Wrestling

The Rock hat folgendes geschrieben:

Tja es gab besseres zb ECW One Night stand wird zeit das die WWE wieder richtige Konkurrenz bekommt auf gehts TNa mit Spike TV im Rücken sollte sie langsam mal durchstarten. auserdem merkt man deutlich das Triple H fehlt. mir fehlt am meisten The Rock aber ende Oktober gehts mit ihm im Kino wieder Rund dann läuft DOOM an. Die Trailer sind schon recht Ordentlich.
http://www.film-trailer.info/1789.html


bin sehr froh das dreifaches h nzurzeit nicht dabei ist!gut er hat batista extrem in den matches gefordert, jedoch dieses ständige gewinnen des gürtels nervt.:meckern:..egal hoff wwe verpflichtet ahmed johnson dann gehts wieder rund..


jedoch hoff i das die fehde orten-rey besser wird als manch andre...
 
N ja bin gespannt wie Angel gegen Cena läuft was besonders heftig ist sind die Matches von Edge und Matt Hardy. Für mich hat Batista durch den Wechsel zu Smackdown irgendwie Verloren was er jetzt macht is nicht wie in Raw irgendwie wirkt es schlechter.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

N ja bin gespannt wie Angel gegen Cena läuft was besonders heftig ist sind die Matches von Edge und Matt Hardy. Für mich hat Batista durch den Wechsel zu Smackdown irgendwie Verloren was er jetzt macht is nicht wie in Raw irgendwie wirkt es schlechter.

erstens es heißt angle ;)

ich hoffe Angle gewinnt. Da cena ein unglaublich schlechter wrestler ist. Und wenn Angle sich für Cena hinlegen muss. dann werd ich earscheinlich ausflippen :meckern:
 
Sorry Aber cena hat sich im gegensatz zu Smack down auf jeden fall verbessert.Gut finde ich den noch eher unbekannten Ken Kennedy der is einfach genial. Hab den 2 mal bei Velocity gesehen und die Matches und sein auftreten waren klasse.
 
Fortan vertreibt rough trade die Produkte des englischen Labels Silver Vision, einer 100-prozentigen Tochterfirma von Clear Vision. Silver Vision ist das Label, das Videos und DVDs der World Wrestling Entertainment in Europa veröffentlicht. Laut rough trade wird erstmalig der gesamte Katalog, der bisher nur als Import erhältlich war, als deutsches Produkt erscheinen. Die ersten beiden Veröffentlichung folgen noch diesen Monat in Form der beiden UMDs "Monday Night War" und "Chris Benoit Hard Knocks" für Sonys PlayStation Portable. Die Wrestling DVD´s & UMDs werden in Deutschland, Österreich, Schweiz und den Benelux Ländern! erhältlich sein. rough trade arbeitet mit Handelspartnern wie Karstadt,Saturn, Media Markt etc. zusammen.

Im Oktober sollen mit "Wrestemania 21" (Drei-DVD-Box), "Judgement Day 2005", "ECW - One Night Stand 2005", "New Year's Revolution" und "Royal Rumble" die ersten fünf DVD-Neuerscheinungen für den deutschen Markt folgen. Pro Monat sollen jeweils zwei New Releases sowie zwei Backprogramm-Titel erscheinen.

Rough trade will zur Vertriebsunterstützung Kooperationen und Crossmarketing-Aktionen mit THQ, dem Publisher der Wrestling-Spiele, Tele 5 und Premiere eingehen. Zusätzlich zu Labelmanager Thomas Simon, der in Abstimmung mit dem englischen Kunden für das Marketing verantwortlich zeichnet, ist Dominic Pohlmann für Promotion zuständig.

Quelle: Pressemitteilung


Das heißt das Die WWE DVDs absofort dann auch bei Mediamartk und saturn zu kaufen gibt :)
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

The Rock hat folgendes geschrieben:

N ja bin gespannt wie Angel gegen Cena läuft was besonders heftig ist sind die Matches von Edge und Matt Hardy. Für mich hat Batista durch den Wechsel zu Smackdown irgendwie Verloren was er jetzt macht is nicht wie in Raw irgendwie wirkt es schlechter.

