Wrestling

Ich fand the Bash Gut Kane plötzlich wieder da :) Nur das cena ding war doof. da war das Raw Match der beiden um Längen besser. Raw war garnicht so schlecht nur leider Batze da gewesen :D
 
echt fandest bash wirklich gut ?
raw muss ich noch schauen.
 
Ja ich fand den bash GUT :) Ups hab ich scho was vorweg genommen.
 
hehe hätte ja kämpfen können der feigling nein er lässt 3 ander ran :D
 
So also raw war ja mal widda anzuschauen. Allerdings die drafts bzw der von shleton zur ecw find ich scheisse.

Und die Qualen bei Raw ??? wiso das und vor allem so wie es aussieht als Face na ober er das rüberbring und dabei sein nicht vorhandenes können überdecken kann
 
Ja Batze die Feige sau ich dachte der kann auch mit einem Arm alle niedermähen :D
 
denn hat er doch fürs mic gebraucht ^^ 2 sachen wären für ihn zu viel ^^
 
Ohh Stimmt ja:) Na ja ichwill bei Raw einenneuen maineventer sehen :)
 
Uhhhii eine sprechender Fleischberg Thats entertainment :)
 
geil :eek: hier in dem unterforum tauschen sich ja nur the rock und gman aus, ich find es geil, repekt ihr habt euer eigenes unterforum. :mosh:
 
Hin und wieder verirrt sich auch mal wer anders hier her :D

Ha grad bei TNa auf sky gesehen Kurt angle hat nen schwarzen Bart und eine stoppel Kurz frisur :D
 
wir haben einen fan ^^
macht er jetzt auf Lumberjack :bigsmile:
 
Ich glaub ja das wir Kurt noch mal in der WWe sehen werden zum ende seiner Karreire :)
 
ja da waren ja die gerüchte schon da gewesen.

hab mir mal tna angeschaut da wo er denn titel "gewonnen" oder besser gesagt geschenkt bekommen hat.
Also ich kann mich nicht wirklich mit anfreunden
 
Nix anderes wie WCW :D

Ach ja edge ist wohl schwer Verletzt.
 
Er soll ja einen achillessehenabriss haben und bis Jan 2010 könnte das gehn.
schade hätte mich echt interessiert wie des mit Y2J weitergegangen wäre.
Aber positiv ist das er in keiner grösseren fehde gesteckt hat die jetzt umgeworfen werden muss.

hoff mal er wird bald widda fit. :blackeye:
 
Zurück