Wrestling

Ja hoffe ich auch aber das ist jettzt die Chance für Punk :)

ach so oke habs verstanden ^^

bin au ma gespannt wie des mim ziggler weiter geht der darf ja im mom alles und jeden schlagen

wenn er sicvh nix mehr erlaubt wird das vieleicht sogar was nach dem das mit the Miz ja nix war :D

Miz ist doch unglaublich der kommt schon wieder :D

mal schauen wer heut nacht das finale gewinnt der unbesiegbar Cena gegen denn unzerstörbaren HHH ^^

Das wird Intressant ich hätte es gern das keiner von beiden Gewinnt also ein DRaw :D
Hmm mal ein grund cena wieder verlieren zu lassen gegen den schwiegersohn vom chef :D

gibt en unetschieden und ma wie en TH match ^^ geht ja net das da einer verliert

oke ^^

also gibt ein unentschieden weil cena unschlagbar ist und HHH dicke mim boss ist ^^

tippe ne dq durch einschreiten von legacy oder en count out
so das es zu nem triple thread match kommt

Ja sowas könnte ich mir vorstellen ausserdem ist ja der million Dollar man Gm Morgen das kann auch intressant sein :)

ja auf jeden fall wer weiss was der alte Ted an ideen ausgräbt.
das mit dem 1 show GM ist ganz interessant und sorgt au widda für en bissel abwechslung bei raw

Ja bin gespannt auf Morgen:)

Hier mal was Lustiges :D
http://www.youtube.com/watch?v=eS3zOYhW4gM&feature=related

:D:D

der war gut ;)

na ja ich bin dann ma weg für heute bye

so hab raw nun gesehn

Falls noch net gesehn hast nicht weiter lesen ;) spoiler ^^

ted sen. hat ja ganz schön zugelegt ;)
jetzt trennen se das nächste Tag Team und dann auf die selbe art wie die Hardys`s find ich schwachsinnig
Hät gerne noch gesehn wie Henry das würstchen verprügelt ^^
Ted jr hat ja mal gezeigt das er es doch was kann
mvp vs swagger fehde könnte beide vorranbringen egal wie se ausgeht.
bourns shooting star press ist immer wieder schön anzusehn und mit big show wissen se ja au überhaupt nix anzufangen
HHH vs Cena war nicht schlecht das match. Hab die halle schon lang net mehr so laut in erinnerung gehbat.
Aber was hab ich dir gesagt ;) triple Thread
:bigsmile:

So bin grad fertig hatte ich so erwartet :) Wäre jetzt irgendwie Lustig wenn sich papa noch was ausdenkt für seinen Sohnemann :) diesmal war Raw ja schon aufgezeichnet da war edge noch da :D

Ja da hatte ich mich au zuerst gewundert das der net humpelt bzw das sie gewonnen haben :D
vor allem nach der ohrfeige

Tja mal sehn Raw geht ja grad wieder besser voran wer ist der Nächste GM??

ja schon vl wirds nach dem draft widda besser.
keine ahnung haben se diesmal nicht gesagt

Zurück