Wrestling

Puhh Road to Wrestlemania ist doch fast immer Gold wert SD war auch wieder sehr Stark.

Jap das ist sie.

SD war mal widda um einiges besser.
Batista als Heel kommt auch widda etwas besser rüber.
Na bin mal gespannt was er von Vince bekommt für das er denn Hitman verprügelt hat bzw dabei geholfen.

Na sehr wahrscheinlich ein Titel Match denke ich. sonst würde er nicht die chamber ausen lassen da er ja seinen titel unbedungt will und nun Plötzlich nicht mehr.

schon klar ;) aber wann und was für eins ist da die frage

Raw war mal widda richtig gt.
das wars dann wohl mit der DX.

Ja gott sei dank ist die DX jetzt Vorbei denke ich. shawn ist zurzeit echt genial. Armer Long :bigsmile:

mal schauen wie es mit shaw weiter geht

so hab jetzt SD und Raw gesehn

SD war ganz ok mir fehlen dar aber irgendwie richtige storylines des wirkt alles so aufgesetzt und zusammengewürfelt was da in letzter zeit so los ist.

Raw war widda richtig gut. Und das segment mit jerry springer war ja au recht witzig. :bigsmile:

Mag ja wizig seinn aber zu Lang :)
Mal sehen was aus bret wird .
Sd schaue ich noch.

SD kommentier ich diesmal nicht ^^

EC - War ganz oke fand die matches drumherum ansich en bissel fürn arsch die chambers waren ok.
Dachte schon net schon widda Cena hatte sich dann ja recht fix erübrigt^^
Und shaw hatte da unten bestimmt au en langen abend :D
war aber etwas abzusehn das Y2J sich des ding holt.

raw ist dann mrogen dran

Puhh Hab mir geste4rn Chamber Raw und Den Nachfolger der ECW gegeben das war mal lang :) Also erstmal Dem TAKER IS WOHL RECHT heiss geworden war dann auch schnell am Ring :bigsmile: chamber war ziemlich ok ich hab ehrlich auf HBK gewartet und er hat mich nicht enttäuscht :) RAw is auch gut gewesen.

Jap der Taker hat gesaftet wie ein schwein^^ War abzusehen vor allem au nach dem Edge den RR gewonenn hat das sie es so in der art dann aufbauen.

taugt des NXT was ?

kalr kann mir vorstellen wie lang das war :D

Also NXT war für mich total in Ordnung gerne wieder.
Ich find die Road to Wm ziemlich Gut

Bis jetzt schon wobei ich SD da im mom noch en bissele schwächer finde
aber ich denk des wird da au noch.

Werd mir NXT nächstes mal evtl au anguggen wenn zeit ist

REALLY ^^

so SD gesehn war mal widda besser vorallem weil jetzt die storys in fahrt kommen vorallem :mosh: EDGE :mosh: .
Man CM "Jesus" Punk ich ertrage en net mehr^^

Beim MITB ist ja bis jetzt keiner bei wo ichs zutrau das er das ding gewinnne darf. Vorallem was wollen die mim Ziggler da drin kein schlechter man aber für den grossen Titel bekommt er doch eh keine chance. Da wären mir morrison oder Truth lieber gewesen.

Also ich finde Cm Punk einfach genial . scheint die WWE auch zu finden sonst hätte er nicht so viel On air Time :bigsmile: Raw war auch nicht schlecht Batista ist als Heel ja mal ne Coole sau. also eigentlich mag ich ihn nicht aber das macht er Genial. So nun Vince vs Bret Hart bei Wm klar im GIPs :) ok vielleicht auch nur Fake für Vince um ihn dann bei Wm so richtig Fertig zu Machen.

Die ganze Zeit fand ich Punk als Heel echt gut aber seit dieser "befreiungskiste" nervt er mich nur noch.

Batista als Heel gefällt mir richtig gut seh ihn jetzt auch wieder reht gerne, er ist einfach kein face typ.

Raw hab ich noch net gesehn kommt noch.

Ich hab Sd noch nicht gesehen mal sehen wann ich da dazu komme :D

werd SD au noch heut guggen

Bin mal aufs MITB gespannt diesmal ist ja eigentlich keiner dabei wo ich spontan sagen könnte der machts dieses Jahr könnte richtig interessant werden. Wobei evtl Shelton wenn se ihn noch länger halten wollen

Zurück