Wrestling

Boah kein Raw gesehen aber TNa impact und muss sagen scheiss auf RAw man war das Geil. Sting Als heel conback RVD auch da und Jeff Hardy hat sich auch Blicken lassen GENIAL weiter so TNA.

So jetzt ist es ja fast soweit. Hab in letzter Zeit nur überfliegen können im Zapping sozusagen^^ weil die zeit fehlt.
Mal schauen wies am So wird

Ich komme auch kaum dazu auch nur zum durch schauen aber Wm gebe ich mir Kommplett :D

So Wm ja auch Kommplett gesehen und eine Glorreiche karriere wurde Beendet :(
aber es war eine gute Wm 26 :)

Jap leider aber man kennt ja die Karriereende von vielen die wieder kamen ;) Aber ein würdiger abschluss mit einem Klasse Match! Hab noch nie so viele finisher in einem Match gesehn ^^
WM26 war echt gut mal abgesehn von der "WDH" mit Cena wird langweilig.
Und swager als sieger also ich weiss ja nicht hab versehentlich etwas weiter gelesen und das fand ich au net so prickelnd kann ihn mir net als champ vorstellen weiss au net.

Na ja schade das jericho den Titel an Swagger verlor :( Gut das jetzt Endlich mal die Hart dynasty eingesetzt wird :)[/url]

Jap swager find ich au net so dolle hät net sein müssen aber mal schauen wie sich da die story entwickelt.

WWE hat ne Story ?? ;) Ja mal sehen ich glaube ja das das nicht lange hält

Jap das wird was kommt bestimmt mit nem burger und was zum Saufen

oder schon völlig dicht :D

Solange sein Finisher nicht Kotzbreaker ist, wäre es halb so schlimm. :bigsmile:

Der kommt nem Auto ;) und am samstag ins Musikantenstadl :eek: schwer beschäftigt der Mann :bigsmile:

Er singt ja ein Duett mit Andy Borg zu seinem musikalischen Meisterwerk "Looking for Freedom". Der sollte lieber nach einer guten Entziehungsklinik schauen, befor er von Freiheit singt. :bigsmile:

Ich werd ja morgen sehen wie es um ihn steht :bigsmile: Die Engländer und die deutschen lieben ihn ja. Ich geb zu ich hab ihn auch gern gesehen.

WOW The Hoff war ja in Top Form ein guter Guest Host. Ach ja und KITT war auch da :mosh: Werde mir die Show noch mal Kommplett anschauen in Voller länge ging gestern nur schnell schnell.

JAp kein Burger kein Bier wirkte fit der gut. Wobei in der Mitte der Show wurde er ja von den Bella Twins gehalten wer weiss wie es da aussah :D

Ich find ja Wrestling auch i.wie lustig.

Also kann mir bitte jemand sagen wann & wo soetwas regelmäßig läuft im TV?

WWE Smack Down Samstag 22:00 danach WWE Superstars

Die heutige RAw Sendung in de USA wird wegen dem Vulkanausbruch wohl ohne die RAw Superstars Stattfinden da die in Dublin Festhängen

:bigsmile:

Zurück