Wrestling

Da befinden sich die die immer alles vorher lesen und die gerüchte lesen und dann sagen wie scheisse die show war weil sie schon alles wussten :D
Ok Taker wussten sie nicht:) und andere sachen ändert vince einfach :D

aso des sind die die sich zb beim fussball im videtext das ergebniss anschauen und danach die zusammenfassung und sich dann doch ärgern :D

so jetzt bin ich up to date ^^

morrsien rey war klasse vor allem der rückwärts dropkick von john

tag und punk bin ma gespannt wie se die fehde aufbauen

was ich geil fand war Punk Als Hardy das war echt genial. cm Punk hat wohl profitiert das edge verletzt ist sonst wäre er nicht da wo er jetzt ist.

ja das kam gut rüber ausser bei dennen in der halle ^^

ja da hast du recht zumindest hät er jetzt wohl den titel bestimmt net glei wieder bekommen. Ma schauen ob der Taker nochmal ran darf ans gold

ja denke schon vieleicht nicht gleich aber beim rumble wäre doch klasse :D obwohl dann würde er wenn wirklich sein letztes Match bei Wm wäre ein titelverlust oder man erklärt nach nem sig als Verkannt. weil der Taker sich in Rauch auflöste :D :D :D

hehe

ja sofort denk ih au net da punk au grad erst gewonnen hat.
Na bei WM kann er ja gar ent verlieren das geht doch net ;)
mal schauen wie se des dann au noch mit Matt gegen punk weiterführen

bin eh gespannt wie der taker abtritt wird intressant. WWe denkt hautsache ein hardy im ME :D

Bin ich auch wie se denn abgagn aufbauen dürfte interessant werden.

Ja nur das matt halt nicht jeff ist ;)

Ein bischen ist gut Matt kann ja schon fast die Hardys alleine widda auferstehen lassen ^^

Irgendwie legt er mit jeder pause die er amcht etwas drauf leider

so habs gesehn war echt nur entertainemnt ^^
Aber war ganz oke solangsam wird raw wieder interessanter

momentan auf jeden fall aber bleibt au abzuwarten wie es bei SD jetzt weiter geht

Zurück