Wrestling

Roman Reigns zum zweiten mal an Leukämie erkrankt.

Fuck Cancer :-/ .......
 
Hatte ein Tränchen im Auge während seiner Promo. Alles erdenklich gute für ihm. Wenn er zurück kommt erwarte ich ein Comeback das eines Big Dog würdig ist. Direkt ne Schlägerei mit Braun Strowman.
 
Hab mal mit nem Insider über Wrestling in Deutschland gesprochen. Wie die Szene aussieht, wo man trainieren kann, Vergleich zur internationalen Landschaft etc.:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nen Kollege hatte mir mal ein Video aus Deutschland gezeigt, wo die Fans direkt am Ring standen. War auch gar nicht so weit weg von uns. Eigentlich wollten wir mal dahin, ist aber irgendwie im Sande verlaufen...
 
Live ist lokales Wrestling von der Stimmung her viel geiler als WWE. Am liebsten ziehe ich es mir immer noch gemütlich von Zuhause aus rein, aber wenn live, dann wieder wXw oder eine der Kombi-Shows wie mit Progress aus UK.
 
Hey Leute ich wende mich hier mit einem ernsteren Thema an euch;
Mein Papa ist Michael Ehrlich, alias Deadmichi, alias Wifebeater. Vielleicht können wich einige an ihn erinnern

Mein Papa Michael 'Pogo' Ehrlich, allererster Drummer und Mitbegründer der Band 'Beckspistols' / 'Pöbel&Gesocks' und ehemaliger Drummer bei 'die kanzlers', jahrelanger gamezone mitarbeiter und wrestling fan, ist nach jahrelangem Kampf gegen den Krebs verstorben.
Leider war es ihm aufgrund seiner Erkrankung nicht möglich für sein Ableben vorzusorgen und als sein einziges Kind überhaupt und einziger Angehöriger in dieser Stadt fällt mir nun die Aufgabe seiner Bestattung zu. Er hinterlässt neben einer Menge ungeklärter Fragen auch einen für mich schier unüberwindbaren Berg an Kosten die sein Tod nunmal mit sich bringt.
Ich habe um der finanziellen Belastung Herr zu werden eine crowdfunding Seite eröffnet, damit ihm eine angemessene Bestattung zu Teil wird und er auch einen Grabstein auf sein Grab bekommt.
Ich bitte hiermit alle die etwas übrig haben und ihm einen angemessenen Abschied ermöglichen wollen einen kleinen Teil dazu bei zu tragen und vorallem den Link zur Spendenseite zu teilen und soweit wie möglich zu verbreiten.
Ich bin über jede Hilfe unendlich dankbar.
Den spendenaufruf findet ihr auch auf der offiziellen Facebook Seite von Pöbel&Gesocks, geteilt von Willi Wucher persönlich.

https://www.betterplace.me/letzte-ruhestaettte-fuer-meinen-papa

Hey guys, my dad Michael 'Pogo' Ehrlich, alias Deadmichi, alias Wifebeater passed away after years of fighting against cancer. He was a big wrestling fan and worked at Gamezone munich for several years. As his only child I'm pretty overwhelmed with the funeral costs and if anyone is able to help me or share this link I'd really appreciate your help

https://www.betterplace.me/letzte-ruhestaettte-fuer-meinen-papa
 
Zurück