy
Als beide im Ring angekommen sind und der Käfig verschlossen wird, starren sich zu erst nieder und stürzen sich dann aufeinander. Edge kontert den ersten Versuch von Matt ihn in den Käfig zu befördern. Das Gleiche versucht Edge, aber auch hier ohne Erfolg. Ein Schlagabtausch folgt wieder und Edge versucht dann schnell aus dem Käfig zu fliehen, was nicht klappt. Hardy schickt Edge vom Top Rope mit einigen Headbutts in den Ring zurück und fliegt dann mit einem Double Ax Handle Blow auf ihn herab. Edge versucht zur Tür zu gelangen, wird aber zurück gezogen. Der Kanadier verpasst seinem Rivalen einen Back Suplex, wird dabei aber in den Side Headlock genommen, den Matt trotzdem anhält. Edge kommt mit Schlägen zurück und schickt Matt gegen den Käfig. Wieder versucht er zu fliehen, aber Hardy zieht ihn in den Ring zurück und schafft einen 2 Count. In der Ringecke folgen weitere Schläge. Die Flying Clothesline vom mittleren Seil gelingt. Dann soll der Twist Of Fate folgen, doch Edge schickt Matt mit voller Wucht gegen den Käfig. Das Cover und der Kickout von Matt. Edge klettert wieder nach oben und wird von Edge verfolgt. Beide prügeln sich auf dem Käfigrand. Beide sind dann wieder auf dem obersten Seil, von wo aus Matt den Side Effect zeigen möchte. Allerdings blockt Edge diesen aus. Edge schickt Matt mit dessen Kopf mehrfach gegen die Maschen des Käfigs. Matt Hardy fällt vom Seil und landet im Ring. Edge fliegt mit einem Missile Dropkick heran. Das Cover und wieder ein Kickout. Edge setzt mit Schlägen gegen den Hinterkopf nach. Mehrere harte Back Suplexes folgen. Mr. Money In The Bank macht nun Matt's "V1" Zeichen nach und schlägt auf ihn ein. Weitere harte Attacken folgen und DDT bringt Edge einen Nearfall ein. Wieder Schläge und dann setzt Edge zur Powerbomb an. Als er Matt oben hat, stürmt er mit ihn in den Käfig und hämmert Hardy voll gegen diesen. Es folgt eine weitere Powerbomb und dieses Mal gegen das Ringeckenpolster. Tritte folgen gegen Matt, der dann den Käfig hoch klettert. Edge packt ihn sich einfach und schickt ihn mit einer Powerbomb vom Seil wieder in den Ring zurück! Kurz darauf beißt Matt Edge in die Finger um zu kontern, aber Edge weiß sich zu wehren und setzt zu einer Schlagserie an. Matt Hardy kontert mit dem Snake Eyes gegen Edge. Edge versucht sich dann an den Spear, Matt geht beiseite und kann den Side Effect durchziehen. Das Cover 1 ... 2 ... Kickout! Edge krabbelt nun durch die Tür, wird aber im letzten Moment wieder zurück gezogen. Lita reicht Edge den Koffer und versucht zu treffen, aber Matt duckt sich und schickt Edge ins Seil, der sich dort verfängt und gefesselt wird. Matt ist wütend und dreht voll auf. Dann schickt er Edge mit einem Catapult gegen den Käfig. Auch ein Bulldog auf den Koffer gelingt! Edge wird nun gegen den Käfig befördert. Lita versucht in diesen zu gelangen, aber Hardy verhindert dies. Edge blutet stark und Matt setzt mit Schlägen nach. Das Blut ist nun sehr heftig und wird immer stärker. Matt schnappt sich Edge's Koffer und steigt den Käfig rauf. Edge schubst aber den Ringrichter gegen das Seil, so, dass Matt in den Ring zurück fällt. Edge kann den Spear nun sogar durchziehen! Langsam klettert Edge den Käfig rauf und die Fans toben. Matt folgt ihm und verpasst Edge vom Seil aus den Side Effect! Lita schnappt sich nun einen Stuhl und versucht in den Ring zu gelangen, was aber der Ringrichter zu verhindern weiß. Lita schafft es in den Käfig und durch das Ablenken schafft es Edge fast durch die Tür den Käfig zu verlassen. Lita versucht nun Matt mit dem Koffer zu erwischen. Jedoch duckt sich Matt und zieht den Twist Of Fate gegen Lita durch! Wie aus dem Nichts sitzt aber der Spear von Edge. Das Cover und erneut der Kickout! Edge klettert den Käfig rauf, jedoch befördert Matt ihn mit dem Kopf voll gegen die Maschen. Der Kanadier fällt in den Ring zurück. Hardy steigt ganz nach oben und sieht wie der Sieger aus. Er entscheidet sich dann aber nicht rüber zu klettern, viel mehr fliegt er vom Käfig aus mit einem Leg Drop heran! Unglaublich! Das Cover mit letzter Kraft. 1 ... 2 ... 3!
Sieger: Matt Hardy


