Wrestling

ja das entertainment ist besser als die matche.
Vor allem hätten se aber um de Miz "rückkehr" etwas besseres starten können als den scheiss da mit eugene. Vll au noch ein oda 2 wochen warten sollen.
Aber des hat ja das ergebniss von letzter woche lächerlich gemacht.

Slauhter war nicht so der Hammer. eugene kommt hoffentlich nicht auf dauer zurück.

Slauhter hat j anur die kanadier gemobbt und das net mal richtig gut unnötig

nee eugene soll zwar zur wwe zurückkehren allerdings nur als trainer oder sowas in der art

Ja dinsmore soll Talente Trainieren :) Freu mich schon wieder auf Smackdown und auf die DX :)

wurden doch immer durch verletzungen diem letzten 2 mal getrennt oder irre ich mich??

ja glaub 1 mal HHH und 1 mal Shawn. Das problem ist das legacy im vergleich zu DX en witz ist und das des net wirklich lange dauern kann die fehde

geh dann mal pennen n8

vieleicht noch ne lange fehde gegen Y2j und Big Show da is mehr drin denke ich.

The Rock hat folgendes geschrieben:

vieleicht noch ne lange fehde gegen Y2j und Big Show da is mehr drin denke ich.
gut auf die beiden kannste umschwingen aber dann dauerend cena gegen randy ?!

Ja dann sollten die Köpfchen in der WWE mal brav qualmen damit was vernünftiges dabei raus kommt :)

Naja was denn sonst :) Hoffe ich kann dieses we noch Sd cken notfalls auf DSF

WOW muss sagen Smack Down wird ja immer Genialer hat mich ttal überzeugt was da gezeigt wurde. Auch Kane darf wieder den Psycho raushängenlassen. Usw Smackdown Top RAw Flop.

ha ja weisst kann hat ja au die passende fresse zum Psycho ^^ und dann in so ner hinter kammer das passt zu ihm ;)
raw war widda öde aber vll bringt dx schwung rein
SD ist ja seit wochen die bessere show mich wundert das vince noch nix dagegen unternommen hat ^^

Vince tritt ja auch Lieber bei Sd auf :D Mal sehen wann Lon einen Fehler macht das Vince sagt Your fired :D

joa würd gern wissen worauf se damit hinaus wollen aber vll merkt vince das guest hosts billiger sind ^^

Zurück