Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah kein Raw gesehen aber TNa impact und muss sagen scheiss auf RAw man war das Geil. Sting Als heel conback RVD auch da und Jeff Hardy hat sich auch Blicken lassen GENIAL weiter so TNA.
Jap leider aber man kennt ja die Karriereende von vielen die wieder kamen Aber ein würdiger abschluss mit einem Klasse Match! Hab noch nie so viele finisher in einem Match gesehn ^^
WM26 war echt gut mal abgesehn von der "WDH" mit Cena wird langweilig.
Und swager als sieger also ich weiss ja nicht hab versehentlich etwas weiter gelesen und das fand ich au net so prickelnd kann ihn mir net als champ vorstellen weiss au net.
Er singt ja ein Duett mit Andy Borg zu seinem musikalischen Meisterwerk "Looking for Freedom". Der sollte lieber nach einer guten Entziehungsklinik schauen, befor er von Freiheit singt.
WOW The Hoff war ja in Top Form ein guter Guest Host. Ach ja und KITT war auch da Werde mir die Show noch mal Kommplett anschauen in Voller länge ging gestern nur schnell schnell.