Wrestling

Von wegen das Team Magenta ist einfach unfähig. Hab jetzt nur bischen telefon und null internet :( aber hab breaking point gesehen und Raw Trish ist einfach der Hammer. Und ich fand den ppv gut auch wenn wieder vuele alles in der luft zerreissen

ach so en mist pc ist tot jetzt muss ich mich widda auf das dsf einlassen :(

Raw und SD gehsen Raw war ja mal widda nix
SD war ehct gut vorallem die promos waren gelungen und über die von Rock muss ma ja nicht sprechen der spricht für sich ^^
Aber seine ansage hat mir gefalle falls no net gesehn hast sag ich mal nix ;)

Na wenigstens the rock auf DSF gesehen Na ob er mal den Gast Host bei Raw macht?? wäre genial

Denk schon er hats ja gesagt. Aber war echt klasse, gott vermiss ich den ;)
Ja aber bei dsf wars doch bestimmt nur die kurz fassung oder ?

Knappe 8 Minuten dauerts schon Länger wars iN englisch glaub ich auch nicht aber sehr cool :) heute soll DSL geschaltet werden :)

oke dann wars komplett

na dann mal viel glück ob das klappt ;)

so Läuft alles wieder hab alles ausser smackdown gesehen hell in a cell war eher durchwachsen. Ohh Man gehts dem taker schlecht war mein eindruck. Cena verliert wieder den Titel. RAW war sehr Unterhaltsam und Miz is US Champ :)
jetzt gehts richtung SMAckdown vs RAw bei Bragging Rights.

schön schön

bin genau so weit wie du fand hell in a cell au net so besonders aber warum haben se miz net beim event gewinnen lasse.

Gut das der taker mal widda champ is aber mit seinen gesundheitlichen problemen bzw das sie ihn au schonen wollen ist das ja nicht grade passend.

Bin gespannt wie se das 60 min match bei event zwischen cena und randy ausgehn lassen da würd ich eher auf en unentschieden tippen das cena ja der "WWE König" ist und die denn doch garantiert net zu SD abschieben und nach nem monat randy widda denn titel verlieren lassen glaub ich au net.

na ja mal schauen

Na ja fände schon cool Cena mal zu Sd zu Schicken da wo für ihn alles begann :) Hoffe der Taker wird noch richti Fit um seine programm bis zu WM durchzustehen. Hab mal gelesen das die WWE mit bret Hart Verhandeln soll :)

Denk cena würds gut tun hat man ja au beim match gerufen da waren klar mehr Pro randy. Und bei SD ist er nicht so verhasst finde ich.

Joa ob er des packt denk aber dann ist nach WM dann endgültig schluss.

Na ich weiss net ob das gut geht mim brad ;) bei der vorgeschichte ^^
und der jüngste ist er ja au net mehr.

Na ja bei Bret ist wohl Angedacht das er Der Hart Foundation als Manger Hilft oder neuer Fester RAW GM wird da kann ihm Vince kaum was antun oder :D
Hoffe das Cena mal wieder richtih Over kommt aber dafür muss man was anders machen mit ihm. Austin hat schon recht man muss allen fans was Liefern nicht nur den Jungen :) Attitude wäre schon mal wieder angebracht die würde ich mit einem Heel Cena einleiten :D :D Klappt bestimmt

Joa en hell turn wäre vll was würde ihn vll weiter bringen und da sie ihn eh schon zum grossteil hassen. NA vll bejubeln sie ihn ja dann ^^
Sein pech ist das er verheizt wurd bzw wird.

Joa aber des bringt au nix dennn hitman die zu promoten wenn die im ring nix zustande kriegen.

Als GM wäre es oke

Na mal sehen was noch so kommt das Prinzip Smackdown vs Raw klingt ja auch Intressant. Auch wenn es nicht neu ist :D DX als Fehde gegen jerishow wäre was was man sehr cool aufziehen kann und die Promos erst :D

SD vs RAw ist ja eigentlich seit dem die PS3 games rauskamen en thema wurde aber finde ich nie richtig in die shows eingebaut.

schon würde passen als fehde gleichwertige gegner nicht so der fall wie gegen legacy. Alle 4 können wresteln und sind gut in promos. Das könnte schon was werden

Zurück