Wrestling

The Rock du Freak. hast dem wrestling wohl lebenslange treue geschworen, was?
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

es soll ja leute geben die immer noch glauben dass das "echte" kämpfe sind...


Zumindest tun die deutschen Kommentatoren so. :nut:
Die sind echt bekloppt die. :bigsmile:
 
WWE heißt World Wrestling Entertainment natürlich weiß man das die Kämpfe nicht Echt sind aber es ist gute Unterhaltung.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

WWE heißt World Wrestling Entertainment natürlich weiß man das die Kämpfe nicht Echt sind aber es ist gute Unterhaltung.
wenn man darauf steht.:bigsmile:
 
Frage: Wo ist denn da der Reiz wenn von vorneherein feststeht wer gewinnt. Man weiß es zwar nicht selbst, aber..........naja!

Wäre im Fußball undenkbar: Heute BVB-HSV. Das Spiel, meine Damen u Herren, wird 2:2 ausgehen, soviel verrate ich schon mal, aber: wer wird die Tore schießen?
Senden sie eine SMS mit A wenn sie glauben das T.Rosicky..............:kotz:
Und nicht mit dem Schiriskandal argumentieren.......dieser Lackaffe von Hoyzer!
 
Du sagst es wies is, travis. aber wenn the rock u.a. gefallen daran finden, stört mich das nicht, auch wenn ich unentwegt den kopf schüttle...
 
Stimmt schon! Aber wenn die wenigstens mal bluten würden......:bigsmile:

Oder danach ne Friedenspfeife rauchen würden.......

Oder sich ne luftigere Unterhose anziehen würden....:nut:
 
Es geht doch um die Action im Ring und die Storys die dahinter stehen um diese vielfalt an moves hinzukriegen gehört viel übung. ICh denke zb an Hell in the cell Matches ( Mankind vs Undertaker) Elimaniton Chamber, Cage,Sarg ,Lebendig Begraben,Leiter TLC, Chain, Hardcore; Matches, die sind Teilweis sehr hart. Es mag zwar Show sein aber ohne Schmerzen kommt da keiner davon. Wer was anderes behauptet hat kein Ahnung. Auserdem der Kampf zwischen Gut und Böse ist Spannend und gut inszeniert ( nicht immer).

Wen es intresiert ein Paar Links.
www.wwe.com
www.powerwrestling.de
www.wwe-germany.de
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Es geht doch um die Action im Ring und die Storys die dahinter stehen um diese vielfalt an moves hinzukriegen gehört viel übung. ICh denke zb an Hell in the cell Matches ( Mankind vs Undertaker) Elimaniton Chamber, Cage,Sarg ,Lebendig Begraben,Leiter TLC, Chain, Hardcore; Matches, die sind Teilweis sehr hart. Es mag zwar Show sein aber ohne Schmerzen kommt da keiner davon. Wer was anderes behauptet hat kein Ahnung. Auserdem der Kampf zwischen Gut und Böse ist Spannend und gut inszeniert ( nicht immer).


Wen es intresiert ein Paar Links.

www.wwe.com

www.powerwrestling.de

www.wwe-germany.de



da kann ich nichts hinzufügen :praise:
es ist halt nur entertainment. Aber es gab schon seit den anfängen diejenigen, die gesagt haben, "vollkommener Quatsch".
 
Gut und Böse..........die verdienen alle "gleich" zuviel!

Wäre realistischer wenn die nicht immer mit den Füßen auf den Boden treten würden, wie Menschen aussehen würden und an vorderster Front für die Amis in den Irak ziehen würden!:bigsmile:
 
Sag ich doch ich freue mich heute zb noch auf RAW mit Marty Jannetty und HBK:bigsmile:

Schade das Wrestlemania 21 für X Box nicht vor Wrestlemania 21 kommt. sondern erst ende April.
Dafür kommt Wrestlemania 21 genau an meinem geburtstag :bigsmile:
 
ich will dich ja nicht enttäuschen aber: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=31108&nf=&rand=2203174240

kann natürlich sein, dass die news wieder veraltet sind. Zumindest hoffe ich das. :blackeye:


EDIT: ach übrigens: MJ TRONIC, lass doch dein inhaltsloses vollgespamme. Diese Arschkriecherei ist ja nicht mehr auszuhalten... :crazy:
 
Hey! Wo er Recht hat hat ers nun mal........ohne mir Recht geben zu wollen........!
Jeder mit seiner Meinung!
Die einen ziehen sich übergroße Monster im Ring rein, die anderen.........na eben was anderes!:bigsmile:
 
ohja Mr.FingerimAuge: ich vergöttere dich. du bist wie elburro sagte, mein idol, mein zweiter vater, mein......wasauchimmer....nimm mich auf in dein zuhause, ich will dich lieben lernen.:bigsmile:
 
Zurück