erstens es heißt angle ;)

ich hoffe Angle gewinnt. Da cena ein unglaublich schlechter wrestler ist. Und wenn Angle sich für Cena hinlegen muss. dann werd ich earscheinlich ausflippen :meckern:


bitte nicht...angle is nur zum :kotz: damals gegen triple h, wo es um stephanie ging des war gut aber jetzt...einfach nur :crazy: hoff mal sie puschen edge oder HBK...naja aber wwe lässt sich schon lang nichts mehr einfallen...allein die idee beim nächsten wrestlemania stone cold gegen Hulk oh man so en scheiß....wwe sollt mal auf hulk :kotz: der is zu alt
 
hulk hat hier nichts mehr verloren wie hat HBK gesagt der Hulkstar kommt erst wieder wenn er geld braucht.:bigsmile: der merkt wohl nicht wann die zeit gekommen ist aufzuhören. Das was Ric Flair macht finde ich Witzig der kann troz seines alters noch bleiben. Ich hoffe ja noch auf ein Comeback von The Rock das beste was es an Unterhaltung im Ring gibt und unwarscheinlich is ja nicht.
 
Also irgendwie finde ich, daß das Wrestling-Zeug immer mehr zu einer sportlichen Diskussion ausartet. Einige schlugen vor, den Thread daher eigentlich dahin zu bringen, wo er meiner Meinung nach auch hingehört. Schlimm, wenn er in das Sportforum verschoben wird?
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Also irgendwie finde ich, daß das Wrestling-Zeug immer mehr zu einer sportlichen Diskussion ausartet. Einige schlugen vor, den Thread daher eigentlich dahin zu bringen, wo er meiner Meinung nach auch hingehört. Schlimm, wenn er in das Sportforum verschoben wird?


Hab ihn zwar net eröffnet aber die anderen Wrestling Fans haben bestimmt nichts dagegen!


NAja the Rock ich weiß nicht...der kommt doch dann nur für paar matches zurück und da kann er nicht so witzig sein wie früher...:knockout:
 
Ja leider aber als Schauspieler is The Rock besser als es Hulk Hogan jemals sein kann sogar Piper hat bessere Filme gemacht als Hogan. Aber auch wenn The Rock nur für nene Monat zurückkommt is mir das wert ihn zusehen.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Move it -> Sport


:nut:


nja stone cold soll wieder kommen dem seine zeig jeden den mittelfinger und trink bier am ende des kampfes einstellung war geil....egal warten wir auf wrestlemania...
 
Das problem von Stone Cold war doch seine Gesundheit. Aber vieleicht läufts ja wie bei HBK und er kann wieder richtig loslegen.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Das problem von Stone Cold war doch seine Gesundheit. Aber vieleicht läufts ja wie bei HBK und er kann wieder richtig loslegen.


ja leider....aber naja der stunner klappt ja noch gut:)
 
Da frag mal Eric Bischoff :bigsmile: der weis das nur zu gut. Haste schon mal was von Ken Kennedy gehört oder gesehen??
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Da frag mal Eric Bischoff :bigsmile: der weis das nur zu gut. Haste schon mal was von Ken Kennedy gehört oder gesehen??


#ja aber naja weiß nicht....is scho en krasser finisher aber naja wird wohl verboten,da er zu riskant is...
 
Aber seine art is einfach klasse es muss ja mal wieder ne Veränderung geben. Die Konkurrenz sollte mal richtig loslegen Hallo TNA aufgehts. aber hab so das gefühl das Läuft wie mit der WCW. Wrestler gehen von der WWE weg und zur TNA ansich nicht schlecht nur gibts da keinen Eric bischoff der die wcw zudem gemacht hat was sie war über 80 wochen vor der WWE.:bigsmile:
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Aber seine art is einfach klasse es muss ja mal wieder ne Veränderung geben. Die Konkurrenz sollte mal richtig loslegen Hallo TNA aufgehts. aber hab so das gefühl das Läuft wie mit der WCW. Wrestler gehen von der WWE weg und zur TNA ansich nicht schlecht nur gibts da keinen Eric bischoff der die wcw zudem gemacht hat was sie war über 80 wochen vor der WWE.:bigsmile:
genau!aber naja weißt es fehlt die werbung...aber glaub mit spike tv im rücken läuft da scho was.....
 
Hoffe es mal dann muss sich die WWE mal wieder richtig anstrengen und Super Storys ausarbeiten. Wie wärs mit n bischen weniger gelaber? Wäre cool wenn Shane Mcmahon chef des ganzen wäre ich glaube da gings ne stufe härter zu. Warscheinlich wirds nach Vince Triple H.
 
Zurück