Wrestling

kp vll testen se au einfach nur obs ankommt und überlegen dann ob se es noch senden ?! schreib vince und frag ihn :D
keine ahnung warum

dem steht eher das ego im weg als die dummheit

mag sein aber er hat vergessen wer für seine Erfolg zuständig war oder ist. nochdazu was WWf mal ausmachte :) Also doch dumm :) Das ego von ihm ist eh zu gross

spätestens dann mekr er es wenn er vor der pleite steht wenn sich wieder ne starke konkurenz auftut

Tna soll endlich Loslegen aber das wird eh nie was. Ausser man holt eric Bischoff :D

Na ja bin mal gespannt vielicht gibts ja doch einen Neuen Monday Night war :) So Bin Raus bis dann

hehe vll greifen se mal an wer weiss ;)
alles klar bin dann au weg bis dann

Na mal sehen was da passiert.

Ich werd heut mal Raw gucken und schauen was da passiert :)

nix verraten ;) vorm WE werd ich wohl nicht dazu kommen :(

kein Thema :) kann dir höchsten den nächsten GM füt nächste woche verraten :)

ZZ Top ^^

so raw gesehn war ganz oke net der hammer aber au et schlecht seth hat gute stimmung reingebracht
bin mal gespannt wer der parten von y2j wird.
na ja das cm punk vs hardy match beim event is ja eh für arsch da jeff ja leider ne ausziet niehmt :blackeye:
Da muss dann bestimmt einer von raw widda zu SD

Japp :)
Ich fände es ja cool wenn Christian der neue Partner von Y2J wird :) Dann könnte man später Edge vs Christian bringen :) weil er seinen platz eingenommen hatte oder so ? Wird aber wohl Y2J vs Edge na mal sehen. xNa mal sehen was ZZ Top bringt :)

Edge war ja als face geplant hätte mich au interessiert wie er das so macht.
Mir fehlt christian als Hell da war er in seinem element vor allem vor seinem wechsel zu tna und die alte entrance musik war au besser

Musik is doch noch die selbe von christian . Ich find die klasse.

ja klar selbe lied aber fands besser wo des noch von der frau gessungen wurde hate mer tempo irgendwie das ganze

Ok das ist Richtig :)
Schau grad smack down ziemlich Geil was y2j Edge an den Kopf wirft :D

Zurück