Wrestling

na ja schau ma mal was nach dem SS so kommt mal abwarten

dauerd bei mir noch en bissel ;)
nächste mal ist Shaq GM ^^

muss noch schauen aber shaq ist en super entertainer also das sollte schon gut werden

Ihr schaut immer noch WWE? Den Dreck hab ich mir zuletzt vor 3-4 Monaten reingezogen.

Hab letztens Pro Wrestling NOAH 5th Anniversary Show "Destiny" angeschaut. Da wird geiles Wrestling geboten. Gerade Kobashi gegen Sasaki war absolute spitzen klasse. Chop Battle vom feinsten, fast 10 Minuten lang. Geil :mosh:

Hatten wir nicht schon mal gesagt das wir hier mehr wert auf Entertainment legen ??? Wenn ich Wrestling schaue dann halt nur WWe oder TNa Roh vielleicht noch bisschen aber dann ist schon eher Schluss bei mir. Außerdem liefert die WWE mit smackdown echt ne Gute Mischeung aus Unterhaltung und gutem Wrestling. RAw eher naj ja mehr Show halt. ECw gute Aufbauliga für die 2 grossen shows.

ja aber überhaupt nicht keinerlei anzeichen dafür ^^ hatte ich mir au schon gedacht gehabt ;)

ne egal is cool wenn man auch die anderen sachen guckt aber muss ja die anderen dann nicht Plötzlich schlechtfinden. das wäre wie wenn der KSC absteigt und man sagt leckmich ich geh zu stuttgart die Spielen erste Liga :D usw :) Ich nenne es Vereinstreue WWe wie FCb :D in guten wie in schlechten tagen.

boah komm mir net mim VFB ;) das wäre bei uns landesverrat. :kotz: VFB pfuiiii
aber ich versteh was du meinst ;)

Ich weis deswegen das gute beispiel. Wie wenn man bei mir 1860 sagen würde :)
Ok das Problem ist man glaubt es einem bayernfan einfach nicht das er Vereintreu ist warum keine ahnung.

Ich halte nachwievor Triple H als einen genialen Wrestler, ob er bei WWE ist oder nicht.

Wenn ich mir eine Wrestling Show sehe will ich keine DSDS ähnliche Show, ich will Wrestling sehen und da bietet mir die Worst Wrestling Entertainment einfach viel zu wenig. Das hat auch nichts mit treue zu tun. Ich bin WWE Fan seit 1992 und seit 2004 ging es kontinuirlich bergab. Aktuell ist die WWE auf einen tiefpunkt der sich gewaschen hat. Wenn man sich Puro Matches anschaut und dann WWE Matches, das ist ein unterschied wie Tag und Nacht.

Die Japaner machen es gescheit, denn bei denen ist die WWE nichtmal annähernd an der Wrestlingspitze.

@ tripleH sollte kein persönlicher Angriff sein den recht hast du das die WWe zurzeit echt bescheidene Shows Liefert. ( Ausser Smackdown da lass ich nix draufkommen :) )

Ach ja Kann ja nix dafür das der FCb halt erfolg hat Am Miss erfolg zeigen sich dann aber die wahren Fans :) das lebe ich ich zurzeit einfach in Unterhaching aus wobei die auch gut sind :)

von misserfolg brauchste mir nix erzählen ;)

bin raus n8

Ja wenn man zuspät gut Spielt aber auch spiele dumm verdaddelt passiert sowas leider.

Ja ja das passiert halt :) so nach dem Poldi spiel werd ich mir mal smackdown ansehen :)

Zurück