Wrestling

Randy Orton Vater ist be Wrestlemania 21 dabei!? Und wie heisst sein Daddy?
 
Cowboy Bob Orton früher auch wrestler in der WWE(F) er wird bei Wrestlemania in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Auch Hulk Hogan und Roddy Piper werden aufgenommen
 
Aha, und ist der Cowboy Orton ein gute Wrestler? Leider kenne ich seine Moves nicht...
 
Ich habe ihn zwar nie gesehen aber soll sehr gut gewesen sein.
 
Schon die Film Parodien der WWE Gesehen zu Pulpfiction, Braveheart , forest Gump ,Eine Frage der Ehre, Dirty Harry?
Die sind ganz lustig

http://www.wwe.com/worldwide/germany/wmpreview.jsp
 
Marty Jannetty (frühere Tag team Partner von HBK) is bei Raw aufgetaucht und hat mit Shawn Michaels ein Tag team Match als Rockers gegen La Résistance das sie auch gewannen.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Marty Jannetty (frühere Tag team Partner von HBK) is bei Raw aufgetaucht und hat mit Shawn Michaels ein Tag team Match als Rockers gegen La Résistance das sie auch gewannen.
is ja gut, the rock. wir wissens. dein motto is bestimmt:
,,wrestling ist unser leben, der könig, wrestling ist unsre welt!!" habisch recht oda habisch recht?:bigsmile:
übrigens, die filme von the rock sind zum:kotz:
 
gestern bei smackdown hat kurt angle angekündigt gegen marty jannetty kämpfen zu wollen.
weiß jemand, ob dieser kampf im free-tv (tele5) zu sehehn sein wird?
 
ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

gestern bei smackdown hat kurt angle angekündigt gegen marty jannetty kämpfen zu wollen.

weiß jemand, ob dieser kampf im free-tv (tele5) zu sehehn sein wird?

Ich denke mal schon, dass sie das zeigen werden. Ich bin ja gespannt in welcher Form Marty heute ist, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen.

Zum Thema Undertaker gegen Randy Orton:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die WWE die makellose WrestleMania Bilanz des Undertaker einfach so reißen lässt. Vor allem nicht von Randy Orton, der sich seit seinem Titelgewinn kaum mehr weiterentwickelt hat.
 
eh alles nur show, es wird eh vorher geplant, wer gewinnt und wer nicht, da alles nur ums geld geht. typischer sinnloser ami-"sport".:knockout::knockout::nut:[:cra..
 
zieh ab MJ... :meckern:

Also ich bin ja auch mal gespannt, wie marty jetzt kämpft! Ich hoffe, dass HBK & Marty diesmal länger zusammen kämpfen... Ich denk auch nicht, dass der undertaker gegen randy orton verliert, das machen die nicht...
 
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

eh alles nur show, es wird eh vorher geplant, wer gewinnt und wer nicht, da alles nur ums geld geht. typischer sinnloser ami-"sport".:knockout::knockout:[:..


Wenn dich dieser Sport nicht interressiert, dann spam auch nicht den Thread voll, wenn du nix besseres zu sagen hast. :devil:
 
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

eh alles nur show, es wird eh vorher geplant, wer gewinnt und wer nicht, da alles nur ums geld geht. typischer sinnloser ami-"sport".:knockout::knockout:[:..

Typisch sinnloser MJ Tronic-Post
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Typisch sinnloser MJ Tronic-Post
Wenn du meinst, Thorsten. Aber wer kann meiner these das gegenteil beweisen, hm??? wer weiss denn was da wirklich abgeht?
 
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:


Typisch sinnloser MJ Tronic-Post

Wenn du meinst, Thorsten. Aber wer kann meiner these das gegenteil beweisen, hm??? wer weiss denn was da wirklich abgeht?

Ich hab das doch schon irgendwo vorher in dem Thread geschrieben....SOAPs müssen nicht ECHT sein, solange es mich unterhält ist es mir sogar richtig scheissegal, ob was dort abgeht FAKE ist oder nicht.

Anstatt das nächste mal sinnlos rumzuspamen, denk doch erstmal über dein Post nach. Und wenn du schon Kritik versuchst (!) zu üben, dann begründe diese auch. Eine Aussage ist in deinem Posting auf jeden Fall nicht zu finden - außer das du Wrestling nicht magst (natürlich kommt da ggf. noch eine Weiterere dazu, wenn man 'Die Banane ist gelb' auch als interessante Aussage wertet)
 
Oh man, MJ Tronic hat Amerika entdeckt: Beim Wrestling ist alles gestellt.
Lass die Leute hier darüber diskutieren und gut ist. Man kannst du einem auf den Nerv gehen.
 
hab auf wwe.com gelesen, dass jake roberts auch wieder aufgetaucht ist. Weiß jemand, was er bei raw gemacht hat?
 
ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

hab auf wwe.com gelesen, dass jake roberts auch wieder aufgetaucht ist. Weiß jemand, was er bei raw gemacht hat?

habs zwar noch nicht gesehen, ich glaube aber er war in Jericho´s Highlight Reel und hat sich da irgendwie mit Orton angelegt, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich kanns aber am Dienstag ja bei Raw sehen.
 
Chris Jericho geht mit seiner Band FOZZY erstmals auf Deutschlandtour! Hier sind die Tourdaten:

26.04. - KÖLN - Underground
27.04. - BERLIN - Maschinenhaus in der Kulturbrauerei
28.04. - HAMBURG - Logo

Deutschlandweite Tickethotline: 069 - 9443660 oder im Internet: www.mytpp.com
 
Neues zum ECW PPV der WWE

Zu der kürzlich veröffentlichten Liste der unter WWE-Vertrag stehenden Personen mit ECW-Vergangenheit sind nun auch folgende Wrestler hinzu zu fügen:

Chilly Willy
Joey Matthews
Johnny Swinger
Psicosis

Daneben werden Auftritte dieser Persönlichkeiten erwartet:

Axl Rotten
Bill Alfonso
Jason
Justin Credible
Masato Tanake
Ringrichter John Finnegan
Ringrichter Mike Kehner
Ringrichter Jim Molineaux
Sabu
The Sandman
Tony Mamaluke
Tracy Smothers

Weiterhin hat WWE sowohl den Kommentator Joey Styles, als auch die TNA Wrestler Raven, Shane Douglas, Kid Kash und Jerry Lynn kontaktiert, doch ihre Auftritte gelten als eher unwahrscheinlich.


Quelle: www.Powerwrestling.de
 
Zurück