John Cena und Eric Bischoff sind nun zu sehen. Dabei bekommt Cena seinen Knöchel gerade verbunden. Bischoff spricht über RAW und nun würde Kurt Angle endlich den Job zu Ende bringen. Cena hat keine Chance und er wird nicht einmal "überleben". John Cena nimmt sich ein bißchen Verband von seinem Betreuer und stopft damit Bischoff's Mund. Danach verschwindet ein entschlossener WWE Champion.

Ein blutiger Edge ist zu sehen, wie er auf allen vieren versucht weg zu kriechen.


6. Match
World Tag Team Championship:
The Hurricane & Rosey (c) vs. Lance Cade & Trevor Murdoch
Zunächst geht es im Vorgeplänkel abwechselnd zu, bei der Hurricane Murdoch auch eine Hurricanrana verpassen kann. Mit dieser schickt er Trevor nach draußen. Die Herausforderer sind nun kurz am Drücker, ehe Hurricane einen Dropkick gegen Murdoch durchziehen kann. Rosey kommt rein und es folgt ein Double Team Move gegen Murdoch. Cade lenkt Rosey ab, was Murdoch zum Headbutt ausnutzt. Dabei verletzt sich Murdoch aber selbst und Rosey kann einen Splash zeigen. Cade verhindert einen Sieg der Champs. Cade kommt rein und setzt gegen Rosey nach. Dies mit Tritten. Ein Front Face Lock folgt von Lance gegen Rosey, während Murdoch zu Lilian Garcia geht und einen Kuss haben möchte. Den bekommt er natürlich nicht. Hurricane verhindert dies. Als er sich um Lilian kümmert, ist Murdoch da und zieht einen DDT gegen Hurricane durch. Im Ring befreit sich Rosey und verpasst Cade einen Back Body Drop. Eine Clothesline gelingt und dann soll der Splash in der Ringecke folgen, aber Murdoch zieht Cade beiseite und wechselt sich ein. Ein Sanitäter kommt zum Ring um sich um Hurricane zu kümmern. Hurricane hat sich immer noch nicht gerührt. Rosey kümmert sich um ihn, was Cade ausnutzt und Rosey gegen die Absperrung schickt. Wieder im Ring kommt Rosey mit Schlägen ins Match zurück, kassiert aber einen Neckbreaker von Cade. Hurricane wird während dessen in den Backstage Bereich gebracht. Rosey kommt aber wieder mit Clotheslines ins Match zurück. Hurricane kommt wieder zum Ring zurück und wechselt sich ein. Einige Schläge von ihm, aber man merkt, dass er im Ring nichts verloren hat. Dies nutzen Cade und Murdoch und verpassen ihm eine Kombination aus Lariat/Legsweep. Das Cover geht bis 3 und wir haben neue Champs.
Sieger und NEUE Champions: Lance Cade & Trevor Murdoch




