Wrestling

So bin zur zeit Überfordert TNa und WWe da is viel zeit die den Bach runter geht. :D Na bin Gespannt was Hogans Monster Star sein wird der gestern kommen sollte :D

Haste Randys Wutanfall gesehen wegen Kofi das war ja Geil :D

Kennedy war der Tolle hecht bei TNa wahnnsinns Top Star :D ausserdem hat Tna grad die a karte glaube ich .

Raw war wieder gut wenn man segmente mag :D

Wiso A karte ?

boah hab noch net ma SD gesehn glaub das wird so schnell nix hab aber bald widda urlaub da wirds dann auf jedenfall nachgeholt^^

A Karte kann ich erklären. stelle dir Vor Tna Basier auf einem 6 eckigen ring.
Dann Kommt Hogan und am 1 PPv Steht da Plötzlich ein 4 eckiger ring ohne vorwarnung usw. Dann wird noch erzählt wie scheisse das alles vorher war und jetzt mit 4 ecken besser wird. da Kommt man sich als TNa Fan dann wohl verarscht vor. Ach ja die wrestler haben auch erst den Ring gesehen Kurz vor der show :D

Aso oke ;) das gerücht hab ich gehört gehabt mit dem 4 eck ;)
SD war fürn arsch aber y2j hatten ne ganz schön dicke lippe :D
Raw war mal widda recht gut fand ich

dON jOHNSON hat mir auch Gefallen der Wirkten motiviert fand ich.

auf jeden fall

und der anner war doch der bruder von shemus :D:D

So Jetzt hab ich mein freitags Pensum Durch was dirch TNA ja jetzt verlängert wurde :D TNa finde ich Gerade sehr Intressant. SD na ja Punk halt :)

Punk geht mir eher auf den sack in letzter zeit für tna fehlt mir die zeit werds mir vll mal im urlaub reinziehen

Tna hat wenigstens punkte wo man sagt nächste woche will ich wissen wie es weitergeht und was noch Passiert. Mr Anderson ( Kennedy ) Is auch Cooler als Vorher das er auf deutsch 123 Zählt hatte ich noch nicht Gehört. Der WWE gehört aber weiterhin der entrtainanteil im wrestling und da macht ihnen keiner was vor. Ach TNa Kopierte den montrael Screwjob 1:1 sollte man gesehen haben wie Kurt angle Abgeht :D und sagt er geht zurück zur WWE und zu Vince :D :D. Das mit Punk wird noch ziemlich cool glaube ich. Ach ja seit dem 4.1 hat sich jeff bei TNa nicht mehr Blicken lassen. Dafür gewinnen die Nasty Boys ihr erstes Match :kotz:

hehe ja ich werd da schon mal reinschauen aber im mom komm ich kaum mit WWE hinterher.

WOW Smack down is der Hammer gewesen Gute ausgabe vor dem rumble. Na und Bret Hart am Montag wieder bei RAW.

oke dann bin ich mal gespannt drauf :)

hattest recht seit langem mal widda ansehnlich

die sweet chin sah ja verdammt gut aus ^^

bin mal auf morgen gespannt bzw heut nacht :D

so hab den RR gesehn. Alles in allem recht gut des Taker match war en bissel lahm aber sonst gut. na die nr 29 war ja mal eine überraschung ;)

Hab fast damit gerechnet :) Punk war auch ned übel. :) Jeff wäre noch was gewesen :bigsmile:

Jap jeff wäre natürlich auch super gewesen. ich gegensatzt zu dir nervt mich punk so dermassen ;)

ach ich finde es Lustig das alle die Haare ab machen müssen er aber bald aussieht wie ein Neandertaler :D. RAw war ja mal sehr gut Und Bret hat 3 x Ass Gesagt wann war das denn mal der Fall in der WWE seit der Pg aussrichtung ausser The rock beim SD Jubiläum

Jap raw war gut danke der Quali matches. Mhh da muss ich mal laaaaange überlegen wann das zu letzt vor kam. Na spätestens wenn The Rock mal widda auftaucht wird das dann widda der fall sein :D.

Zurück