Wrestling

Laut Amazon kommt Wrestlemania 21 am 30 April raus.
 
Ich hoffe, dass es auch so ist. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit WWE Raw 2 und Showdown: Legends of Wrestling 3. :mosh:
 
Showdown: Legends of Wrestling 3 is doch nicht der Hit oder? das erste hat mir garnicht Gefallen aber Backyard wrestling is noch viel schlechter.

Ich vertreibe mir die Zeit mit
Day of reckoning und Smackdown vs RAW:bigsmile:
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Showdown: Legends of Wrestling 3 is doch nicht der Hit oder? das erste hat mir garnicht Gefallen aber Backyard wrestling is noch viel schlechter.

ja, LoW 1+2 kannste in die tonne treten... Backyard Wrestling 1+2 hab ich zwar nicht gespielt, sollen aber auch grottig sein.
LoW 3 ist eigentlich ganz gut. Steurung+Grafik sind auf jeden Fall besser als bei Raw 2. Is halt was für die Fans der alten Wrestlinglegenden.

Zu den PS2-Spielen: Würd ich auch gern zocken
:bigsmile:, hab nur keine PS2 :blackeye:
 
Wenn ich dein NWO Video unten sehe dann Wünschte ich mir die Alte WCW wieder her die war einfach Klasse.Denn sie hat die Beste Gruppierung im Wrestling überhaupt herausgebracht NWO (for Life)[:bigsmile:]

PS: Welche sendungen der WWE kannst du schauen und seit wann?
 
kann leider nur freitags smackdown schauen :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye:

ich gucke wrestling aber schon seit 1992-93. Wenn ich da an die Matches von Yokozuna, Million Dollar Man oder Bret Hart denke, wird mir ganz warm ums Herz.:praise:

Aber im free-TV läuft ja heute nur noch Smackdown auf Tele5... :((
 
Ich sehe lieber RAW die Sendung macht noch meher Spass als Smackdown obwohl die letzte SD sendung wirklich gut war was an Cena und JBL Liegt
 
ja natürlich würde ich auch lieber raw schauen. leider wird es nur exclusiv auf premiere gezeigt :((
Allein schon wegen Shawn Michaels würde ich raw schauen.
naja, ich hoffe aber, dass tele5 den kampf zwischen marty jannetty und Kurt Angle zeigt.
Schade das Batista nicht zu Smackdown gewechselt ist ;)
 
Carsten Schäfer hatte gesagt das sie das Match zeigen

Schon mal auf einer veranstaltung in deutschland gewesen also ich war in München bei der Passport to Pain tour
 
nö leider nicht. die veranstaltung in berlin ist ja leider ausverkauft. Zumindest kriegt man auf www.eventim.de keine karten mehr.

Früher wollte ich eigentlich mal zu WCW Nitro nach Kiel gehen. Aber ca. 1 Woche vorher wurde die komplette Veranstaltung abgesagt... :blackeye:
 
Wenn die Möglichkeit besteht aufjedenfall mal hingehen ich fands Großartig besonders der Auftritt vom Undertaker war Genial und das nur 2 Meter von mir entfernt Coool.

Was war deiner meinung nach besser WCW WWE?
 
Also man muss sagen, dass beide lige ihre stärken hatten. Aber im nachhinein muss ich doch sagen, dass die wcw um eine nasenlänge vorne liegt.
in der wcw war ja nachher fast jeder wrestler der wwf vertreten. die ligen haben sich ja wirklich gegenseitig die wrestler abgeworben.
aber die geilste zeit war immer noch die der NWO. Klasse Entertainment!

Die neue WWE bietet aber viel mehr Action als früher. die matches sind noch brutaler geworden und die moves noch gefährlicher.
Einzig die storys zwischen den kämpfen sind manchmal etwas langatmig. Es reicht halt nicht mehr einfach nur die Kämpfe zu zeigen...

Kennst du eigentlich deutsche Wrestler in der WWF/WCW/WWE?
Ich kenne nur Alex Wright. Später nannte er sich glaube ich "Berlynn" oder so.
Im Moment kämpft doch auch so´n deutscher in der wwe oder? ich weiß nur seinen namen nicht mehr.
 
Heidenreich würde mir einfallen is aber kein Deutscher glaube ich obwohl Blond blauäugig wer weiß. Ich galube seit Owen Hart is bei der WWE anfangs die Spektakuläre Action nicht mehr im Vordergrund gestanden.

Aber das triple Cage Match in der WCW war wohl die geilste Art eines Käfigmatches die man sich ausdenken konnte. Besonders der Sturz von der zweiten etage von Kanyon war der Wahnsinn.( Mankind lässt Grüssen)

David Arquette war sogar WCW Champion:bigsmile:
 
also mir gefällt die WWE so wie sie jetzt is schon gut...
auch die matches für wrestlemania 21 sind Súpa. Nur wünsche ich mich für die zukunft dass sich Smackdoiwn und Raw wider vereinigen, wie früher wwf zeiten. Also dass es trotzdem sendungen sind die roster aber im allgemeinen gleich.

Najo zu wrestlemania...

Tripel H VS Batista
Ich glaube dass Tripel H gewinnen wird, hoffe aber Batista

JBL VS John Cena Ich glaube dass JBL gewinnen wird, hoffe
aber Cena

6 man bank on the ladder match
Hmm... wirklich keine ahnung... favoriten: Edge,Benoit,Kane,

Undertaker VS Randy Orten

Hoffe Orten aber wäre nicht schlimm da beides top entertainer sind :mosh:
 
Das mit der zusammenführung von RAW u Smackdown wird nciht gehehn da dann viele Wrestler entlassenwerden müssten weil in den Shows und Storys kein Platz mehr für so viele Wrestler währe.

Meine Tipps

JBL vs Cena denke Cena gewinnt

Undertaker vs Orton Taker gewinnt

KURT ANGLE VS. HBK Shawn Michaels gewinnt
 
Wer hat am Freitag Marty Janetty vs Kurt Angle gesehen das war ein Klasse Match finde ich. Besonders Janetty war sehr gut.:bigsmile:
 
Wrestlemania 21 erscheint leider erst im juni 2005:meckern:
 
also ich verpasse generell keine sendung (raw sd) aber das leiter match war wirklich mal good. hm rock was glaubst wer gewinnt beim bank on the ladder match ?

CyA Waka
 
Zurück