Wrestling

Na mal sehen Bei Sd wird Edge auch noch dabei sein wurden ja 2 shows aufgezeichnet wenn ich mich nicht Täusche.
 
ja diese woche ist aufgezeichnet weil se ja irgendwo rumtouren.
schau ma mal aber nach dem es die colonnes net mehr gibt bleibt ja nur legacy und die bringens ja net wirklich.
 
besonders weil Dei beiden ja nie was im einzelmatch reissen dürfen ist auch das team nicht sehr Glaubwürdig.
 
ja das auch aber alleine ddürfen se nix reissen weil schaud dir doch denn rohdes an der ist doch nur dabei wegerm papa keine muskeln kein talent keine moves der kann gar nix. Beim Ted hat man ja gesehn der kann eigentlich schon was wenn er darf.
aber da siehst man au wie wenig die tag team titel mehr beachtet werden zuerst die vereinigung und jetzt gibts eigentlich keine würdigen träger mehr
 
Ja mei war das noch cool als es wirklich gute Tag teams Gab und der Titel was wert war. Ach je welcher titel hat überhaupt noch einen richtigen wert. ??? wenn dann nur die 2 grossen wen juckt noch der interconti Usw??
 
das ist au widda war cofi hat letzte woche ja au bei raw gefhlt wenn ich mich recht erinnere.
nir fehtl der hardcore gürtel :D
 
24/7 Das war cool weis noch als dieser titel In Hotels wechselte usw :D 10 Mal am Tag :D
 
Oh ja leider vergangenheit :(
wider Bischen mehr härte wäre cool :)
 
klappt doch net wir sind ja jetzt bei walt (disney) wrestling entertainment und die gewalt könnte ja die kinder schockieren. :bigsmile:
 
spätestens wenn die TNa doch noch zur gefahr wird da die sich an die eher Älterne Richtet :D
 
das wird aber noch en bissel dauern und braucht noch en paar WWE rausschmisse :D
 
Ja einige müssen weg :d
das einzige gute heute am Tag Der Trauerfeier von michael Jackson ist wenn sie ein Konzert mit der Bühnenshow zeigen nur so am rande :D
 
häää ?

über setzt mir das auf morgen nochmal habs net geschnallt :D
ich geh jetzt mal pennen nacht
 
ORF1 Bringt ein Live Konzert von Michael jackson Die Bühnen show ist halt der Hammer :)
 
http://classic.myvideo.de/watch/6654650/After_Raw_6_7_09
Das passierte nach der Tv Austrahlung Von RAW
 
na so ein pech für randy ^^
papa schlägt zurück :D hat mich eigentlich au gewundert das da nichts mehr kam
 
warum wird Raw eigentlich immer ausgeblendet ich find das dumm solen sie doch bis zum ende weiter senden.
 
Zurück