Wrestling

so schau ma mal was heut nacht passiert.
na ja gut des CM Punk match is ja eigentlich fürn arsch da man sich denn ausgang schon denken kann aber beim rest ist offen.

Oh ja da bin ich mal Gespannt tippe das Orton champ bleibt :) die anderen beiden sollten noch bissel warten wie ich finde. A HHH hat schon zu oft Gewonnen und B cena als Jäger ohne titel kommt besser an :)

orten wird des ding noch ne weile halten könnte mir au vorstellen das der turn von dibiasi zum verlust beitragen könnte.
Ja seit cena net meehr die #1 ist hört man net mehr so viele buuhhhssss ^^

Meine Rede das mit dibiase kann ich mir auch vorstellen. Oder man bringt rhodes besser raus und lässt Orten durch ihn den Titel verlieren das kann rhodes auch gut helfen denn er ist doch der der am wenigsten Wirkung hat zurzeit

rohdes hat nicht wenig sondern gar keine wirkung ^^ der ist zwar da aber irgendwie auch net. Ganz ehrlich legacy find ich total für arsch weils einfach nur randy ist und die anderen beiden wie seine hündchen hinter her rennen ohne was zu reissen. Da hat mir die evolution damals besser gefallen.

Gut mit rohdes ann ich allgmein gar nichts anfangen und ich glaub wenn der papa net wäre, wäre er au net in der WWE.

ja aberr das wäre doch mal ne grosse überraschung rohdes als schuldiger für den titelverlust. Aber Ted hat um eines mehr drauf als cody schon von der austrahlung her.

Das wäre es auf jeden fall. und du hast recht mit ted das er beser ist.

So hab jetzt mal das erste match gesehn SPOILER

also bis auf denn moonsolt hat rhodes weder was gezeigt noch geleistet ausser drauf schlagen big show war ne überraschung, aber alles in allem wars en schlechtes match fand ich vor allem hat ted abgeklopft bevor big show überhaupt richtig angesetzt hat. Da hätte man mehr rausholen können.

Denn rest schau ich mir morgen oder so an

So hab jetzt alles gesehn

ECW war ganz gut christian widda champ find ich gut allerdings würd ich ihn gerne als heel widda sehn

US: Gutes Match viele gute moves dabei kofi is der wahnsinn der is wie en gummi ball ^^

womens CH: bis auf den ddt auf die barriere war des nix

WWE TT: kam ja recht früh dran, des bescheidene ende hat das match en bissel kaputt gemacht. Des wäre es doch gewesen Cena und HHH gleichzeitig Champ das wäre mal ne überraschung gewesen :D

Miz hat ja doch Eier in der hose und geigt ihr die meinung :D

Divas: war noch weniger als das erste wobei ich mir mehr erwartet hatte grad wegen micky aber nach der hälfte konnt ich mir des net mehr antun wäre fast eingepennt

IC: Gutes match kann man nix gegen sagen ganz oke. Aber planen die da was mit maria is ja eigentlich die face diva ?!

WHC: Gutes match war zu erwarten von denn beiden. Aber verdammt die WWE kann ja doch noch einen überraschen
:mosh: :mosh: :mosh:

so habs auch endlich geschafft zu gucken :)
cool das Randy champ gebleiben ist. Jeff na ja wenn sie Punk ddafür weiter so gut als heel dastehen lassen nix dagegegn. Big show und Y2j war auch ok.

soweit so gut WWe :)

und Jericho nicht vergessen der stellt sich ja gegen jeden :)

jericho ??.... achsooooooooooooooooooo ja christina meinste ^^

ja zur zeit läuft er mir au ganz gut rein er hats halt drauf das geborene arschloch :D
aber man wirkt big show klein gegenüber shaq ;)

sie haben ja endlich den unnötigen kendrick entlassen seit dem tag team split war der ja die totale lachnumemr

Ah ha ne neue info und willkiommen in der TNa Kendrick :D Die nehmen doch fast alles was die WWe entlässt :D Ach ja lashley ist jetzt auch in der TNa

hat er doch net die eier für die ufc gehabt.
WWE der grösste Tna sponsor

Christina ist jetzt Solo und fat boy ist chubacka ^^ :D

na ja diesmal war SD fand cih mal widda etwas schwächer mal abgesehn von Crime Tyme und Hardy vs Morrison war nix grosses bei die anderen match waren eher sinnlos zusammen gewürfelt.

kriegt Punk eigentlich Geld weil er für Pepsi auf seinem oberarm werbung macht ? ^^

Hab Sd zwar icht gesehe aber egal hab urlaub wird jetzt scheiriger die sendugr zu gucken. Lashley will auch weiter MMa mache also nebenbei.

Zurück