Wrestling

The Rock hat folgendes geschrieben:

Die Jagd zum magischen Berg der war echt gut :)
ok doch der wo ich dachte hab ich noch net gesehn werd ich aber irgendwann machen
 
Hab dafür get smart noch ned gesehen muss ich auch noch machen.
 
War ganz net allerdings au net der überhammer hatte da etwas ehr erwartet
 
Na ja kann ja nich alles gut sein :) Aber er hat halt das talent als schauspieler :)
 
das auf jeden fall und wenns eng wird zieht er einfach mal die augenbraun hoch und bekommt schon nen film :D:D

bei ihm hat sich der ausstieg auf jeden fall gelohnt zumindest für ihn
für uns im wwe bereich natürlich scheisse ^^
 
Tja wenn Hogan nur 2% des Talentes von Rock hätte wären nicht alle Filme von ihm so scheisse gewesen :D
 
ja da bin ich mal gespannt drauf.

schau grad SD vince seine Arschloch Tour durch die shows ^^ Wie blöder er geschaut hat als rey es ihm auf spanisch gedrückt hat :D
 
Jaund dann wollte er das ihm Long das Übersetzt der kann ja kein spanisch :D
Is schon Lustig warum macht Vince wieder den Heel??? Muss ja noch einen Grund geben ob da noch was kommt??? Hmm DX wäre Jetzt nichts mehr seit dem man auch in der Show weis das Vince der schwiegervater von HHH ist.
 
denk das der trump nochmal auftauchen wird und deswegen die heel rolle verstärkt wird
 
Hmm das wäre ja noch eine Möglichkeit :) Na mal sehen was passiert WWE Alles ist möglich :)
 
Ja und das schon ne lange zeit Punk macht sich bei seinem Zweiten titel run auch irgenwie besser
 
der spielt denn zwiespalt zwischen gut und schlecht richtig gut konnte mit ihm bisher net viel anfangen aber er amcht sich
 
Ja endlich setzt ihn die WWE auch richtig ein :)auch Ziggler hat was :)
 
Ja aber dafür jetzt auch ned so schlecht Umgesetzt. darf halt nicht passieren das er bei einem PPv zerlegt wird da fällt mir ein muss ja heut noch The BAsh Gucken :)
 
soweit ich weiss wollen se ja dirk diggler äähhh dolph ziggler ^^ richtung main event aufbauen.
Schlecht umgesetzt nicht aber des wirkt einfach unrealistisch der hempfling gegen denn Berg.
joa werd ich au noch müssen aber heute wohl net :(
 
So hab jetzt teh bash gesehn



Nicht unbedingt der Hammer, na eher schlecht
war auch recht absehbar. zb. Rey das er die maske verliert war ja eigentlich unmöglich und beim Tag Team match als Y2J und Edge rauskammen wars ja au vorhersehbar das die beiden sich denn gürtel holen

Jeff vs Punk war ein riessen witz gut punk soll als heel aufgebaut werden aber so muss des au ent sein grad bei nem pay per view

Miz vs Cena mister unbesiegbar hat wieder zugeschlagen, da bauen se so lange daran rum und dann geht das match 6 min tzz :crazy:

3 stages of hell war ganz oke
 
Zurück