Wrestling

The Rock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
1.375
Reaktionspunkte
0
Gibt es unter euch Spielern auch Leute die was mit Wrestling (WWE WCW TNA ECW) anfangen können?:)alle meinungen sind erwünscht
 
Gaaaaanz einfach schaut jemand WWE Smackdown oder RAW oder Spielt die Smackdown Reihe auf der Playstaion
 
Ich gucke nur WWE RAW, SmackDown! gefällt mir nicht, ich zocke am liebsten WWE SmackDown! VS RAW
 
Rumble Roses ist geil und Day of Reckoning auf dem Cube, ansonsten kann ich mit dem nix anfangen, ist aber auch nicht so mein Genre :praise:
 
Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

Ich gucke nur WWE RAW, SmackDown! gefällt mir nicht, ich zocke am liebsten WWE SmackDown! VS RAW


Ich schaue auch Lieber Raw ich war aber bei der Passport to Pain Tour von Samckdown in München die war nicht Übel besonders der auftritt vom Undertaker war richtig Cool
 
Und ich habe WWE Tour in Deutschland in Frankfurt-Festhalle verpasst, ich glaube war am Oktober 2004...
 
Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

@The Rock: Welche ist dein Wrestler favorit? Meine ist: Triple H :mosh:


Bei mir gibts viele wie der Name schon sagt als erstes Natürlich The Rock dann kommen Randy Orton Y2J und zurzeit Batista für RAW bei Smackdown Undertaker und RVD und andere. Gibts bei dir noch mehr als nur Triple H?

PS. Wer ist die Schönste WWE Diva?
 
ich bin ja eher fan der alten stunde... Damals hab ich immer WWF & WCW geschaut.
Mein Lieblingswrestler war und ist immer nocjh Shawn Michaels.
Mein letztes Spiel war Showdown: LoW 3 für xbox. Ich freue mich schon auf WWE Wrestlemania 21. Sonst schaue ich gelegntlich Freitags noch Smackdown auf Tele5.
 
Bei mir in SmackDown!: John Cena :mosh: und RAW: NUR Triple H und die schönste von Divas: Trish Stratus und Lita
 
Trish und Lita und Torrie Wilson darf man nicht vergessen zu John Cena der ist einfach immer cool drauf und sorgt für sehr gute Unterhaltung bei Smackdown. WORD LIFE
 
ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

ich bin ja eher fan der alten stunde... Damals hab ich immer WWF & WCW geschaut.
Mein Lieblingswrestler war und ist immer nocjh Shawn Michaels.
Mein letztes Spiel war Showdown: LoW 3 für xbox. Ich freue mich schon auf WWE Wrestlemania 21. Sonst schaue ich gelegntlich Freitags noch Smackdown auf Tele5.

Was hat dir besser gefallen WWE(F)oder WCW?
 
Achja - Freitag in einer Woche, NWATNA auf Eurosport, nicht vergessen, ne :D
 
Jop. Also RaW: KANE und SD! John Cena.

Ich schaue mir auch die PPVs an und natürlich jeden Freitag SD! auf Tele 5 und Dienstags RAW auf Prmiere.

Mein letztes WWE Spiel ist WWE RAW 2 und werde mir dann WWE WRESTLEMANIA 21 holen.
 
John Cena hat folgendes geschrieben:

Jop. Also RaW: KANE und SD! John Cena.

Ich schaue mir auch die PPVs an und natürlich jeden Freitag SD! auf Tele 5 und Dienstags RAW auf Prmiere.

Mein letztes WWE Spiel ist WWE RAW 2 und werde mir dann WWE WRESTLEMANIA 21 holen.

Ich sehe auch alle Shows + PPV macht einfach Spass ich hab fast alle Wrestling spiele für :cube::xbox::gba::ps2: letztes Smackdown vs Raw nächstes WWE WRESTLEMANIA :xbox:21
 
naja wrestling :kotz:, darüber kann man eigendlich nur lachen :bigsmile:

meine meinung
 
Zurück