Wrestling

und hast die volle distanz geschaft ^^ ?

ist jetzt de ziggler mister sleeper hold oder was ?!

die Hard`s werden jetzt wohl als face aufgebaut mhh mals chauen ob bg show und miz so schnell den tittel verlieren glauben tu ich des net wirklich.
Wobei miz ja noch den us titel hat ...

Ja Jetzt schon :bigsmile:
Muss unbedingt Morgen Raw sehen das fast ohne Raw Superstars auskommen :bigsmile: Mal sehen wie die WWE das hinbekommt mit den SD Stars :)

mal schauen vll fällt ihnen ja was richtig gutes ein ;)

Mickie James auch :blackeye: Hmm ich komme erst am donneratag zu extreme Rulz und RAw . Bayern hält mich auf und mit der Arbeit gibts nen Ausflug :D

Ich komme auch zu nix und ab Freitag urlaub bin dann erst mal ne woche in Hamburg da seh ich auch nix. Bin nicht mal da wenn die Meisterschaft gefeiert wird :blackeye:

Deswegen lese ich zurzeit nur die show berichte bis hier wieder alles normal läuft aber das wird ja nix den Im November werde ich Vater ob da das mit der Zeit dann besser klappt bezweifle ich :bigsmile: :bigsmile:

Oh je dann wirds bestimmt nicht wirklich besser ;)
Dann mal viel erfolg mim kommenden nachwuchs

ich zapp nur noch die shows durch.

so zurück aus Hamburg werde mir mal die Letzten shows mal ansehen hab noch ne woche Frei :D

Ja schon irgendwie müsste smackdown jetzt ,al sehen aber die zeit is schon wieder weg :D
http://www.dshini.net/de/spage/f99f919c-1cd3-8c94-2d87-b01242a49de2

so hab over teh limit gesehn endlich mal widda wird kofi gefördert.
hoff das randy schnell widda fit wird

ansonten war der event ganz oke würd ich sagen

Ja ich fand ihn auch Ok Punks attacken nach der behandlung waren schon sehr geil und für rey ziemlich heftig. Gerade bin ich auch mit Raw fertig geworden war auch solide und endlich ein neuer GM :mosh: BRET "THE HITMAN" HART :mosh:

http://www.Profitmails.de/bettel.php?user=Jerichoy2J

Jap das stimmt

endlich bekommt truth au mal en titel miz is ja zur zeit gar nicht mehr so awesome^^

punk und die maske^^

Truth is nicht mein Fall.

Aber RAW war ja garnicht übel Vince da Bret da und Next week 3 Stunden Raw.:D

so en mist kaum zurück schon verletzt sich der taker widda :(

der kozlov dance war ja klasse ^^

Zurück