Wrestling

na die meisten kommen doch nur zu promoten von ihrem mist obs filme cd`s oda etc. sind

Selbst dafür musst nch Bezahlen denke ich :) Hab mal gelesen das mit Shaq oneil vieleicht noch mehr geplant ist.

evtl gegen big show denk aber das Die Caves das bestimmt net freut wenn der vor der Saison sowas macht

das würde die WWE ja nur wieder wegen den Top Quoten machen :) Lustig wäre es bestimmt. Zurzeit hebt sich raw nur durch die Hosts hervor nicht durch das was passiert ausgenommen Letztewoche die HBK HHH sequenzen :D

da hast du vollkomenn recht DX ist die letzte hoffnung von raw ^^

Jo armes RAw :D
WWE.com wird ab 21.8.2009 Kommplett in deutsch aufrufbar sein. der Deutsche Markt istja doch was wert wenn man sich solche Mühe macht :) Video werden bestimmt nicht in deustch sein Wetten :D

mich wundert schon überhaupt das sie esuf deutsch machen verlang net zu viel ^^

nee da müsste carsten ja noch mehr Arbeiten :D

RAW war mal wieder Unterhaltsam :)

joa vor dem urlaub komm ich net mehr dazu zu schauen erst danach leider

tja ;) meiner fängt grade an :) :mosh:

Also ich bin dann mal 2 Wochen weg. Ich wünsch dir was bis dann wenn ich komm habe ma ja widda genug stoff ^^

bis dann

so widda da muss aber erst ma summerslam schauen sonsnt nehm ich alles vor weg

SuSl jetzt gesehn war ganz oke.
Aber was sollte der käse da im kampf mit Orten die X wiederholungen ?!
Und das ende im TLC match hätten se au besser aufbauen können das wirket zu einfach. Aber haben sich gut gegeben vor alllen von der riesen leiter ^^.

Den undertaker hab ich zuerst total übersehn unter Punk :D

Ach das mit den 4 WWiederholungem fand ich sehr cool weil ich dachte dadurch drücken sie cena den titel wieder in die hand. Machten sie ja zum Glück nicht :) Ja den Taker hatte ich auch übersehen fand ich cool gemacht :)

The Rock hat folgendes geschrieben:

Ach das mit den 4 WWiederholungem fand ich sehr cool weil ich dachte dadurch drücken sie cena den titel wieder in die hand. Machten sie ja zum Glück nicht :) Ja den Taker hatte ich auch übersehen fand ich cool gemacht :)
Das hatte ich au im hinterkopf das er dann evtl doch gewinnt aber.

So bis auf SD vom Fr bin ich jetzt wissa auf em stand.

Na ob SD seinen momentane führung weiter beibehält ohne jeff bleibt mal abzuwarten.

Raw gewinnt durch die widda etwas aufwind wird schon widda etwas interessanter

Zurück