Wrestling

Wrestlemania wird immer konkreter

In den Shows bestätigt:

-WWE Championship John Bradshaw Layfield vs. John Cena
-World Heavyweight Championship Triple H vs. Batista
-Shawn Michaels vs. Kurt Angle
- Piper's Pit mit Stone Cold Steve Austin

Anderweitig bestätigt:

-The Undertaker vs. Randy Orton
-Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio

In den Shows angedeutet:

-Six Men Ladder Match Chris Jericho vs. 5 Opponents
-The Big Show vs. Akebono
-Women's Championship Trish Stratus vs. Christy Hemme
 
Eddie Guerreo und Rey Misteryo sind beide WWE Tag Team Champion??
 
mal sehen was kommt aber freitag waren sie es noch

Die zweite TNA Sendung auf Eurosport war um längen besser als die erste da gabs Moves die es in der WWE nicht gibt und TNA is viel schneller hoffentlich gehts weiter auf Eurosport. Man erinnert sich an alte WCW zeiten
 
Ich habe am Freitag TNA gesehen, gefällt mir nicht, nur 15min angeschaut :meckern:
 
is ja auch die Anfangszeit mit der jetzigen TNA nicht mehr zu Vergleichen nur schade das sie Sting und DDP nicht gezeigt haben Oder Nash und Hall Aber dafür gabs ja Jeff Hardy.
 
Gestern habe mich "No Way Out" angeschaut, war einfach HAMMER! Und bin gespannt in Wrestlemania 21, wahrscheinlich John Cena VS Batista :bigsmile:

Und "The Great American Bash" hat mir auch gefallen, aber die neue match "Texas Bull Rope Match" finde ich super, aber schade Eddie verliert...
 
Ich denke Batista gewinnt wird zeit dass wer anders den Titel holt immer Triple H is langweilig
 
Wenn Batista den Titel in Wrestlemania gewinnt, ist für mich langweilig
 
Mich langweilt es immer Triple H bei RAW als Titelträger zu sehen ein neuer bringt wider schwung in die sache. Da Triple H ihn sich wieder holen muss.
 
Wenn du dich langweilig, daß du Triple H die Titel siehst, dann machst du die augen zu :bigsmile:
Aber ich denke sicher daß Triple H den Titel in Wrestlemania gewinnt
 
Bin ich mir nicht sicher Wo ich aber sicher bin ist das Shawn Michaels gegen Kurt Angle gewinnt
 
Ich denke:

Triple H gewinnt wieder den Titel
John Cena holt den WWE Titel gegen JBL
HBK schlägt Kurt Angle
Undertaker schlägt Randy Orton
Trish Tratus gweinnt den Womens Titel
Chris Benoit gewinnt die Match: Money in Bank Ladder Match
 
Die WWE veranstaltet einen ECW PPV (ECW One Night Stand )mit Balls Mahoney und Tommy Dreamer Justin Credible Jason Knight Shane Douglas' und weitern ehemaligen ECW Stars . :bigsmile:
 
Randy Orton ist wieder der Legend Killer:bigsmile: Leztes Opfer Eric Bischoff kommendes Opfer Der Undertaker.

Und Triple H kommt mal wieder nur mit dem Vorschlaghammer aus.
 
undertaker bilanz bei Wrestlemania alle Matches wo er dabei war hat er Gewonnen und das will Randy ändern.Da sein Vater ja auch bei Wrestlemania 21 dabei ist.
 
Zurück