Wrestling

klar de taker is en guter ersatz aber au net mehr der jüngste und die gestörten sachen die jeff so gerne macht dafür gibts keinen ersatz

Stimmt die macht ein Taker nicht :D Obwohl bei wrestlemania der Sprung ja auch Kamikaze war gegen shawn :D

das ja aber da er so extreme rücken probleme hat wird er sowas mit sicherheit au net so schnell wiederholen

Hey Hogan ist kein vergleich das Gimmick vom taker war eh Körperlich mehr belastend als das von hogan sag ich mal. Hab gestern zufällig hogan vs Rock von No way Out gesehen Rock Rockt :) Hogan brauch ich nimmer den taker schon

kalr hogan kannste mitlerweile vergessen wenn der noch en bodyslam kriegt kommt der nie wieder hoch ich mein ja nur das der Taker Gesundheitlich au schon extrem angeschlagen ist aber DER Mann ist er immer noch schon seit klein auf ;)

Taker ist Gott darf man nicht Sagen das schneidet sich oder ??:D
Jogan war schon gegen Shawn Schlecht und shawn machte ja ein Overselling das war schoN lächerlich.

Doch der taker hat schon Gottstatus in der WWE oder Höllen wie er will ^^

hogan is zu alt da kommt das einfach net mehr rüber

Wenn das T-shirt nicht perforiert wäre würde er sich da auch schwer tun mit dem zerreissen :D

Stimmt :D

So nach dem Tollen Fussball Spiel der Bayern noch Smackdown eschaut fand ich wieder sehr Klasse auch der schluss mit dem Taker war Cool.

Schwupps da war der gürtel auf einmal weg ^^
Na bin mal auf die überraschung gespannt die Teddy versprochen hat.
Vll brint er ja widda irgendjemand zurück mal schauen

na bin ich auch Gespannt :)
Mal sehen was heut Passiert kanns leider erst am Dienstag sehen wenn ich glück habe

na und schon was gesehn mir fehlt die zeit im mom und der pc ist zur zeit au net grad en freund von mir ^^
glaube da bist du mit der telekom doch noch besser dran ^^

Zurück