Wrestling

Ich finde wrestling sinnlos. Nur Rumgeschrei von großen, verschwitzten Muskelbergen, die sich dann schauspielerisch-laienhaft die Köpfe einschlagen.

@Rock Jo dann mach das

judim hat folgendes geschrieben:

Ich finde wrestling sinnlos. Nur Rumgeschrei von großen, verschwitzten Muskelbergen, die sich dann schauspielerisch-laienhaft die Köpfe einschlagen.
@judim genau so sinnlos wie dein beitrag

So habs gesehn also Dx war sehr Unterhaltsam :D

Hmm andere wollen einfachn nicht dran denken das es einfache eine Show ist wie ein Zirkus oder irgendwelche Tv shows und Serien. Aber was solls :D Hast du tribute to The Troops auch gesehen??

einfach labbern lassen ;)

ne noch net werd ich aber au noch nachholen.

frohes fest ;)

Danke auch dir ein frohes fest.

ich finde ja bei deisem Troops ding immer cool zu sehen wie die heels dort wenn kein Match ist drauf Sind zb ein Lachender jericho der spässe macht mit den Soldaten oder Cm Punk. sagt uns Heels sind auch Nur Menschen :D

danke

habs jetzt au gesehn jap hast recht is irgendwie ungewohnt^^

Könenne se ja auch aber da sieht das meistens gar nicht so nett aus ;)

SD war ganz oke. zumindest die 2 letzten matches der rest war eher comedy

Ja Sd passt ja immer noch :)

Ach ja don Johnson wird wohl auch ein guest Host bei Raw im Januar :D

So erstma en gutes Neues.

Raw war ganz gut. Auch SD war gut vorallem Morrison mal widda. Was der für bewegungen macht^^.

Japp Raw war gut Sd hab ich noch nicht ganz gesehen aber Jetzt kommt ja der 4 Jannuar und dann bin ich mal gespannt da werde ich Impact und RAw sehen am Dienstag

So raw hab ich gesehn war recht gut des DX match war gut gemacht.

hab au mal in tna reingezaoot ;). Jeff wird da wohl wida am start sein ^^ dann muss ich mich doch mal mit anfreunden ^^

Ja das mit Bret war schon Genial. Habe das Ganze TNa geschaut und weis nicht genau was ich davon halten soll als alter WCW Fan war das schon geil besonders eric Bischoff wieder zu sehen. Aber das kann nicht der weg der TNa sein als WCW rum zu rennen

AHb wcw damals nie wirklich verfolgt von daher kann ich das ent vergleichen

Na ja nict so Tragisch Werd erst mal weiter sehen was da noch Passiert :) Sd war eigentlich Ok sag ich mal.

jap die böse^^

SD fand ich net so der Hammer diesmal. Hab mehr gezappt als geguggt.
CM Punk geht mir zur zeit tierisch auf denn Sack

Raw muss ich noch schauen

so Raw is gesehn find zur zeit Raw ansprechender. MAtches sind interessanter und die Storylines.
Meinst Y2J hat noch alle Zähne :D:D:D

The Rock hat folgendes geschrieben:

Gibt es unter euch Spielern auch Leute die was mit Wrestling (WWE WCW TNA ECW) anfangen können?:)alle meinungen sind erwünscht

Ich schaus zwar ab und zu, is aber eigentlich nicht meins

Zurück