Wrestling

was mich noch Gespannt macht ist ob The Rock wirklich den RAw Guest Host macht :) und wer weis vieleicht doch noch mal in Den ring Steigt um gegen Cena anzutreten. Denn Auf die Frage gegen welchen aktuellen WWE Star er antreten würde wenn er noch mal Wrestlen würde war ja John Cena :)

ich denk schon das er denn host macht aber ob er in denn ringsteigt mhh keine ahnung aber ob cena dann noch bei raw ist ?! ^^

Hab aber gelesen das es erst im Januar soweit sein soll das Rock es macht

Das ist mir egal Hauptsacher er macht es das wird das Geilste RAw seit Langem. Ach ja The rock ist der Erste seit Langem der in einer WWE Show das Ass wort sagte bei der 10 Jahre Smackdown Show :D Das Trotz der Jugen ausrichtung. Ach was solls die Promo war einfach Göttlich als er erst mal herausfinden muss wie das doch ging mit der The rock figur :D

ja das war klasse und der moment in dem er es widda hatte :D
Na klar The Rock DARF alles hat er bestimmt als bedingung gestellt :D

Na ja hoch hast du die messlatte ja nicht gesetzt die letzten Raw shows sind ja eigentlich ent alzu schwer zu überbieten.

Langt schon der mom wo seine musik an geht und er auf der bühne steht ^^

Stimmt schon das Wertet RAw um einiges auf :D Tja und der WWE bleibt ja nix anderes Übrig als ihm die Wörter sagen zu lassen denn das ist The Rock :D Ach ja und wie man bei der Promo gesehen hat hat er ja das Skript weggeschissen und gefragt wer so einen Mist schreibt er machts halt frei Schnautze :D

wie war das am anfang Hallo hier ist dwayne Johnson und ich bin bei Smackdown :D :D hmm nein das fühlt sich Falsch an . Ich weis das ich mir das noch öfter ansehen werden. Ach ja und wer verdammt ist Dolph Ziggler :D :D

hehe na wird ja au das letzte sein was es für lange zeit von ihm gibt ^^

jaja hauptsache mal widda wenn verarscht wie bei der Hall of Fame :D

Oh ja hmm da fällt mir auf ich diese Wrestlemania DVD noch Garnicht muss ich noch nacholen :)

The rock bei der Hall of fame ist doch in der Wrestlemania DVD Box dabei :D

Perfekt :)

So Morgen werde ich Mir noch smackdown ansehen um dann am dienstag Raw zu Gucken :)

Hoffe das CM Punk nicht wieder runter rutsch wegen batista und Rey und irgendwann auch wieder Edge Ok der Legt sich eh erst mal mit Jericho an :) Vieleicht gibts bis dahin ja noch jerishow dann gehst edge & Christian vs jerishow :D

na wer weiss wer weiss dauert ja noch bis er widda fit ist.
Na wenn du bei SD schaust soviele anwärter gibts da ja au net mehr
für denn titel und batista muss net shcon widda sein

hehe das hasste denn aber jemand :D

all aich geh dann mal pennen gute nacht

Na ja der hat nix was irgendwie intressant wäre kein wrestling und am Mic öde

joa gibt aber schlimmere am anfang kam er ganz gut an find ich

Zurück