Wrestling

bin aber ein hoffnungsloser fall^^

SD gesehn ? Jetzt lassen se sogar die storylines gegenseitig übrschneiden.
des find ich net schlecht.
 
Ja mir hätten die ideen von trump aber gut gefallen wenn man das umgesetzt hätte :) Zum Glück kein HHH als Champ. Vince war lustig als er auf den Fahrer sprang um in die Halle zu kommen weil das Auto stehen blieb :)
 
Der arme zwerg mich hätte es gewundert wenn ers gepackt hätte :D
Das schon aber die wären dann ratz fatz pleite ohne werbung. Find seine einlauf musik gut ^^ Vor allem hat man alles von denn matchen gesehn und ist dann net mittendrine wieder reingesprungen.

Früher oder später wird er es aber wieder sein ;). Aber es gab schön auf die fresse in dem match
 
Ach ja wenn man auf kinderfreundlich macht darf man dann eigentlich jemanden halb in den Kofferaum legen und mit dem Kofferaumdekel Schlagen ?? :)
 
na sollang da keine schlimmen wörter verwendet werden warum eigentlich nicht ^^
 
ECW hatte heute ne Lustige szene mit gregory Helms :D Da hat henry Blöd geschaut :)
 
ausnahmsweisse hab ich die ecw mal werds mir mal anschauen ;)
 
Mach das :)
Ich hab mir bei ebay alte WWf T-shirts bestellt noch neu 4.99 für Chris jericho und für 7.99 the rock t-shirts :D. Noch mit dem Alten WWf Logo :)
 
das mit dem panda ^^
machst einen auf old school ^^
 
Scheiss Panda WWf :D Die sind schuld das es WWe heist total sinnlos.

Ja für die preise gerne folgen noch brock lesnar und Austin nächsten Monat Hoffe ich :) :D
 
so hab jetzt mal reingesappt also evan bournes shooting star press sieht verdammt gut aus und das wirklich jedes mal.
Was ham die jetzt aus zack ryder gemacht der sah ja schon immer komisch aus aber was is en des für en homo autfit ?
Der Helms ist das die rückkehr des "hamburglers" ^^ schade das er sich so schwer verletzt hat

PS warum werden so viele junge gute gefeuert und die fette Qualle von henry darf imemr noch weiter machen ?
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Scheiss Panda WWf :D Die sind schuld das es WWe heist total sinnlos.


Ja für die preise gerne folgen noch brock lesnar und Austin nächsten Monat Hoffe ich :) :D
Na gegen so en grossen panda hat auch vince keine chance gehabt ^^
holst dir ja die ganzen rentner ^^
 
Na ja aber auch die Elite der guten alten WWF :)
Ja Zack ryder siht echt komisch aus .
Bourne is cool schade das die WWe keine richtige Leichtgewicht ( würde schäfer wohl sagen :D )) Division hat.
 
Bauste das alte Esamble auf ^^
es geht ja fast nur noch darum wer die grössten muckis hat und nicht mehr nach talent. Siehe mark henry wobei das ist nur fett :D ja di ealten zeit die waren noch was
 
This Week läuft grad auf eurosport :D Ich denke the Miz wird bei TRhe Bash von cena Abgefertigt werden. würde mich aber freuen wenn the Miz irgendwie Gewinnt. :) Japp die Gute Alte Zahl. Hab den letzten film von the roch gesehen einfach cool wie er spielt. dagegen ist Hogan sowas von Laaaaaaahm
 
Wer weiss miz soll doch etwas beeindruckendes anstellen damit er bei maryse rum kriegt ;)

welcher war denn der letzte film ?

bin dann weg bye
 
Zurück