Wrestling

Das is eine schwere Frage sind ja alles sehr gute Wrestler ich hoffe mal Chris Jericho. Aber irgendwie passt Kane überhaupt nicht in das Match rein.Es wird auf jedenfall seher intresannt. Ich werde mir Wrestlemania gleich am Montag Abend auf Video anschauen und Freu mich noch auf Stone Cold Steve Austin. Nur schade das The Rock nicht dabei is muss ich mir halt Be Cool im Kino ansehen und zum Ende des Jahres DOOM der Film mit The Rock in einer Hauptrolle.
Hier noch ein Bild zu DOOM

http://www.bereitsgesehen.de/doombild.htm
 
Ich denke auch daß Chris Jericho den Bank on the Ladder Match gewinnt
 
Nur weil Kane der Kräftigste ist ich denke aber das eher ein Wendiger gewinnen wird also für mich Y2J weil er auch der sympatischste ist.
 
ich hab mir Wrestlemania 21 aufgenommen und werds mir nach der Arbeit heute abend ansehen.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:[:bi..
 
ma ne frage,also ich habe früher immer wrestling geschaut,am anfang mehr so WCW mit Sting,Goldberg,Kevin Nash usw..gibst Goldberg/Sting und Nash eigentlich noch??
 
Nash befindet sich bei TNA ( Total Nonstop Action mit Jeff Jarret DDP Road Dog usw) Goldberg war nach dem Untergang der WCW in der WWE tätig und hatte bei Wrestlemania 20 sein letztes Match. zu Sting weiß ich nichts genaues außer das er kurz bei TNA war letztes Jahr. Sting war sogar bei der WWE im Gespräch.
 
Und Goldberg? Bestimmt ist er Rente :bigsmile:

@The Rock: Wenn du schon Wrestlemania gesehen, sag mir welche die Matches besser und geil ist, aber wer gewonnen sag mir nicht
 
Goldberg dreht Filme und Wrestelt manchmal in Japan
 
Ich denke Wrestlemania 21 ist Hammer geil ,aber habe nicht gesehen :bigsmile:
 
servus Leute ich muss sagen Wretlemania 21 war das Geilste was die WWE die letzten Jahre auf die Beine gestellt hat. Alle Matches Spannend und Super noch dazu besonders das Money in the Bank Leiter Match war Fantastisch und Hart leider hat der Falsche Gewonnen. Wer Wrestlingfan ist und die Möglichkeit hat es zu sehen sollte das auf keinen fall verpassen.

mit Heat dauerte die sendung knapp 5 Stunden und für so eine lange zeit gab es eigentlich keine Langeweile.:bigsmile::bigsmile:Nur den Auftritt von Hulk Hogan hätte man Kürzen können und dann dieser Patriotismus in den USA einfach wiederlich
 
schade ist nur, das HBK verloren hat....:blackeye::blackeye::blackeye::blackeye:
aber ich freue mich für John Cena:bigsmile:
 
Booker T ist der Gewinner der 30-Mann Battle Royal, die wenige Minuten vor Beginn von WrestleMania 21 im Staples Center in Kalifornien aufgezeichnet wurde. Booker T eliminierte am Ende Chris Masters.

Ins Match waren jeweils 15 Stars aus RAW und SmackDown! gegangen. So kamen auf diesem Wege jene Superstars zum Einsatz, die es ansonsten nicht auf die WM21-Card geschafft hatten.

Das Match wurde wie es heißt exklusiv für die WrestleMania 21 DVD aufgezeichnet!
 
wann, wo und wie komme ich an diese DVD?!?!?!?! *lechz*
die muss ich haben!!!! :mosh:
 
also diese WM war einer der besten Veranstaltungen ever. Aber sie kommt noch nicht ganz an der 19er ran :)


BioFreak. Geiler Ava :D
 
Zurück