Wrestling

Na ja aber dann hat sich ja alles wiederholt und wiederholt. dann Konnte er nicht mal mehr seine Powerbomb richtig usw :)

tja pech für ihn halt aber so schlimm find ich en trotzdem net

Muss noch SD vom Fr guggen komm im mom zu gar nix scheiss Arbeit ^^

hab au beides gesehn der streit zwischen y2j & Show war ganz nett :D

so und wieder ein punkt ich komme wieder nicht dazu Raw zusehen :D Na heut hat eh Bayern Vorrang Vieleicht Morgen :)

hehe hinterher is ma immer schlauer ;)
Dachte ich mir gestern nach dem Real spiel :D

Na egal jetzt hab ich so alles gesehen und sag mal smack down war coll vorallem Cm Punk :D

SD muss ich noch schauen aber die haben ja das ganze SD team für So ausgetauscht

Tja weis nicht wann ich bragging right sehen . Mir wurde mein konto leergeräumt irgend wie musss jemand ne kopie meiner EC Karte gezogen haben was für ein Mist . Tja und dann das geld in der dominikanischen republik abgehoben haben. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Zum Glück ist meine bank Cool hab das geld von ihr bekommen :) Habjetzt br im schnell durchlauf gesehen

jetzt starten sa ja ne menge neue rivalies
boah der shames is der hässlich weiss ^^

Oh ja Und kofi war ziemlich coll als er das Auto von Orton Zerstörte :) Raw war diesmal wirklich klasse. Ach a und was da bei HHH vs HBK Vs Cena rauskommt wird intressant :)

jap raw war eecht gut kofi vs orten hät ich allerding im leben nicht erwartt als fehde da bin ich ma gespannt joa des match dürfte au interessant werden

Wollen se Batista wida zum heel turnen ?!

Im mom wirds widda richtig interessant in beiden shows

Ja wird es und Batista ging ja nicht Zimperlich mit rey um.

Ach ja TNa bläst zum angriffauf die WWE Mit Hulk Hogan und eric Bischoff und anscheinend auch noch ric Flair

Zurück