7. Match
"The Masterpiece" Chris Masters vs. Shawn Michaels
Noch bevor das Match beginnt nimmt Masters HBK in den Master Lock und schickt ihn auf die Matte. Tritte folgen und der Kampf beginnt offiziell. HBK kommt mit Schlägen ins Match und zieht Chops durch. Nach einem Knee Lift und einer Clothesline findet sich "The Masterpiece" draußen wieder. Der Plancha nach draußen gelingt und Shawn setzt mit Chops nach. Dann befördert er Masters gegen die Ringtreppe. Nun nimmt Shawn sich einen Stuhl und möchte diesen einsetzen, aber der Ringrichter verhindert dies. Masters nutzt dies und tritt auf Michaels ein. Wieder im Ring kontert Shawn und schickt Chris wieder raus. Dort möchte Masters eine Powerbomb gegen Michaels auf die dünnen Matten zeigen. Jedoch schickt er HBK zwei Mal hart mit dem Rückenbereich gegen den Ringpfosten. Zurück im Ring folgen ein Knee Drop, Elbow Drop und Leg Drop. Das Cover bringt aber nicht den Sieg. Masters setzt mit einem Back Suplex nach und bearbeitet weiterhin den Rücken von Michaels. Shawn kann mit einigen Chops wieder ins Match finden, kassiert aber einen Back Body Drop. Aus dem Cover kann er sich gerade so befreien. Chris Masters setzt mit einem Backbreaker nach und wieder gibt es einen Nearfall. Wieder der Backbreaker und nun versucht sich Shawn aus einem Submission Hold zu befreien, was ihm auch gelingt. Der Cruzifix soll folgen, aber Masters kontert und setzt zur Master-Lock an, aber Michaels verhindert diese mit Elbows und schickt The Masterpiece mit voller Wucht in die Ringecke. Masters kann Shawn nach einem Whip In hart in die Ringecke schicken. Er nimmt ihn nun zum Torture Rack hoch. Der Arm fällt zwei Mal, aber dann kontert Shawn mit einem Sunset Flip und erringt einen 2 Count. Einige Clotheslines folgen. Chris blutet aus der Nase, kann aber den Powerslam durchziehen. Der Master Lock soll nun folgen. Shawn verhindert diesen mit einem Lowblow. Beide liegen nun auf der Matte und werden angezählt. Sie kommen wieder auf die Beine. Nach einem Schlagabtausch gelingt dem Showstopper der Flying Forearm. Inverted Atomic Drop und einige Clotheslines. Der Bodyslam sitzt und Shawn steigt zum Elbow Smash nach oben. Dieser sitzt voll. Die Sweet Chin Music soll folgen. Shawn stürmt heran, Masters duckt sich und setzt zum Master-Lock an! HBK versucht sich wieder zu befreien, in dem er Masters mehrfach in die Ringecke drückt. Shawn verliert das Bewusstsein, während die Fans hinter ihm stehen. HBK gelingt es über das Seil auf den Apron zu gelangen, so, dass der Griff gelöst werden muss. Shawn schickt ihn auf das Seil und steigt nach oben. Masters fängt Michaels ab und setzt zum Master-Lock an, jedoch kontert Shawn direkt und verpasst ihm die Sweet Chin Music. Das Cover 1 ... 2 ... 3!
Sieger: Shawn Michaels




8. Match
WWE Championship:
John Cena (c) vs. Kurt Angle
Beide starren sich zunächst nieder und es geht mit einem Lock los. Angle kann mit einem Shoulderblock die Aktion landen. Cena kontert dann jedoch mit einem Hip Toss. Kurt sammelt sich draußen erst einmal wieder, bevor es weiter geht. Wieder im Ring nimmt Angle Cena in einen Hammerlock und dann einem Armbar. Cena dreht sich raus und setzt zum Side Headlock an. Der Whip In und John Cena kann einen Shoulderblock durchziehen. Dies geschieht ein weiteres Mal und ein wütender Angle rollt sich wieder raus. Wieder im Ring übernimmt Kurt nach einigen Uppercuts und Schlägen die Kontrolle. Erneut kann Cena kontern. Er zieht einen Scoopslam und einige Elbowdrops durch. In alle vier Ringecken geht es nun für den Olympiasieger aus dem Jahr 1996. Der Sideslam gelingt ebenfalls. Angle sticht Cena nun in die Augen und kann einen German Release Suplex zeigen. Ein Snap Suplex folgt auch noch. Nach einigen Schlägen setzt Angle zum Rear Chin Lock an, wobei er sein Knie in Cena's Rücken drückt. John kämpft sich aus diesem Griff heraus und kann mit einem Sunset Flip einen 2 Count erringen. Dann läuft er aber in einen Belly To Belly Suplex. Kurt kontert wieder und setzt zum Waistlock an. Diese wandelt er nun in eine Body Scissors um. Cena kämpft sich raus und zieht einen DDT durch. Harte Schläge und einige Clotheslines vom Champ folgen. Der Flying Shoulder Tackle sitzt auch. Ein Suplex bringt einen 2 Count. Der FU soll nun folgen, allerdings schafft es Angle zu kontern und zum Ankle Lock anzusetzen. Cena schickt Kurt jedoch in die Ecke und zieht den Spinebuster durch. Cover und wieder Kickout. Erneut soll der FU folgen und wieder kontert Kurt. Er kann den Angle Slam durchziehen! 1 ... 2 ... Cena kommt raus. Angle setzt zum Ankle Lock an, jedoch kontert Cena und zieht den Throwback durch. Der Five Knuckle Shuffle bringt John einen Nearfall. Angle erwischt den Ringrichter und knockt diesen aus. Cena kann nun den FU durchziehen. Das Cover, doch kein Ringrichter weit und breit. Angle verpasst Cena nun einen Lowblow und schnappt sich seine Medaillie. Diese wickelt er sich um die Faust und trifft den WWE Champion damit voll. Der Knee Drop gegen Cena's Knöchel sitzt und nun zieht sich Angle die Träger aus und macht ernst. Der Ankle Lock sitzt nun mitten im Ring und Eric Bischoff kommt zum Ring. Bischoff steigt wieder einmal in den Ring und schimpft auf Cena ein. Dabei hält er ihm den Titel vors Gesicht. Cena versucht es dann ins Seil zu schaffen, jedoch tritt Bischoff seine Hand vom Seil. Dann kann Cena aber den Ankle Lock auskontern und Angle gegen Bischoff schicken. John Cena schnappt sich den WWE Titel, den Bischoff Angle geben wollte und zieht diesen Kurt über. Der Ringrichter sieht dies und disqualifiziert den Champion. Natürlich wechselt somit nicht der Titel. Eric Bischoff nimmt sich das Mikro und meint, es sei ihm egal, der Titel würde nicht zu John ... Cena packt sich Bischoff und zieht den FU durch.
Sieger durch DQ: Kurt Angle

