Wrestling

wo guggst denn ? oder hab ich mein zeit gefühl verloren ^^

bekomme immer die Sd ausgabe die in australien läuft die Kriegen es vor den Amis sogar :D

Na ja nicht so tragisch :) CM PUNK Gefällt mir auch noch besser man beachte sein wortgefecht mit jeff am anfang kleiner Tipp :D

oke ;) ja denk als hell kommt er besser als face hat er mir gar nicht gefallen aber das hell macht ihn schon interessanter aber scheisse is das jeff geht des kotzt mich echt an

Ja jetzt ist er noch besser :) Bei Sd macht WWe das meiste richtig :)

mal schauen wenn se dann in denn main event ziehen wenn jeff net mehr zur verfügung steht

War doch bis jetzt nie sicher das er ne Pause macht oder??

vorraussichtlich läuft der vertrag in 3 wochen aus er will ent unterzeichenen sie versuchen ihn aber zu halten bis zum SS da da dann der taker au widda kommen soll

Ich hoff ja das er doch noch unterzeichnet

so SD jetzt au gesehn.

War recht gut das ganze. Na und da war ja au schon ne kleine vorbereitung für Edges evtl FAce turn wenn er zurück kommt.
Is eigentlich Jessy nur noch bei der WWE um denn depp für crime time zu spiele ? ^^
Mal schauen wann R truth sein neues gimmick antritt ^^

Vieleicht macht er es ja noch. Ähh r-truth ich find das toal beschissen :D
Ach ja und Jess ehört in den Ring

Ja mal schauen.
JAp denn gimmick wechsel find ich recht unnötig vor allem macht in das ja eher lächerlich so alller eugen. Gut im Diamanten Cop von M. Lawrence kam das ja ganz gut aber ich weiss nicht ^^
Vll darf er ja mal widda ran wenn er oft genug erarscht wurde^^

Manche sachen muss man nicht vertsehen was die WWe macht :)Mir ist das Garnicht so bewust gewesen mit Jeff. Viele in den Wrestlingforen meinen ja das Jeff jetzt wie der Grösste Depp da steht weil Cm Punk in da ganzschön Zuesetzt hat und es ja wirklich war ist. Viele saen so gesehn darf man ja Jeff nicht zu Jubeln weil er Ja so oft durch die Tests viel und für kinder ja kein Vorbild mehr sein dürfte usw.

niemand ist perfekt scheisse baut ja jeder aber er bringt seine leistung.
und ich denk mal wenn du denn sport machst und die ständigen schmerzen hast das viele sich deswegen au in die drogen stürzen. was das nicht rechtfertigt.
Aber dass lächerlich machen gehört zur story und ich denk wenn erwas dagegen hätte würden sie das au net machen.

trotzdem wirds ein verlust sein wenn er geht auch wenns nur ne auszeit sein soll.

JA die WWE halt. Damals denn pirat buchill fand ich au klasse und dann der unötige gimmick wechsel oder der hurricane. gibt noch eineige bsp.

na ja bin dann raus n8

Ja Mordecai wäre auch cool gewesen wen n man ihn egen den Taker gestellt hätte :)

Jeff wird schon zugestimmt haben sonst ehts ja nicht.

Zurück