Kurt Angle geht wütend auf John Cena los und schickt ihn gegen die Ringtreppe. Mit einem Angle Slam will er Cena durch das spanische (welches auch sonst) Kommentatoren Pult schicken. In der Luft kontert Cena und verpasst Kurt den FU durchs Pult. John Cena rollt sich in den Ring zurück, schnappt sich seinen Titel und feiert, dass er weiterhin Champion ist. Mit einem entschlossenen Cena und einem fragwürdigen Finish, endet Unforgiven 2005.

Quelle: www.wwe-germany.de
 
Yeah HBK hat gewonnen!aber naja das Cena Match fand ich nicht so dolle!

Aber geilo Ric Flair ist IC Champ....Whhoooooo und nochmal Whhooooooo

;)
 
so mal ne Frage wer schaut jetzt noch auf Tele5 WWE Smack down am donnerstag um 23.45 Uhr:crazy:
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

so mal ne Frage wer schaut jetzt noch auf Tele5 WWE Smack down am donnerstag um 23.45 Uhr:crazy:

Wer schaut denn überhaupt gerne die WWE im deutschen Fernsehen? Die Herren Schäfer und Zapf zerstören doch jegliche WWE-Atmosphäre. Dazu kommen (die ztum Glück nicht mehr ganz so häufigen) Schnitte und eine teils merkwürdige Auswahl, was in die Sendung kommt und was nicht. Da bestell ich mir lieber die PPV's auf DVD und hab dann richtig Spaß! Triple H 4 Life!
 
Stimmt Schäfer und Zapf sind schlimm. Mir wären da lenz retzer und Mike Ritter lieber ( Früher WCW ). Das Auf Premiere die PPV bei Blut in Schwarzweiß sind is auch nicht Gut da man ja dafür Geld bezahlt. Genial wäre es wenn Premiere RAW und SD in Voller Länge Bringen würden.
 
Ich werds mir warscheinlich anschauen wenn ich rechtzeitig aus der Arbeit raus komme. Morgen muss ich mir WWE RAW HomeComing ansehen und Smackdown auf Video.
 
WWE DVDs gibts jetzt auf deutsch zu kaufen 3 Dvds Wrestlemania 21 für 28 Euro bei Amazon
 
Im Alter von 15-17 Jahren war ich ständig auf irgendwelchen Matten oder was auch immer da war und hab dort mit Freunden richtig auf die Kacke gehauen...jetzt so mit 20 denk ich das ich ganz froh bin das ich noch ne gerade Wirbelsäule hab...:nut:
Ach waren das Zeiten selbst die Freundin musste mal für einen Rockbottom herhalten...lustich is das!
 
Zurück